dass selbst unter den gewaltbereiten Linken die meisten sehr wohl ihre Gewalt auf die korrekte Addresse reduzieren
olli ist selber doof! aber er hat ne tolle sig^^
ja ja ja, gewalt IST scheisse. ich persönlich finde tatsächlich rechte gewalt eine ecke beschissener als linke gewalt. die linken sind gegen ordnungen und systeme, also irgendwie gegen gesinnungen und geisteshaltungen. die rechten auch, aber zusätzlich noch gegen hautfarben und nationalitäten. das ist für mich immer noch ein stück dümmer/primitiver/verachtenswerter.
Zitat von: Kampfgeflügeldass selbst unter den gewaltbereiten Linken die meisten sehr wohl ihre Gewalt auf die korrekte Addresse reduzierenBei colourize bin ich mir verhältnismäßig sicher, dass er es ebenso verurteilt, wenn Linksextremisten gewalttätig gegen Rechtsextremisten vorgehen.Bei dir bin ich mir schon länger, aber spätestens nach diesem Beitrag, nicht mehr so sicher.
Post#1
Post#2
Post#3
Post#4
Post#5
Post#6
Post#7
Post#8
Post#9
Post#10
Post#11
vllt. bin ich trotz meiner Abneigung gegenüber Gewalt, immer noch der Meinung, dass es Situationen gibt, wo sie auch einfach unabwendbar ist?
Es gibt exakt eine Situation, in der Gewalt angebracht ist,
Zitat von: Bombe am 31 Oktober 2008, 18:18:52Es gibt exakt eine Situation, in der Gewalt angebracht ist,Wenn man Polen erobern will?
Artikel 20, Absatz 4 GG.
Zitat von: Bombe am 31 Oktober 2008, 19:19:56Artikel 20, Absatz 4 GG.\o/ mein Lieblingsgesetz, auch wenn es an sich so sinnlos ist.
und vllt. bin ich trotz meiner Abneigung gegenüber Gewalt, immer noch der Meinung, dass es Situationen gibt, wo sie auch einfach unabwendbar ist?
Zitat von: tyrannus am 01 November 2008, 07:41:33Zitat von: Bombe am 31 Oktober 2008, 19:19:56Artikel 20, Absatz 4 GG.\o/ mein Lieblingsgesetz, auch wenn es an sich so sinnlos ist.?
Zitat von: zweckoptimist am 04 November 2008, 00:44:19Denkt mal drüber nach.Würd ich wohl, aber DAS war wohl etwas zuviel Text auf einmal...
Denkt mal drüber nach.
Ethik-Leistungskurs