Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:29:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tötet Chucks!!!  (Gelesen 19389 mal)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #30 am: 15 April 2009, 12:46:45 »

Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #31 am: 15 April 2009, 12:48:52 »

Zitat
Nun, hätte meine Freundin solche Teile, oder wäre Sie auch nur ein Verfechter dieser markant-unfemininen Gummibotten (Farbe egal), würde ich mich sofort trennen (müssen).

Man hat deine Freundin ein Glück so einen toleranten Kerl wie dich gefunden zu haben, der sie nicht nur aufgrund ihres Schuhgeschmacks liebt sondern auch wegen ihrer restlichen Vorzüge  ::)

Und wie schön ist es doch zu wissen, dass feminines Verhalten und Aussehen nichts mit Kleidung zu tun hat. *seufz* Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, denn sonst müsste ich ja jetzt ein Mann werden, wenn ich weiterhin Chucks tragen möchte *schweiss von der Stirn wischt*
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #32 am: 15 April 2009, 13:01:07 »

man fühlt sich also sofort angegriffen?
Nein, eher amüsiert.

Wenn du in einem solchen Tonfall über die Schuhe herziehst, ist das ok. Wenn du allen, die diese tragen, jeglichen Sinn für Ästhetik absprichst, hättest du lautstarken Protest voraussehen können.

Zitat
Nun, hätte meine Freundin solche Teile, oder wäre Sie auch nur ein Verfechter dieser markant-unfemininen Gummibotten (Farbe egal), würde ich mich sofort trennen (müssen).
Einer von den ganz toleranten, sie an ;) Die Dinger gibts übrigens auch mit Absatz, ist das dann auch noch "markant-unfeminin"?

Gespeichert
I am offended by reality all the time.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #33 am: 15 April 2009, 13:20:23 »

Zitat
Nun, hätte meine Freundin solche Teile, oder wäre Sie auch nur ein Verfechter dieser markant-unfemininen Gummibotten (Farbe egal), würde ich mich sofort trennen (müssen).
Einer von den ganz toleranten, sie an ;) Die Dinger gibts übrigens auch mit Absatz, ist das dann auch noch "markant-unfeminin"?

Nein, aber er hätte dann keine Schuhe nach seinem Geschmack, die er heimlich selber anziehen könnte. (Nur um jetzt auch mal der Tolleranz mit Tolleranz zu begegnen.)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

nachtaktiv

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #34 am: 15 April 2009, 14:02:58 »

Ich wusste es. Da postet man mal wieder nach langer Zeit etwas als scherzhaft gemeint zu Erkennendes, und dann solche seltsam depressiv-melancholischen, kontrovers diskutierten Antworten, ferner gar völlig wildfremd konstruierte Mutmassungen persönlicher Art und Weise, nicht nur mich betreffend. Ich denke das muss wirklich nicht sein. Aber man hat auch nichts anderes erwartet , wie immer alles beim alten.
Und "Tolleranz" ist daher wirklich gut! Das muss man sagen... ;D

Lieben Gruss und genießt die Sonne!
(mit oder ohne Chucks)
 ;)




Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #35 am: 15 April 2009, 14:06:14 »

Ich wusste es. Da postet man mal wieder nach langer Zeit etwas als scherzhaft gemeint zu Erkennendes, und dann solche seltsam depressiv-melancholischen, kontrovers diskutierten Antworten, ferner gar völlig wildfremd konstruierte Mutmassungen persönlicher Art und Weise, nicht nur mich betreffend. Ich denke das muss wirklich nicht sein. Aber man hat auch nichts anderes erwartet , wie immer alles beim alten.
Und "Tolleranz" ist daher wirklich gut! Das muss man sagen... ;D

Lieben Gruss und genießt die Sonne!
(mit oder ohne Chucks)
 ;)






Boaaaa Brummbärenalarm!  :D

Nimm doch nicht alles sooooooo ernst du Emo!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #36 am: 15 April 2009, 14:09:21 »

Zitat
dennoch bleibt meine frage, was an den "UKs" besser als an "Thailands" ist/sein sollte.

Sie halten nicht mehr so lange. Seit einiger Zeit höre ich immer wieder Berichte, dass die "neuen" Docs bereits nach anderthalb/zwei Jahren auseinanderfallen, während es die alten dann doch regelmäßig 5 Jahre machten.

