Zitat von: Eisbär am 29 Oktober 2008, 20:47:47Zitat von: kb am 29 Oktober 2008, 20:15:12Zitat von: Kampfgeflügel am 29 Oktober 2008, 18:11:41Ihr geht ja nicht mal auf Fakten ein, nämlich schon einmal die Tatsache, dass selbst unter den gewaltbereiten Linken die meisten sehr wohl ihre Gewalt auf die korrekte Addresse reduzieren können.Und glaubt mir, deren "Opfern" wollt ihr nicht Nachts begegnen.Stimmt. Diese ganzen Fenster und Autos im Schanzenviertel waren schon immer Arschlöcher. Und die Haspa erst! ALTER!Na hör mal! Die haben die Haspa-Scheiben nur eingeworfen, weil die bei denen ihrer Finanzaktien gekauft hatten Zwischen eingeschlagener Fensterscheiben und eingeschlagenen Köpfen besteht aber ein kleinerer Unterschied. Für erstere stehen in der Tat eher die Linken, für letztere eher die Rechten. Auch wenn das Viele hier nicht wahrhaben wollen.
Zitat von: kb am 29 Oktober 2008, 20:15:12Zitat von: Kampfgeflügel am 29 Oktober 2008, 18:11:41Ihr geht ja nicht mal auf Fakten ein, nämlich schon einmal die Tatsache, dass selbst unter den gewaltbereiten Linken die meisten sehr wohl ihre Gewalt auf die korrekte Addresse reduzieren können.Und glaubt mir, deren "Opfern" wollt ihr nicht Nachts begegnen.Stimmt. Diese ganzen Fenster und Autos im Schanzenviertel waren schon immer Arschlöcher. Und die Haspa erst! ALTER!Na hör mal! Die haben die Haspa-Scheiben nur eingeworfen, weil die bei denen ihrer Finanzaktien gekauft hatten
Zitat von: Kampfgeflügel am 29 Oktober 2008, 18:11:41Ihr geht ja nicht mal auf Fakten ein, nämlich schon einmal die Tatsache, dass selbst unter den gewaltbereiten Linken die meisten sehr wohl ihre Gewalt auf die korrekte Addresse reduzieren können.Und glaubt mir, deren "Opfern" wollt ihr nicht Nachts begegnen.Stimmt. Diese ganzen Fenster und Autos im Schanzenviertel waren schon immer Arschlöcher. Und die Haspa erst! ALTER!
Ihr geht ja nicht mal auf Fakten ein, nämlich schon einmal die Tatsache, dass selbst unter den gewaltbereiten Linken die meisten sehr wohl ihre Gewalt auf die korrekte Addresse reduzieren können.Und glaubt mir, deren "Opfern" wollt ihr nicht Nachts begegnen.
ich find witzig, wie mal wieder jeder persönlich angegriffen und runtergeredet wird, der nicht nur "gegen rechts" schreit. Mir ist es total egal, ob da nen Linker, nen Rechter, nen Schwarzer, nen Weißer, nen Christ, nen Satanist oder sonst wer rumprügelt. Die sind alle gleichscheisse.
Meinem Eindruck nach hat hier eher die recht[e]-link[e]-[Gewalt]-alle[s ]-gleich[scheiße] Hegemonie Oberwasser.
zu den Pussies hier
Sissy-Argumentation
dass hier irgendwelche Witzfiguren sich profilieren wollen
Das ist Sissy-Argumentation und führt die eigentliche Diskussion nicht weiter, sondern zeigt nur, dass hier irgendwelche Witzfiguren sich profilieren wollen.
Hier wird einfach ununterbrochen etwas in die Posts interpretiert, was nicht drin ist. Es wird von Verharmlosung etc gesprochen wo der Konsens eigentlich war, daß der Laden scheisse ist, aber nunmal gegen kein Gesetz verstösst. Und daß es definitiv genauso scheisse ist, wenn vor der Tür auf Leute losgegangen wird.
Und ja, daß waren in diesem Fall eher die Linken als die Rechten und ja, ich find solch ein Verhalten albern.
ja ja ja, gewalt IST scheisse. ich persönlich finde tatsächlich rechte gewalt eine ecke beschissener als linke gewalt. die linken sind gegen ordnungen und systeme, also irgendwie gegen gesinnungen und geisteshaltungen. die rechten auch, aber zusätzlich noch gegen hautfarben und nationalitäten. das ist für mich immer noch ein stück dümmer/primitiver/verachtenswerter.
Und das ist nämlich genau der Punkt: Man kann aufhören, rechts bzw. faschistisch zu sein, indem man seine Meinung ändert (es geht jetzt nicht darum, ob das sein muss, sinnvoll ist etc., sondern nur um die Tatsache an sich). Man kann aber nicht aufhören, türkischer, arabischer oder afrikanischer Abstammung zu sein, behindert oder auch Sinto, Roma oder Jude (wird von den meisten Rechten fälschlicherweise als rassisch definiert), oder auch homosexuell (das kann man höchstens verbergen). Insofern schaffen es eine recht große Anzahl von Menschen einfach nicht, sich dem faschistischen Menschenbild anzupassen, selbst wenn sie es versuchen sollten. Noch Fragen?