Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:51:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg  (Gelesen 14223 mal)

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #45 am: 03 August 2008, 18:06:27 »

Allein nach Wilhelmsburg ist für mich einfach ein No Go.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Zekka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 319
  • Definition.
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #46 am: 03 August 2008, 18:12:44 »



In der Nacht war ich sowohl in der HoFa als auch im Kir
und ich würde es ernsthaft zu begrüßen wissen,
wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir
(ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)
dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.
.
Halloooo, gehts noch? Pups mal Paddy nicht so an, oder bist du noch besoffen >:(?
Ist doch keiner gezwungen ins Kir zu gehen wenn es ihm da nicht gefällt!

Wenn ich sage das die musik scheiße war, dann vertrete ich die Meinung von SO EININGEN am Samstag anwesenden.
Nur trauen sich wohl nicht so viele ihre meinung zu sagen.

Es gab nur einen Grund warum ich im Kir war: Sofa und der kleine teil Schwarzer Menschen aus dem Forum.

Ich wär echt gern in der HoFa geblieben wenn dort wenigstens ein bisschen mehr los gewesen wär.
Gespeichert
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #47 am: 03 August 2008, 18:21:03 »

Wir waren gestern kurz vor eins da, sind aber direkt wieder gegangen weil die Tanzfläche leer war.

Ich kann mir allerdings ehrlich nicht vorstellen dass der faule Mensch des 21. Jahrhunderts (ich ja auch) sich den Weg dorthin zum testen normalerweise antut. Ich bin halt Autofahrer und habe früher mal in der Gegend gewohnt, so dass ich den Weg nicht problematisch finde, aber sobald ich was trinken will schreckt mich der Nachtbus bzw. die Anfahrt schon ganz schön ab.

Tut mir leid für Speci und Seinschi, aber ich glaube dass so ne Party in Barmbek wirklich besser laufen würde. Oder ihr müsst durchhalten bis in 5-10 Jahren die Uni komplett in die Hafencity verlegt ist und Wilhelmsburg studentisch zu 50% besiedelt wurde :)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #48 am: 03 August 2008, 18:33:01 »




Wenn ich sage das die musik scheiße war, dann vertrete ich die Meinung von SO EININGEN am Samstag anwesenden.
Nur trauen sich wohl nicht so viele ihre meinung zu sagen.

Das ist aber trotzdem kein Grund so ausfallend zu werden
Bist du denn mal zum DJ Pult gegangen und hast Wünsche geäußert?
Nachdem es diesen Samstag etwas länger gedauert hatte bis das Kir voller war, war die Tanzfläche doch meist ordentlich voll und die Leute hatten Spaß. Dass es musikalisch immer mal Strecken gibt die einem nicht gefallen ist doch normal, das sind dann die Strecken die andere wieder auf die Tanzfläche stürmen lassen.



Es gab nur einen Grund warum ich im Kir war: Sofa und der kleine teil Schwarzer Menschen aus dem Forum.

Na wenn es dir nur darum geht, dann lade doch die Leute zu dir nach Hause auf's Sofa ein. Da kannst du dann auch die Musik spielen die dir gefällt ;).


Zur Hofa kann ich nix sagen, der weite Weg und die Erreichbarkeit mit Bahn und Bus schreckt mich da doch ab. Wenn ich doch meinen Lieblingsclub gleich um die Ecke habe und nett was trinken kann weil ich das Auto zu Hause lassen kann.
Gespeichert

Zekka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 319
  • Definition.
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #49 am: 03 August 2008, 19:29:27 »

Das ist aber trotzdem kein Grund so ausfallend zu werden
Bist du denn mal zum DJ Pult gegangen und hast Wünsche geäußert?
Nachdem es diesen Samstag etwas länger gedauert hatte bis das Kir voller war, war die Tanzfläche doch meist ordentlich voll und die Leute hatten Spaß. Dass es musikalisch immer mal Strecken gibt die einem nicht gefallen ist doch normal, das sind dann die Strecken die andere wieder auf die Tanzfläche stürmen lassen.

Ich bin nicht ausfallend, eher sehr direkt wenn mir was nicht passt und anstatt jetzt ihm honig um den mund zu schmieren sage ich halt was sache ist.
Auch beurteile ich sowas SEHR Objektiv, d.h.: würde nur mir die musik nicht gefallen, würde ich die klappe halten.

Ich bin 3 mal hingegangen,...
5 verschiedene Tracks, die sowohl inhaltlich als auch von dem "bekanntheitsgrad" gut genug wären um gespielt weden zu können.
Rat mal wie viele er davon gespielt hat.
Ich bin erst gegen 2 Uhr im Kir aufgeschlagen und es war gut voll.
Auch die Tanzfläche und die Musik war zu beginn auch nicht so schlecht, aber schon nach kurzer zeit kamen viele "Depri" tracks, wo ich mich gefragt habe: lol? Emo verein?
Und das war auch erkennbar wo dann weit mehr als die hälfe sich gegen drei uhr verpisst hat.