Ansonsten habe ich das Thema schon als entsprechend scherzhaft aufgefasst. Wobei ... ist das nicht schön einfach? Eisbär wird man los indem Frau einfach anfängt zu rauchen, während sie bei nachtaktiv einfach nur ein paar Schuhe kaufen muss. Letzteres ist ja wohl eindeutig gesünder  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #37 am: 15 April 2009, 14:20:18 »

Zitat
Wobei ... ist das nicht schön einfach? Eisbär wird man los indem Frau einfach anfängt zu rauchen, während sie bei nachtaktiv einfach nur ein paar Schuhe kaufen muss. Letzteres ist ja wohl eindeutig gesünder

Die Einstellung wird aber nicht weniger oberflächlich dadurch präsentiert  :D
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #38 am: 15 April 2009, 14:23:01 »

Zitat
dennoch bleibt meine frage, was an den "UKs" besser als an "Thailands" ist/sein sollte.

Sie halten nicht mehr so lange. Seit einiger Zeit höre ich immer wieder Berichte, dass die "neuen" Docs bereits nach anderthalb/zwei Jahren auseinanderfallen, während es die alten dann doch regelmäßig 5 Jahre machten.
und genau das bezweifel ich. sicher, mir fehlt für belastbare vergleiche einfach die menge an Docs in meinem Schuhschrank - doch halte ich meinungen (wo auch immer man sie im iNetz findet) wie "meine Docs aus Thailand sind schon nach 2 Jahren kaputt" für eine "nostalgiemeinung". getreu dem motto: es hat sich was verändert, es muss doch wenigstens qualitativ schlechter sein als früher.

jede wette, dass es auch bei den alten "UKs" schon exemplare gab, die der einarmige umgeschulte Schlachter besoffen zusammengetackert hatte und die nach 12 Monaten auseinanderfielen. hm. müsste man mal schauen, ob Warentest "alte" und "neue" Docs vergleichbaren Tests unterzogen hat.
ich persönlich kann jedenfalls nicht sagen, dass "Thais" weniger lange halten als "UKs".
aber das liegt auch wie gesagt daran, dass ich momentan nur 1 Paar besitze. das aber auch schon 3 Jahre. sehen aber auch noch gut aus... hm.

[...] Die Dinger gibts übrigens auch mit Absatz, ist das dann auch noch "markant-unfeminin"?
DAS ist nun echt widerlich! *ärks*

Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #39 am: 15 April 2009, 18:27:50 »

Zitat
doch halte ich meinungen (wo auch immer man sie im iNetz findet) wie "meine Docs aus Thailand sind schon nach 2 Jahren kaputt" für eine "nostalgiemeinung"
Nö, die hab ich nicht aus dem Netz, sondern aus dem Freundeskreis, und da ist es eben so. Meine "alten" jedenfalls haben schon ein paar "neue" zeitlich überlebt.
Allerdings werden meine nun auch bald das Zeitliche segnen. 5 Jahre sind wohl für -wenig gepflegte, aber viel getragene- Docs "alter Schule" wohl wirklich die Höchstgrenze. Ähnlich lange haben jene zuvor auch gehalten.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nachtaktiv

  • Gast
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #40 am: 15 April 2009, 18:31:22 »

Ich wusste es. ...xxxx ...Lieben Gruss und genießt die Sonne!
(mit oder ohne Chucks)
 ;)

Boaaaa Brummbärenalarm!  :D
Nimm doch nicht alles sooooooo ernst du Emo!

Hehe..Mooooment! Genau da liegt wohl ein Missverständnis vor, junge Dame! Ich musste wiederholt entdecken, dass sich hier (immer noch) einige wegen jedem Fitzel aufhängen und alles sehr, sehr ernst nehmen. DAS nenne ich Emo.
Das geht aber aus meinen vorigen Worten auch hervor, wenn man diese denn gelesen und - vielmehr - verstanden haben sollte.  ;D Wie kann man nur das Thema Schuhe (ob Gummi oder nicht) so breit treten...
Traurig (und da könnte man quasi Ambitionen haben, zum Emu zu werden), in all den Jahren hat sich hier nichts verändert. Ich war längere Zeit weg hier, aber immer noch die gleiche Ton angebende Forumsklientel, die mit Langeweile und Ernsthaftigkeit und viel Schwafelei und negativer Stimmung täglich das Schwarze-Hamburg vollposten, und gar wirklich nette Leute herausgeekelt haben (Namen auf beiden Seiten sind uns ja bekannt). Da fragt man sich doch mal ernsthaft: haben die Leute keinen Job? ist das persönlicher Frust, den man hier zu kompensieren versucht? wie kann man jeden Tag (auch Feiertags) in auch noch regelmäßigem Abstand fast stündlich irgendeinen Senf hinzugeben? Keine Hobbys? Keine Freunde?  Tageslichtallergie? man weiss es nicht. Der Tankwart meines Vertrauens auch nicht.
(aber hey, das bewegt mich wirklich!  ;)) Vor allem in Punkto "Tolleranz" (s.o.!)

