Es kommt nicht nur von mir das die Musik schlecht war,...Ich poste hier nur das was sehr viele sehr stark bemängelt haben!
Zitat von: R3D am 03 August 2008, 20:55:48Es kommt nicht nur von mir das die Musik schlecht war,...Ich poste hier nur das was sehr viele sehr stark bemängelt haben!Wie viele sind denn "sehr viele"? Bist du durchs Kir gegangen und hast alle Gäste interviewt? Würde mich ja dann mal interessieren welcher Prozentsatz das dann vom gesamten Publikum war.Ich hab da durchaus ganz andere Stimmen gehört die es gut fanden!
open surce
dennoch kam von JEDER/JEDEM die ich gefragt hab,oder die sich dazu geäußert haben, nur negatives und das waren mehr als nur "ein paar".
Zitat von: R3D am 03 August 2008, 20:55:48open surcepuuuh... open source heißt aber auch nicht, das jeder machen darf was er will.Zitat von: R3D am 03 August 2008, 21:36:48dennoch kam von JEDER/JEDEM die ich gefragt hab,oder die sich dazu geäußert haben, nur negatives und das waren mehr als nur "ein paar".es ist egal, wo man hingeht und mit wem man redet, es gibt notorische nörgler und jammerlappen, die an jeder party was auszusetzen haben! die musik ist zu laut, der dj zu doof, die leute zu bekloppt, zu viele nazis, zu wenig nackte weiber, zu viele raucher, zu wenig trockeneisnebel, toiletten wie bahnhofsklos in tschernobyl... ich habe noch nirgendwo so viele nörgelköppe erlebt wie in der schwatten szene. komischerweise sind die parties über die am meisten genörgelt wird aber auch die, die am besten besucht sind.
Sorry, R3D, genau du bist einer jener, die immer dasselbe hören wollen, das hast du mit deinen Postings hier eindrucksvoll bewiesen. Und genau solche Leute wie du sind es, die toxic garden meint. Den ganzen Abend da sein, den ganzen Abend rumjammern, aber doch wieder auf denselben Parties Woche für Woche auftauchen. Ein Wunder eigentlich dass es dir in der Hofa gefallen hast, so wie du hier übers Kir rumnölst.
Wenn genug Leute in der Hofa gewesen wären (...) NUR DANN wäre ich VIELLEICHT dort auch hingegangen.
Zitat von: K-NinchenWenn genug Leute in der Hofa gewesen wären (...) NUR DANN wäre ich VIELLEICHT dort auch hingegangen.Ja, schön für dich.Mitläuferin.
und eben auch ein bisschen nach Bequemlichkeit entscheide. Nicht immer aber oft
Übrigens bin ich überzeugt, dass es tatsächlich schlechte, gute und mittelmässige DJs gibt, allerdings halte ich es für unmöglich, darüber zu diskutieren (schon gar nicht in diesem Forum), da man dies schwerlich losgelöst von der persönlichen Ebene tun kann, das mündet dann mehr oder weniger zwangsläufig in Anfeindungen und beleidigten Leberwürsten, und zusätzlich hat jeder DJ natürlich auch noch seine jeweiligen Jubelperser und/oder Claquere am Start (OK, ausser DJ Andi vielleicht ).
Zitat von: Volt Controller am 03 August 2008, 23:21:41Übrigens bin ich überzeugt, dass es tatsächlich schlechte, gute und mittelmässige DJs gibt, allerdings halte ich es für unmöglich, darüber zu diskutieren (schon gar nicht in diesem Forum), da man dies schwerlich losgelöst von der persönlichen Ebene tun kann, das mündet dann mehr oder weniger zwangsläufig in Anfeindungen und beleidigten Leberwürsten, und zusätzlich hat jeder DJ natürlich auch noch seine jeweiligen Jubelperser und/oder Claquere am Start (OK, ausser DJ Andi vielleicht ).Warum machst Du es dann?
Zitat von: K-Ninchenund eben auch ein bisschen nach Bequemlichkeit entscheide. Nicht immer aber oftIch habe die überflüssigen Worte mal entfernt Wann warst du denn schon mal auf einer Party, wo du dann nicht von vorneherein deine Freunde um dich rum hattest, abseits vom Kir? (btw: Wann überhaupt mal? Mir fällt dieses Jahr noch keine einzige ein wo ich dich gesehen hätte ...)Aber was zu sagen über sie hast du natürlich. Erst recht wenn du nicht da warst, nicht wahr?
ausser DJ Andi vielleicht