Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:17:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tötet Chucks!!!  (Gelesen 19388 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #15 am: 14 April 2009, 22:09:35 »

Was haben diese äußerst bequemen aber völlig unästhetischen Gummi-Treter nur an Füssen oder Füssinnen zu suchen??
 :P
Man verzeihe mir meine Worte, aber es reicht wirklich, ich kann das nicht mehr ertragen, ich will das nicht mehr sehen - schöne Frauenbeine mit buntem Kautschuk unten rum dran.
Was schlägst Du denn als Alternative vor?

Zitat
In der Hoffnung, dieser hippe "Trend" mag schnell & flugs vorbei gehen:
n.
Wie schon einige angemerkt haben, hat das nix mit Trend zu tun. Ich trag seit meiner Jugend Pseudochucks (ja, die richtigen sind mir zu teuer) und das dürfte dann also doch mindestens 10 Jahre her sein. Für längere Spaziergänge sind sie zwar nichts, aber ansonsten find ich sie super praktisch und da die Schnürsenkel schön kurz sind, kann man sie öfters wechseln. (Hooray for bunte Schnürsenkel.) Da find ich die "richtigen" Turnschuhe, die so viele tragen eindeutig hässlicher.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #16 am: 14 April 2009, 23:42:02 »

Wer diese Schuhe kennt oder trägt, weiss, wie ich leide.
Nö.

Zitat
Was haben diese äußerst bequemen aber völlig unästhetischen Gummi-Treter nur an Füssen oder Füssinnen zu suchen??
 :P
Hast du dir zur Hälfte doch selber beantwortet: sie sind bequem. Das kann man nicht von vielen Schuhen für Frauen sagen. Was die Ästhetik angeht, die liegt doch wie die Schönheit im Auge des Betrachters.


Zitat
In der Hoffnung, dieser hippe "Trend" mag schnell & flugs vorbei gehen
Trend? Nuja, man kann ihnen kaum noch entgehen, das stimmt. Es hat aber den wunderbaren Vorteil, dass es auf einmal die unterschiedlichsten Formen, Farben und Muster gibt! Ich werd mir bald noch ein drittes Paar holen.
Aber ich hatte meine ersten, zugegebenermaßen nachgemachten, Chucks auch schon in der Grundschule. Selbst meine Eltern haben sowas als Teenies getragen.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

astrogirl

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #17 am: 14 April 2009, 23:51:35 »

.... mit buntem Kautschuk unten rum dran.


Chucks gibts übrigens auch in komplett Schwarz.
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #18 am: 15 April 2009, 07:49:26 »

Ich lasse auf meine Chucks nichts kommen! Es gibt nämlich auch Frauen, die zu dem geringen Anteil gehören, die

1. In Schuhen mit Absätzen nicht laufen geschweige denn tanzen können

2. Flip Flops auf den Tod nicht leiden können.

Und da ich auch zu dieser Sorte zähle, finde ich Chucks einfach wunderbar im Sommer. Von den Erinnerungen her, die mein Paar in der zwischenzeit geprägt haben, will ich gar nicht mal reden. Natürlich kosten sie ein bisschen was, aber man trägt sie für gewöhnlich, wenn man ein richtiger Chucksfan ist, auch einige Zeit und dann macht das den Preis doppelt und dreifach wieder wett.
ich gehöre zwar zur sorte frau auf die 1. und 2. zutrifft....
aber chucks... NIE IM LEBEN.... ich kann gut ohne
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #19 am: 15 April 2009, 09:37:30 »

nachtaktiv, dann wünsche ich dir mal eine Freundin, die täglich sowas trägt, dann sagst du das nie wieder.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #20 am: 15 April 2009, 09:39:45 »

.... mit buntem Kautschuk unten rum dran.


Chucks gibts übrigens auch in komplett Schwarz.


