ich [bin] definitiver Befürworter des Boykotts.
Man mag die Mittel und Aktionen gegen den rechten Laden unter Anwendung von Gewalt seitens Linker in Frage stellen. Aber ich glaube kaum, dass noch Zweifel hinsichtlich der Motive sowohl dieser Läden als auch bewusste Träger eben dieser Marke bestehen dürften.
Die "Linke", oder was man auch immer darunter versteht, ist in ihrem Ursprung und im Kern humanistisch und vertritt in ihrer Identität mehr die Arbeiterklasse bzw. arbeitende Bevölkerung, also auch DICH, Rättin!
Die "Linke", oder was man auch immer darunter versteht, ist in ihrem Ursprung und im Kern humanistisch
Wer die "Linke" auf die radikalen gewaltbereiten Spinner reduziert, schießt sich selbst ins Knie!
Dir ist schon klar, Rattengöttin, dass sich unter dem Label "Links" auch und ich behaupte sogar mehrheitlich Menschen subsumieren, die nicht Gewaltbereit sind oder irgendwelche proto-faschistischen Züge an sich haben?
ZitatDie "Linke", oder was man auch immer darunter versteht, ist in ihrem Ursprung und im Kern humanistisch... das erzähle mal jenen, die auf Menschen (auch Rechtsextreme sind Menschen ...) Jagd machen. Von Humanismus ist da aber nicht eben viel zu sehen.
Mal so eine Frage an die Logikfreunde hier.... Wenn man als Linker Rechte nicht sanktioniert, weil Intoleranz ja angeblich rechts ist, ist man dann noch links? Und ebenso interessant die Gegenfrage: Wenn man als Linker Rechte nicht toleriert, und man folglich dann ja eigentlich rechts ist weil Intoleranz ja eine Eigenschaft der Rechten ist, wie sähe dann ein Linker aus, der nicht in Wirklichkeit eigentlich rechts ist?