Na wenn es dir nur darum geht, dann lade doch die Leute zu dir nach Hause auf's Sofa ein. Da kannst du dann auch die Musik spielen die dir gefällt ;).

Zur Hofa kann ich nix sagen, der weite Weg und die Erreichbarkeit mit Bahn und Bus schreckt mich da doch ab. Wenn ich doch meinen Lieblingsclub gleich um die Ecke habe und nett was trinken kann weil ich das Auto zu Hause lassen kann.

Ganz ehrlich, am Freitag hatten wir einen gemütlichen Abend gehabt, mit musik die uns gefällt etc... sind dann aber später in die GSN gegangen,...
der DJ dort war auch lustig ^^ ... wie oft hatte er tracks von STS oder ASP gespielt? (btw: ich find die klasse, höhre sie gerne, aber die passen nicht so ganz da rein,... vor allem wenn die so langsam sind das man wahrlich den "alle zwei sekunden tanz" "ein schritt vor, ein zurück" perfekt tanzen könnte.

Und das zur HoFa - Stimmt, das war ein untergang, leider.... :/

ps: ich hab echt nix gegen "langsame" musik, oder auch mal tracks die mir nicht gefallen, aber wenn von 5 liedern nur ein guter track drinn vorkommt,.... naja....
Gespeichert
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #50 am: 03 August 2008, 19:46:41 »

meine güte  ich komme  aus PINNEBERG  ... und  kenne den weg von dort aus wie sowohl den weg vom hbh aus , von mir zuhause brauche ich eine 3firtelstunde mit sbahn und bus, die verbindung ist sehr gut  und von hbh bis veddel dort in den bus ca. 13 min fahrt das ist doch nicht weit ?! Der Fußweg von der haltestelle zur  hofa ist nicht ganz einfach aber einmal dort findet man ihn leicht.
Zur markthalle beispielsweise fahre ich auchschon 35 min also garde mal 10 min weniger. Alleine fahren tu  ich allerdings auch nicht gerne nach wilhelmsburg, aber auf der reeperbahn wurde ich deutlich  öfter angemacht als dort.
Es ist sehr schade das immer alle rummeckern die partys  in hamburg währen nichtmehr abwechslungsreich ... aber für 15 min mehr fahrt  gehen sie anscheinend doch lieber wieder in die gleichen clubs die eh  jeder kennt. Mir tut es mehr als leid für speci und seinschi die eine sehr gute party  mit toller musik und vernünftigen preisen versuchen aufzubauen und die meisten sich nichtmal die  mühe machen einmal was neues auszutesten.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #51 am: 03 August 2008, 19:55:30 »

Es ist sehr schade das immer alle rummeckern die partys  in hamburg währen nichtmehr abwechslungsreich ... aber für 15 min mehr fahrt  gehen sie anscheinend doch lieber wieder in die gleichen clubs die eh  jeder kennt.

Ich finde das eigentlich ganz cool. Denn so kann ich Leute, die darüber meckern, dass es keine Partys mit solcher Musik gibt, volle Breitseite ankacken, dass es diese Partys durchaus immer mal wieder gibt, sie aber alle dicht machen müssen, weil Deppen wie du (also der, der gejammert hat) ihre Ärsche nicht hoch kriegen und auch mal hin gehen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #52 am: 03 August 2008, 19:59:53 »

[...]aber schon nach kurzer zeit kamen viele "Depri" tracks[...]

Da hätte ich jetzt gerne ein paar Beispiele!

[...]vor allem wenn die so langsam sind das man wahrlich den "alle zwei sekunden tanz" "ein schritt vor, ein zurück" perfekt tanzen könnte[...]

Ähm, ich habe das Gefühl, Du bist auf einer Technoparty besser aufgehoben! Hast sogar Glück, dass das auf schwarzen Veranstaltungen immer öfter mal vorkommt, jedenfalls sowas in der Art. Aber wenn Du langsame und melancholische Musik nicht abkannst und Dich fragst, wieso das denn da reingehört, dann würde ich bei einigermaßen würdigem Verstand mal hinterfragen, ob das hier nicht die falsche Szene für Dich ist! Oder ist das in Deiner
Zitat von: R3D
Weld
zuviel verlangt?

Das war direkt, so wie Du es gerne magst!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #53 am: 03 August 2008, 20:02:37 »

Das war direkt, so wie Du es gerne magst!

