(...)Grillabend (...) in die HoFa rein (...) somit wär zumindest (...) eine gewisse atmosphäre gegeben =)
ja, an dem tag wurde ich mehr oder minder in diese schwarze szene invited
Die Zeit, die hier in den letzten 2 Tagen mit der Diskussion über Partyverhalten verbracht wurde wäre völlig ausreichend gewesen um per HVV zur Hofa zu fahren )Ich schau mir die Deadline beim nächsten Mal noch mal an.
Zitat von: faderhead am 04 August 2008, 14:56:24Die Zeit, die hier in den letzten 2 Tagen mit der Diskussion über Partyverhalten verbracht wurde wäre völlig ausreichend gewesen um per HVV zur Hofa zu fahren )Ich schau mir die Deadline beim nächsten Mal noch mal an.fährst du dann mit dem auto?
Aber du hast einen Grund genannt, der ziemlich typisch ist - und sehr schön dazu erklärt, warum solche Parties wie diese hier in Hamburg gerne gemieden werden wie die Pest.Nämlich den "na, da ist ja keiner meiner Freunde, also geh ich lieber ins Kir, da weiß ich wenigstens dass sie dort sind." Ist n hübsches Argument dass du hier sagst - du entschuldigst damit so ziemlich alle, die dasselbe sagen. "Selbst wenn ich fit gewesen wäre, ich wäre ja doch ins Kir gefahren, weil ich da Leute kenne".Warum verdammte Hacke verabredet man sich dann nicht einfach mal gemeinsam bei der neuen Party?Ist das wirklich so schwer? Einfach mal sagen "ok, wir geben der eine Chance, fahren da mal gemeinsam hin, und wenn die nix ist, können wir ja immer noch unser Wohnzimmer aufsuchen". Wishingwell hat es mit drei Bekannten ja auch hingekriegt.Aber neee, da rennen sie ja doch lieber alle gleich in den vertrauten Laden. Weil da ja "die anderen alle" sind.K-Ninchen, dein Posting war einfach so verdammtnochmal typisch. Anstatt mal selbst andere zu motivieren, gibts lieber die Ausrede "na, die anderen sind ja dort und dort". Ja, sind sie. Und? Das sind sie auch nächste Woche und übernächste Woche und überübernächste Woche auch. Kir ist immer, remember? Da muss man nicht jede Woche hindackeln, wenn es zwischendurch mal Alternativen gibt.Aber zu sagen "naja, geht ja nicht, weil meine Leute sind ja im Kir". Jaja, und so machen es sich alle schön einfach, rennen alle mit. Drei Schritte vor und vier zurück. Na, wenigstens diese Textzeile des ehemaligen Vorzeigegotensongs hat nichts an Aktualität eingebüßt.
Was mir seit längerer Zeit auffällt, ist, daß durchweg nach Alternativen zu bereits bestehenden Parties geschrien wird, wenn diese geschaffen werden, dann aber einfach ignoriert werden. Das ist nicht nur schade, sondern auch ziemlich zermürbend. Das Ganze besteht ja auch nicht nur aus Lustig-am-Mischpult-rumspielen, sondern auch aus Auf und Abbau, die Fahrerei, Transport des erforderlichen Equipments undundund.
messie, DEN Schuh mußt Du Dir aber auch anziehen, von Dir hab ich auch schon so einige Male genau das gehört.
mir war da mal so, als gäbe es hier den einen oder anderen user, der die große schwarze nacht als "beste fete hamburgs" bezeichnet hätte... ich kann mich aber auch mal wieder in meiner ganz persönlichen parallelwelt befunden haben, als ich das gelesenen habe...