Zitat von: R3D am 03 August 2008, 16:52:35In der Nacht war ich sowohl in der HoFa als auch im Kirund ich würde es ernsthaft zu begrüßen wissen,wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir (ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde..Halloooo, gehts noch? Pups mal Paddy nicht so an, oder bist du noch besoffen ?Ist doch keiner gezwungen ins Kir zu gehen wenn es ihm da nicht gefällt!
In der Nacht war ich sowohl in der HoFa als auch im Kirund ich würde es ernsthaft zu begrüßen wissen,wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir (ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde..
Wenn ich sage das die musik scheiße war, dann vertrete ich die Meinung von SO EININGEN am Samstag anwesenden.Nur trauen sich wohl nicht so viele ihre meinung zu sagen.
Es gab nur einen Grund warum ich im Kir war: Sofa und der kleine teil Schwarzer Menschen aus dem Forum.
Das ist aber trotzdem kein Grund so ausfallend zu werdenBist du denn mal zum DJ Pult gegangen und hast Wünsche geäußert?Nachdem es diesen Samstag etwas länger gedauert hatte bis das Kir voller war, war die Tanzfläche doch meist ordentlich voll und die Leute hatten Spaß. Dass es musikalisch immer mal Strecken gibt die einem nicht gefallen ist doch normal, das sind dann die Strecken die andere wieder auf die Tanzfläche stürmen lassen.
Na wenn es dir nur darum geht, dann lade doch die Leute zu dir nach Hause auf's Sofa ein. Da kannst du dann auch die Musik spielen die dir gefällt .Zur Hofa kann ich nix sagen, der weite Weg und die Erreichbarkeit mit Bahn und Bus schreckt mich da doch ab. Wenn ich doch meinen Lieblingsclub gleich um die Ecke habe und nett was trinken kann weil ich das Auto zu Hause lassen kann.
Es ist sehr schade das immer alle rummeckern die partys in hamburg währen nichtmehr abwechslungsreich ... aber für 15 min mehr fahrt gehen sie anscheinend doch lieber wieder in die gleichen clubs die eh jeder kennt.
[...]aber schon nach kurzer zeit kamen viele "Depri" tracks[...]
[...]vor allem wenn die so langsam sind das man wahrlich den "alle zwei sekunden tanz" "ein schritt vor, ein zurück" perfekt tanzen könnte[...]
Weld
Das war direkt, so wie Du es gerne magst!
wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir (ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.
oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.
[...] kleingeister kommen ohne feindbilder halt nicht wirklich durchs leben...
Zitat von: R3D am 03 August 2008, 19:29:27[...]aber schon nach kurzer zeit kamen viele "Depri" tracks[...]Da hätte ich jetzt gerne ein paar Beispiele!Zitat von: R3D am 03 August 2008, 19:29:27[...]vor allem wenn die so langsam sind das man wahrlich den "alle zwei sekunden tanz" "ein schritt vor, ein zurück" perfekt tanzen könnte[...]Ähm, ich habe das Gefühl, Du bist auf einer Technoparty besser aufgehoben! Hast sogar Glück, dass das auf schwarzen Veranstaltungen immer öfter mal vorkommt, jedenfalls sowas in der Art. Aber wenn Du langsame und melancholische Musik nicht abkannst und Dich fragst, wieso das denn da reingehört, dann würde ich bei einigermaßen würdigem Verstand mal hinterfragen, ob das hier nicht die falsche Szene für Dich ist! Oder ist das in Deiner Zitat von: R3DWeld zuviel verlangt?Das war direkt, so wie Du es gerne magst!
Zitat von: R3D am 03 August 2008, 16:52:35wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir (ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.Also ich hab alleine aufgelegt Aber wer schon Welt mit d schreibt... Zitat von: R3D am 03 August 2008, 16:52:35 oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.Mit dem DJ Pult sprechen finde ich uncool Ansonsten: Heul doch Paddy