Trend?Diese Schuhe gibts schon seit 30 Jahren. Und anscheinend sind ja genügend Leute anderer Ansicht, sonst würde Converse die ja wohl nicht mehr herstellen. Allgemein: Meinetwegen läster über die Leute, die sowas tragen. Mach ich ja selbst auch ganz oft - ich erinnere mal nur an die Phase mit den Polsterbuffys Mitte/Ende der 90er. Aber schreib mir doch bitte nicht vor,was für Schuhe ich kaufen dürfen soll.
Ich lasse auf meine Chucks nichts kommen! Es gibt nämlich auch Frauen, die zu dem geringen Anteil gehören, die1. In Schuhen mit Absätzen nicht laufen geschweige denn tanzen können2. Flip Flops auf den Tod nicht leiden können.Und da ich auch zu dieser Sorte zähle, finde ich Chucks einfach wunderbar im Sommer. Von den Erinnerungen her, die mein Paar in der zwischenzeit geprägt haben, will ich gar nicht mal reden. Natürlich kosten sie ein bisschen was, aber man trägt sie für gewöhnlich, wenn man ein richtiger Chucksfan ist, auch einige Zeit und dann macht das den Preis doppelt und dreifach wieder wett.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 14 April 2009, 14:22:56Ich lasse auf meine Chucks nichts kommen! Es gibt nämlich auch Frauen, die zu dem geringen Anteil gehören, die1. In Schuhen mit Absätzen nicht laufen geschweige denn tanzen können2. Flip Flops auf den Tod nicht leiden können.Und da ich auch zu dieser Sorte zähle, finde ich Chucks einfach wunderbar im Sommer. Von den Erinnerungen her, die mein Paar in der zwischenzeit geprägt haben, will ich gar nicht mal reden. Natürlich kosten sie ein bisschen was, aber man trägt sie für gewöhnlich, wenn man ein richtiger Chucksfan ist, auch einige Zeit und dann macht das den Preis doppelt und dreifach wieder wett. *unterschreib*, du sprichst mir aus der Seele.Ich krieg die Krise wenn meine Kollegin hier auf Flip-Flops durchs Büro läuft und ich dieses flappen hören muss.Die echten Chucks sind mir aber zu teuer, hab ich nur noch 2 Paar von, sonst greife ich gerne auf die nachgemachten zurück.
das sind schuhe wie martens, die kann man immer mal wieder tragen.