(ich schmunzel mir immer noch einen... es ist zu spassig. nein wirklich.)
 :)
ist das nicht ein schönes Wetterchen heute?

Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #41 am: 15 April 2009, 18:36:13 »

Da fragt man sich doch mal ernsthaft: haben die Leute keinen Job? ist das persönlicher Frust, den man hier zu kompensieren versucht? wie kann man jeden Tag (auch Feiertags) in auch noch regelmäßigem Abstand fast stündlich irgendeinen Senf hinzugeben? Keine Hobbys? Keine Freunde?  Tageslichtallergie? man weiss es nicht. Der Tankwart meines Vertrauens auch nicht.
(aber hey, das bewegt mich wirklich!  ;)) Vor allem in Punkto "Tolleranz" (s.o.!)

(ich schmunzel mir immer noch einen... es ist zu spassig. nein wirklich.)
huiii du bist ja echt ein großer Humorist. Mensch, dein ganzes Gesabbel in diesem Thread wirkt so herrlich unverkrampft und locker-flockig, da kann man ja gar nicht anders, als sich in Grund und Boden darüber zu schämen, überhaupt irgendwas auch nur minimal ernstes zu diesem Thema geschrieben zu haben. Und das auch noch an einem Feiertag, welche ja bekanntlich die spannendsten und unternehmungsreichsten Tage überhaupt sind. Mal von dem grandiosen Fernsehprogramm ganz abgesehen. Daher gehe ich lieber auch mal gar nicht auf diese wirre Aneinandereihung von Worten an, die da aus dir raus quellen, sondern kommentiere diesen Stumpfsinn lediglich mit einer kurzen Zwischenfrage: merkste eigentlich noch was?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #42 am: 15 April 2009, 18:43:18 »

nachtaktiv, eigentlich sollte dir inzwischen bekannt sein dass solche Sachen andere durchaus ernst meinen können. Sie schreiben dann eben frei von der Leber weg "das finde ich scheiße", und das mit vollem Ernst.
Und da es eben so ist, empfiehlt es sich auch, Humor so gut es eben geht zu kennzeichnen.
Dass es von dir nicht ernst gemeint war/ist, habe ich jedenfalls erst erkannt als du schriebst, dass du dich von deiner Freundin wohl oder übel trennen müsstest, würde sie Chucks tragen. Das ist dann absurd genug gewesen um klar zu machen, dass du es nicht ernst meinen kannst, weil so blödsinnig sind dann doch nur ganz, gaaaanz wenige Menschen. ;)
Zuvor aber ist der Humor keineswegs dort herauszulesen, weil in keinster Weise angedeutet gewesen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #43 am: 15 April 2009, 19:13:48 »

[...]Wie kann man nur das Thema Schuhe (ob Gummi oder nicht) so breit treten...[...]
Schuhe - nein, Mode im Allgemeinen ist ein Thema dass es jeder Zeit wert ist so breit wie möglich getreten zu werden. Schließlich ist das eine Industrie von einem riesigen Ausmaß um die man nicht herumkommt. Es sei denn natürlich, man lebt nackt allein in einer Höhle im Wald... ;)
Zudem möchte in messie zustimmen, dass man Deinen Humor anfangs nicht herauslesen konnte. Wobei ich zugeben muss, dass ich auf Grund der Tatsache, dass Du Dich wie ein kleiner intoleranter Schnösel(;D) hier aufgeführt hast, Dir auch irgendwie zugetraut habe, dass Du wegen einem lächerlichen Paar Schuhe Deine Ische verlassen würdest.
Meiner Meinung nach, kannst Du entweder nicht mit einem Forum umgehen oder Du bist einfach doof. ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Tötet Chucks!!!
« Antwort #44 am: 15 April 2009, 19:22:38 »

Also am Anfang war dir das Thema so wichtig, dass du extra einen Thread dafür aufgemacht hast.
Im weiteren Verlauf hast du dann direkt wörtlich allen Leuten, die nicht deiner Meinung sind, jeglichen Modegeschmack abgesprochen.

Und jetzt sind die Leute, die so dumm waren auf _deine_ Aussagen zu reagieren Stubenhockernerds die nix besseres zu tun haben? Ja, das erscheint mir wie eine logisch stringente Argumentation.

"the only winning move is not to play."
Erinnere mich mal bitte jemand zukünftig daran, deine Threads einfach zu ignorieren. 
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."