nein.
Nun, hätte meine Freundin solche Teile, oder wäre Sie auch nur ein Verfechter dieser markant-unfemininen Gummibotten (Farbe egal), würde ich mich sofort trennen (müssen).
man fühlt sich also sofort angegriffen?
ZitatNun, hätte meine Freundin solche Teile, oder wäre Sie auch nur ein Verfechter dieser markant-unfemininen Gummibotten (Farbe egal), würde ich mich sofort trennen (müssen). Einer von den ganz toleranten, sie an Die Dinger gibts übrigens auch mit Absatz, ist das dann auch noch "markant-unfeminin"?
Ich wusste es. Da postet man mal wieder nach langer Zeit etwas als scherzhaft gemeint zu Erkennendes, und dann solche seltsam depressiv-melancholischen, kontrovers diskutierten Antworten, ferner gar völlig wildfremd konstruierte Mutmassungen persönlicher Art und Weise, nicht nur mich betreffend. Ich denke das muss wirklich nicht sein. Aber man hat auch nichts anderes erwartet , wie immer alles beim alten.Und "Tolleranz" ist daher wirklich gut! Das muss man sagen... Lieben Gruss und genießt die Sonne! (mit oder ohne Chucks)
dennoch bleibt meine frage, was an den "UKs" besser als an "Thailands" ist/sein sollte.
Wobei ... ist das nicht schön einfach? Eisbär wird man los indem Frau einfach anfängt zu rauchen, während sie bei nachtaktiv einfach nur ein paar Schuhe kaufen muss. Letzteres ist ja wohl eindeutig gesünder
Zitatdennoch bleibt meine frage, was an den "UKs" besser als an "Thailands" ist/sein sollte.Sie halten nicht mehr so lange. Seit einiger Zeit höre ich immer wieder Berichte, dass die "neuen" Docs bereits nach anderthalb/zwei Jahren auseinanderfallen, während es die alten dann doch regelmäßig 5 Jahre machten.
[...] Die Dinger gibts übrigens auch mit Absatz, ist das dann auch noch "markant-unfeminin"?
doch halte ich meinungen (wo auch immer man sie im iNetz findet) wie "meine Docs aus Thailand sind schon nach 2 Jahren kaputt" für eine "nostalgiemeinung"
Zitat von: nachtaktiv am 15 April 2009, 14:02:58Ich wusste es. ...xxxx ...Lieben Gruss und genießt die Sonne! (mit oder ohne Chucks) Boaaaa Brummbärenalarm! Nimm doch nicht alles sooooooo ernst du Emo!
Ich wusste es. ...xxxx ...Lieben Gruss und genießt die Sonne! (mit oder ohne Chucks)
Da fragt man sich doch mal ernsthaft: haben die Leute keinen Job? ist das persönlicher Frust, den man hier zu kompensieren versucht? wie kann man jeden Tag (auch Feiertags) in auch noch regelmäßigem Abstand fast stündlich irgendeinen Senf hinzugeben? Keine Hobbys? Keine Freunde? Tageslichtallergie? man weiss es nicht. Der Tankwart meines Vertrauens auch nicht.(aber hey, das bewegt mich wirklich! ) Vor allem in Punkto "Tolleranz" (s.o.!)(ich schmunzel mir immer noch einen... es ist zu spassig. nein wirklich.)
[...]Wie kann man nur das Thema Schuhe (ob Gummi oder nicht) so breit treten...[...]