So, nun hab ich mir die Geschichte auch mal angesehen und ich muss sagen: schon ein bisschen frustrierend (yet again), dass der schwarze Einheitsbrei an jeder Ecke angeprangert wird, aber eine Party, die sich tatsächlich mal um ein bisschen was Neues bemüht, offenbar auch keinen Zuspruch findet. Zumindest war es gestern echt gähnend leer, was nicht nur ich, sondern noch mindestens drei andere Anwesende aus diesem Forum, reichlich schade und verwunderlich fanden. Wie Svendra schon so schön erwähnte: die Szene hat ihren DJ Andy verdient. Offenbar wird eine Party nur dann besucht, wenn man nachher genug hat, über das man sich aufregen oder mindestens mal beschweren kann. Besser noch ein handfestes "also das ging ja mal gar nicht". Das scheint der absolute Garant für regen Zulauf zu sein. Mein Vorschlag also an seinschi: das nächste mal einfach ein paar minderjährige, live auf der Bühne masturbierende Nazi-Nutten in SS-Uniform engagieren (optional: die eine Hälfte kann auch auf eine USA-Flagge koten, während die andere Hälfte masturbiert) und dazu auf der Projektionswand Death in June-Videos, mit zweiminütlichem Wechsel der Lautstärke um jeweils 16db. Bitte auch nicht davor zurück schrecken, einfach mal nach der Hälfte des Liedes zu skippen. Ab da kommen ja meistens eh nur noch Refrain-Wiederholungen. Dann klappt´s ganz sicher auch mit dem Hamburger Publikum.
masturbierende nazi-nutten! \o/
@kaninchen ich finde man sollte erst eine party besuchen und selber in schwung bringen und dann für gut oder halt weniger gut befinden
Zitat von: Kaye am 03 August 2008, 16:16:41@kaninchen ich finde man sollte erst eine party besuchen und selber in schwung bringen und dann für gut oder halt weniger gut befindenHast Du eigentlich gelesen, was sie geschrieben hat? Wo steht da etwas von gut oder nicht gut?
In der Nacht war ich sowohl in der HoFa als auch im Kirund ich würde es ernsthaft zu begrüßen wissen,wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir (ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde..