Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:28:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg  (Gelesen 14179 mal)

Ookami

  • Gast
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #105 am: 04 August 2008, 20:10:36 »

Vorschlag: Zur nächsten DeadLine bilden wir eine Reisegruppe und ziehen gemeinsam richtung Willhelmsbug, dann verliert der OrientExpress seinen Schrecken. ;)
Gespeichert

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #106 am: 04 August 2008, 20:28:43 »

Vorschlag: Zur nächsten DeadLine bilden wir eine Reisegruppe und ziehen gemeinsam richtung Willhelmsbug, dann verliert der OrientExpress seinen Schrecken. ;)

Dabei  ;D
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #107 am: 04 August 2008, 20:39:59 »

Vorschlag: Zur nächsten DeadLine bilden wir eine Reisegruppe und ziehen gemeinsam richtung Willhelmsbug, dann verliert der OrientExpress seinen Schrecken. ;)

Dabei  ;D
ich auch! \o/
denn ganz ehrlich: nach den letztmaligen erlebnissen am frühen morgen war das echt ein grund, nicht hingehen zu müssen...
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #108 am: 04 August 2008, 21:57:25 »

Vorschlag: Zur nächsten DeadLine bilden wir eine Reisegruppe und ziehen gemeinsam richtung Willhelmsbug, dann verliert der OrientExpress seinen Schrecken. ;)

Wenn ich nicht wieder halb Lübeck im Gepäck habe  (außer vieleicht Janus wenn er Zeit  / lust hat) kann ich auch Plätze anbieten.
War leider wegen nem b-day in Göttingen aber das nächste mal bin ich sicher wieder auf der Deadline.


@gesamt Diskussion

Was mir als nicht Hamburger immer auffällt. Viele (sicher nicht alle) Hamburger sind schlichtweg sich einfach zu vornehm mal für ne gute Party von den gewohnten Pfaden abzubiegen.
Ich meine wir in Lübeck die wir durch aus mindestens eine Qualitativ hochwertige Party haben , schrecken auch nicht davon zurück nach Hamburg , Bremen oder Schleswig , teilweise auch mal 2 std oder mehr aufzuwenden. Also nicht lang meckern sondern einfach mal hintern hoch und schauen was es außerhalb des Dunstkreises so gibt ;)

Gespeichert
reality beats fiction by far~

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #109 am: 04 August 2008, 21:59:20 »

deadline-darktours! \o/

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #110 am: 04 August 2008, 22:50:47 »

Was habt ihr eigentlich alle mit Willhelmsburg?
Ich fahre da permanent durch, fahre ständig von Harburg nach HH rein und niemand fragt mich obs mir nicht zu weit und zu gefährlich sei...
Ich denke es ist nicht schlimmer als Altona da und auch nicht weiter!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #111 am: 05 August 2008, 13:11:36 »

Prima!

Na ,das gibt doch schon mal Hoffnung ..die nächste DeadLine ist am ersten Samstag im Oktober....Flyer streuen wir auch noch fein durch die Gegend...

Das wäre nun echt schade, wenn die karge Veranstaltungslandschaft Hamburgs noch karger werden würde..
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #112 am: 06 August 2008, 07:14:54 »

Gerne würde ich mir die Party in der HOFA auch mal anschauen, aber nur ungerne fahre ich Richtung Wilhelmsburg.
Von Hamm aus könntest Du bei uns mitfahren.


Ich stehe ja nicht so auf Raddadazong. Aber vielleicht guck ich mir auch mal ne DeadLine an.  :)
Gespeichert

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #113 am: 06 August 2008, 19:26:34 »

Gerne würde ich mir die Party in der HOFA auch mal anschauen, aber nur ungerne fahre ich Richtung Wilhelmsburg.
Von Hamm aus könntest Du bei uns mitfahren.
Das ist ja auch eine gute Option :) Wobei mir auch der Gedanke sehr gut gefällt, mit 30- 40 Leuten zusammen die S- Bahn zu stürmen... Ist ja noch ein Weilchen hin, bin gespannt was sich noch so ergibt. Ich mag ab und zu gerne stampfen, gut gegen Aggressionen  8)
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!