Was haben diese äußerst bequemen aber völlig unästhetischen Gummi-Treter nur an Füssen oder Füssinnen zu suchen?? Man verzeihe mir meine Worte, aber es reicht wirklich, ich kann das nicht mehr ertragen, ich will das nicht mehr sehen - schöne Frauenbeine mit buntem Kautschuk unten rum dran.
In der Hoffnung, dieser hippe "Trend" mag schnell & flugs vorbei gehen:n.
Wer diese Schuhe kennt oder trägt, weiss, wie ich leide.
Was haben diese äußerst bequemen aber völlig unästhetischen Gummi-Treter nur an Füssen oder Füssinnen zu suchen??
In der Hoffnung, dieser hippe "Trend" mag schnell & flugs vorbei gehen
.... mit buntem Kautschuk unten rum dran.
Ich lasse auf meine Chucks nichts kommen! Es gibt nämlich auch Frauen, die zu dem geringen Anteil gehören, die1. In Schuhen mit Absätzen nicht laufen geschweige denn tanzen können2. Flip Flops auf den Tod nicht leiden können.Und da ich auch zu dieser Sorte zähle, finde ich Chucks einfach wunderbar im Sommer. Von den Erinnerungen her, die mein Paar in der zwischenzeit geprägt haben, will ich gar nicht mal reden. Natürlich kosten sie ein bisschen was, aber man trägt sie für gewöhnlich, wenn man ein richtiger Chucksfan ist, auch einige Zeit und dann macht das den Preis doppelt und dreifach wieder wett.
Zitat von: nachtaktiv am 14 April 2009, 11:27:58.... mit buntem Kautschuk unten rum dran. Chucks gibts übrigens auch in komplett Schwarz.
Zitat von: snakepit am 14 April 2009, 13:08:10das sind schuhe wie martens, die kann man immer mal wieder tragen. Die nun leider nicht mehr, seitdem sie made in schießmichtot sind.
das sind schuhe wie martens, die kann man immer mal wieder tragen.
Zitat von: PaleEmpress am 14 April 2009, 20:01:40Zitat von: snakepit am 14 April 2009, 13:08:10das sind schuhe wie martens, die kann man immer mal wieder tragen. Die nun leider nicht mehr, seitdem sie made in schießmichtot sind. ich meine natürlich die alten, made in england...über ebay bekommt man da ja immernoch ne gute auswahl angeboten ;-)
mit "alten" Docs meinte ich nicht die gebrauchten, sondern die aus alter produktion!
Mit Geschmack und Ästhetik möchte so manch einer/eine nichts zu tun haben, das muss man einfach akzeptieren!
Hiermit sei dieser Thread fortan für alle Zeiten geschlossen.