Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:55:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tötet Chucks!!!  (Gelesen 19420 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #45 am: 15 April 2009, 19:27:54 »

Btw.: Was macht dieser Thread eigentlich hier? Passt das nicht eher unter "Sonstiges"?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #46 am: 15 April 2009, 19:45:00 »

Egal wo der Thread liegt, ein Gutes hat er: Ich bekomme immer wieder gute Laune wenn ich ihn durchlese  ;D
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #47 am: 15 April 2009, 19:51:47 »

Egal wo der Thread liegt, ein Gutes hat er: Ich bekomme immer wieder gute Laune wenn ich ihn durchlese  ;D
Da stimme ich Dir zu.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

nachtaktiv

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #48 am: 15 April 2009, 20:01:13 »

Ignorieren? man kann sich das auch einfach machen...  ;D
Zudem! wer im Ernst ernsthaft meint, ich hätte frenetischen Hass auf alle jeglichen Gummischuhe, die den Aufdruck "Chucks" tragen, und ich gar wegen solcher Schuhe meine liebe Freundin aus der Wohnung werfen würde... wer das dann auch noch falsch versteht - ja dem ist doch wohl auch nicht mehr zu helfen! Sorry.  ::)  

Thread eher unter "sonstiges": nein. Der musste hierher. Wie man weiss, hat diese Schuhkonstruktion auch politischen Hintergrund, vermehrt linksgerichtet. Passt also.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #49 am: 15 April 2009, 20:04:32 »

Thread eher unter "sonstiges": nein. Der musste hierher. Wie man weiss, hat diese Schuhkonstruktion auch politischen Hintergrund, vermehrt linksgerichtet. Passt also.
Eeeeecht? ::) Find ich ja so gar nicht.....
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #50 am: 15 April 2009, 20:04:50 »

Zitat
Zudem! wer im Ernst ernsthaft meint, ich hätte frenetischen Hass auf alle jeglichen Gummischuhe, die den Aufdruck "Chucks" tragen, und ich gar wegen solcher Schuhe meine liebe Freundin aus der Wohnung werfen würde... wer das dann auch noch falsch versteht - ja dem ist doch wohl auch nicht mehr zu helfen! Sorry.   ::)

Wieso denn? Wir kennen dich schließlich nicht. Und da es Leute gibt die tatsächlich so bekloppt sind, woher sollen wir denn nun wissen dass ausgerechnet du es nun nicht bist?
Wir können nicht hellsehen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #51 am: 15 April 2009, 20:17:24 »

man kann sich das auch einfach machen...  ;D
nein, wenn man es sich einfach machen würde, müsste man sagen "der postet offenbar erst ab 2 Promille hier". Und mit solchen Leuten kann man bekanntlich erst ab dem selben Level einigermaßen vernünftig diskutieren. Vielleicht schreib ich zwischen Freitag abend und Sonntag morgen noch mal irgendwas in diesen ganz wundervollen Thread \o/
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #52 am: 15 April 2009, 20:21:31 »

Zitat
Wie man weiss, hat diese Schuhkonstruktion auch politischen Hintergrund, vermehrt linksgerichtet. Passt also.

Und ich dachte immer die wären ursprünglich mal für den amerikanischen Basketball entwickelt worden  :D
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

nachtaktiv

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #53 am: 15 April 2009, 20:30:37 »

doch, Messie, wir kennen uns verdammt gut, sind uns sogar persönlich sympathisch, und haben des öfteren schon an- und aufgestoßen (das Thema hatten wir schon mal, darüber diskutiere ich auch nicht mehr, da ich mich nicht in irgendwelchen Foren profilieren muss, wie es andere ja machen, usw., Man hat auch Besseres zu tun).

aber alleine schon der reißerische Thread-Titel "Tötet Chucks!!!"... man, man, der animiert doch geradezu zum Anklickern! (was so viele bereits auch taten  ;)) Das war irgendwie auch bezweckt...  ;D Das das einfach nur ein Scherz ist, liegt völlig auf der Hand, nach Lesung. Echt mal.  ::)

Aber! Chucks könnte ja auch ein Typ gewesen sein - ein Politiker, ein Lehrer, oder eben der Tankwart Eures Vertrauens...

Ich finde es unheimlich spassig, wie sich das hier entwickelt hat bisher... ;)  
Irgendwie ist auch jeder Eintrag ein Witz für sich.


Ist es bei Euch auch da draußen so dunkel geworden? Irgend so eine verdammte Drecksau hat die Sonne geklaut!!!  




Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #54 am: 15 April 2009, 20:34:43 »

Messie: Du kennst Menschen tz tz tz *kopfschüttel* :D
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #55 am: 15 April 2009, 20:36:49 »

da ich mich nicht in irgendwelchen Foren profilieren muss, wie es andere ja machen, usw., Man hat auch Besseres zu tun).
und warum macht du´s dann nicht endlich mal?

Zitat
man, man, der animiert doch geradezu zum Anklickern! (was so viele bereits auch taten  ;)) Das war irgendwie auch bezweckt...
haha, genau, dein teuflicher Plan ging voll auf. Keine Spur von Aufmerksamkeitsdefizit, nene! \o/

Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #56 am: 15 April 2009, 20:50:02 »

Man hat auch Besseres zu tun)
Du ja anscheinend nicht, sonst hättest du diesen Beitrag nicht erstellt.

Zitat
Das das einfach nur ein Scherz ist, liegt völlig auf der Hand, nach Lesung. Echt mal.  ::)

Schon spannend, dass das außer dir keiner so findet.

Zitat
Aber! Chucks könnte ja auch ein Typ gewesen sein - ein Politiker, ein Lehrer, oder eben der Tankwart Eures Vertrauens...
Nein. Chucks ist die Bezeichnung eines bestimmten Schuhs einer bestimmten Marke. Chuck wäre der ähnlich klingende Männername.

Zitat
Ich finde es unheimlich spassig, wie sich das hier entwickelt hat bisher... ;)  
Irgendwie ist auch jeder Eintrag ein Witz für sich.
Besonders deine  ::)


Zitat
Ist es bei Euch auch da draußen so dunkel geworden? Irgend so eine verdammte Drecksau hat die Sonne geklaut!!!
Deinem Nick zufolge solltest du doch jetzt aktiv werden. Vielleicht ändert sich ja was an der Qualität und dem Sinngehalt deiner Beiträge.
« Letzte Änderung: 15 April 2009, 21:30:37 von Philomel »
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #57 am: 15 April 2009, 20:59:22 »

Messie: Du kennst Menschen tz tz tz *kopfschüttel* :D

Tja, dann sei mal froh, dass du mir bisher nur ein Mal begegnet bist. Wie du siehst, kann ich Leute verderben  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #58 am: 15 April 2009, 21:02:32 »

Messie: Du kennst Menschen tz tz tz *kopfschüttel* :D

Tja, dann sei mal froh, dass du mir bisher nur ein Mal begegnet bist. Wie du siehst, kann ich Leute verderben  ;D


Ach menno und ich hatte mich doch schon so aufs Irish Pub gefreut!  :'(
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #59 am: 15 April 2009, 21:05:15 »

Messie: Du kennst Menschen tz tz tz *kopfschüttel* :D

Tja, dann sei mal froh, dass du mir bisher nur ein Mal begegnet bist. Wie du siehst, kann ich Leute verderben  ;D


Ach menno und ich hatte mich doch schon so aufs Irish Pub gefreut!  :'(

Ach, wenn man verdorben ist schmeckt das Kilkenny garantiert noch besser.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.