Oh ja.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #21 am: 15 April 2009, 10:07:44 »

das sind schuhe wie martens, die kann man immer mal wieder tragen.
Die nun leider nicht mehr, seitdem sie made in schießmichtot sind.  :(

ich meine natürlich die alten, made in england...
über ebay bekommt man da ja immernoch ne gute auswahl angeboten ;-)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #22 am: 15 April 2009, 10:59:50 »

das sind schuhe wie martens, die kann man immer mal wieder tragen.
Die nun leider nicht mehr, seitdem sie made in schießmichtot sind.  :(

ich meine natürlich die alten, made in england...
über ebay bekommt man da ja immernoch ne gute auswahl angeboten ;-)
und jetzt erklärt mir mal jemand, wieso alte, gebrauchte "Made in UK"-Docs besser sein sollen als neu "Made in Thailand" oder "Made in Indonesia"-Docs. zumal sich "früher" und "heute" nur durch die Nationalität der Zusammennäher unterscheidet. Hat das nicht eher was mit Nostalgie als mit belegter schlechterer Qualität der "neuen" Docs zu tun?  ???
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #23 am: 15 April 2009, 11:27:18 »

mit "alten" Docs meinte ich nicht die gebrauchten, sondern die aus alter produktion!
Gespeichert

nachtaktiv

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #24 am: 15 April 2009, 11:33:07 »

gut, gut...  ;)
Wie ich sehe, bin ich hier in der falschen Schuh-Sparte gelandet.
Mit Geschmack und Ästhetik möchte so manch einer/eine nichts zu tun haben, das muss man einfach akzeptieren!
Nun, hat ja jeder seine Hobbys, das ist doch auch was Feines.
 ;D
Hiermit sei dieser Thread fortan für alle Zeiten geschlossen.

-KLOSETT-
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #25 am: 15 April 2009, 11:46:04 »

nein.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #26 am: 15 April 2009, 11:47:33 »

mit "alten" Docs meinte ich nicht die gebrauchten, sondern die aus alter produktion!
ich ging schon davon aus, dass du auch Docs aus "alter" Produktion meinst.
dachte aber bis eben, dass es bei ebay nur gebrauchte "UKs" gäbe. scheint aber, als ob doch noch welche in UK produziert würden.

dennoch bleibt meine frage, was an den "UKs" besser als an "Thailands" ist/sein sollte.



Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #27 am: 15 April 2009, 12:02:59 »

Mit Geschmack und Ästhetik möchte so manch einer/eine nichts zu tun haben, das muss man einfach akzeptieren!

Soso, du bist hier also maßstabsgebend, was das angeht *Augenbraue hochzieh*

Zitat
Hiermit sei dieser Thread fortan für alle Zeiten geschlossen.
Hahaha! Das glaubst du doch selbst nicht. Oder willst du uns etwa sagen, was wir zu tun haben?  ::)
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

nachtaktiv

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #28 am: 15 April 2009, 12:24:44 »

Ach was...  ;D
"Oder willst du uns etwa sagen, was wir zu tun haben?": man fühlt sich also sofort angegriffen? auch daran muss man arbeiten!  ;D
"massgebend": Da muss ich innerlich teilschmunzeln, ich habe meinen persönlichen Frust über diese (von mir aus auch schon seit über 30 Jahren existierenden etc.) optisch in meinen privaten Augen völlig dämlichen Teile niedergeschrieben - nun versucht man mir hier deren Vorteile und Bequemlichkeiten aufzulisten (!).  ;D
Seltsam, seltsam. Aber Bequemlichkeit scheint die Tage zu überwiegen, nicht nur in schuhspezifischen Dingen...

Nun, hätte meine Freundin solche Teile, oder wäre Sie auch nur ein Verfechter dieser markant-unfemininen Gummibotten (Farbe egal), würde ich mich sofort trennen (müssen). So ist das halt, ich hasse jeden einzelnen dieser Fussbekleidungsobjekte, was soll ich machen. Auch das müsst ihr einfach akzeptieren, liebe Liebhaber kautschukbewehrter Fortbewegungsmittel.
Hat ja jeder seinen Fetisch...  ;)

Was habe ich da nur wieder "los getreten".  ;D

Beste Grüße!
 :)
« Letzte Änderung: 15 April 2009, 12:26:18 von nachtaktiv »
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #29 am: 15 April 2009, 12:42:32 »

Was schlägst du denn als Schuhwerk vor?
Gespeichert