Dieser Satz war aber völlig FAIL.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #54 am: 03 August 2008, 20:04:27 »

anscheinend ist den hamburgern prinzipielll jede neue partyreihe erstmal suspekt und alles was so weit weg liegt, dass man vielleicht mal 2 stationen mit der bahn mehr zurücklegen müsste gleicht einer fernreise...
an dieser stelle echt mal mein lob an seinschi und speci, dass die beiden trotzdem immer wieder den elan aufbringen, partyreihen zu starten!

mal zur neuen hofa: mag ich gar nicht, alles viel zu aufgeräumt und zu steril, der alte ranzladen hat mir besser gefallen. aber das ist mho.

mal zum thema kir: paddy hat sehr gut aufgelegt, ich habe einige sachen gehört, die ich noch nie in einem club gehört habe und auch sachen, die völlig neu für mich waren - mal scheißegal, ob ich die songs mochte oder nicht, aber noch vor einigen wochen wurde hier lautstark geplärrt, dass in den clubs immer nur das selbe läuft. aber liegt dann mal wirklich ein anderes programm auf dem teller, wird der dj in der luft zerrissen. wie t_g schon sagte, einige brauchen wohl etwas, über das sie sich am ende des abends aufregen können. kleingeister kommen ohne feindbilder halt nicht wirklich durchs leben...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #55 am: 03 August 2008, 20:20:36 »

wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir
(ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)
dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.

Also ich hab alleine aufgelegt  :P 

Aber wer schon Welt mit d schreibt... ::)

oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.

Mit dem DJ Pult sprechen finde ich uncool  ;D

Ansonsten: Heul doch  ;)

Paddy


 
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #56 am: 03 August 2008, 20:22:09 »

[...]  kleingeister kommen ohne feindbilder halt nicht wirklich durchs leben...
sehr schön gesagt...äh... getippt

/signed
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

Zekka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 319
  • Definition.
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #57 am: 03 August 2008, 20:48:36 »

[...]aber schon nach kurzer zeit kamen viele "Depri" tracks[...]

Da hätte ich jetzt gerne ein paar Beispiele!

[...]vor allem wenn die so langsam sind das man wahrlich den "alle zwei sekunden tanz" "ein schritt vor, ein zurück" perfekt tanzen könnte[...]

Ähm, ich habe das Gefühl, Du bist auf einer Technoparty besser aufgehoben! Hast sogar Glück, dass das auf schwarzen Veranstaltungen immer öfter mal vorkommt, jedenfalls sowas in der Art. Aber wenn Du langsame und melancholische Musik nicht abkannst und Dich fragst, wieso das denn da reingehört, dann würde ich bei einigermaßen würdigem Verstand mal hinterfragen, ob das hier nicht die falsche Szene für Dich ist! Oder ist das in Deiner
Zitat von: R3D
Weld
zuviel verlangt?

Das war direkt, so wie Du es gerne magst!


Wüsste ich die Tracknamen, würde ich sie dir gerne posten.
Mit dem Zwei sekunden tanz hatte ich jemanden Zitiert gehabt ^^ ... die anwesenden wissen bescheid :D
In dieser Schwarzen Szene fühle ich mich durchaus wohl und heimisch,
und muss hinzufügen das der BEAT allgemein ok war, nur der gesang hats stark ins Negative gezogen.



Ach und für das "Drecks" möchte ich mich entschuldigen....
hat mich selbst überrascht was ich gepostet hab -.-"

sry, dennoch die musik war absolut nicht mein und auch nicht der geschmack von manchen anderen.
mfg
Gespeichert
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

Zekka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 319
  • Definition.
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #58 am: 03 August 2008, 20:55:48 »

wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir
(ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)
dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.

Also ich hab alleine aufgelegt  :P 

Aber wer schon Welt mit d schreibt... ::)

oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.

Mit dem DJ Pult sprechen finde ich uncool  ;D

Ansonsten: Heul doch  ;)

Paddy

wie schon gesagt: Sry für das "Drecks" ... war da unüberlegt und hat nichts mit dem zu tun was ich sagen/posten wollte...

ich war schon immer der meinung das Rechtschreibung open surce ist ;)


Paddy, mal ernsthaft:
Es kommt nicht nur von mir das die Musik schlecht war,...
Ich poste hier nur das was sehr viele sehr stark bemängelt haben!

und eine minder aggresive kritik wüde kein schall finden.

nichts gegen dich, aber als DJ ... naja ...
Gespeichert
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #59 am: 03 August 2008, 21:20:22 »

Hmmmmm, mich wundert es nicht, dass kaum jemand da war.
Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit Wacken, Kir, der Entfernung zur HoFa oder der nächtlichen Reisernte in China zu tun hatte!
Musik? In diesem Falle wohl echt egal.

Zum Thema Kir: Sämtliche Äusserungen sprechen für sich und deren Verfasser.
Gespeichert