Zitat von: faderhead am 25 Juli 2008, 12:28:59Zitat von: pesco am 25 Juli 2008, 11:09:11Zitat von: Ih-Dschieh am 25 Juli 2008, 08:01:312200 cet?Also 23h nach Sommerzeit...Sorry fürs Klugscheißen - ich geh ja schon wieder... wer mit zeitzonenangaben cool aussehen will, muss sich das gefallen lassen. also: *anschliess*und natuerlich DA \o/ wuensche folgen. Uh, CET = Central European Time = normale Zeit in Deutschland2200 = 10 Uhr abendsWas is da nicht zu verstehen? Dass in Deutschland im Sommer Mitteleuropaeische Sommerzeit gilt.Wem das nicht bewusst ist, der verfuegt da offensichtlich nur ueber selbstausgedachtes Halbwissen. Und damit imponiert es sich eben schlecht.
Zitat von: pesco am 25 Juli 2008, 11:09:11Zitat von: Ih-Dschieh am 25 Juli 2008, 08:01:312200 cet?Also 23h nach Sommerzeit...Sorry fürs Klugscheißen - ich geh ja schon wieder... wer mit zeitzonenangaben cool aussehen will, muss sich das gefallen lassen. also: *anschliess*und natuerlich DA \o/ wuensche folgen. Uh, CET = Central European Time = normale Zeit in Deutschland2200 = 10 Uhr abendsWas is da nicht zu verstehen?
Zitat von: Ih-Dschieh am 25 Juli 2008, 08:01:312200 cet?Also 23h nach Sommerzeit...Sorry fürs Klugscheißen - ich geh ja schon wieder... wer mit zeitzonenangaben cool aussehen will, muss sich das gefallen lassen. also: *anschliess*und natuerlich DA \o/ wuensche folgen.
2200 cet?Also 23h nach Sommerzeit...Sorry fürs Klugscheißen - ich geh ja schon wieder...
Das mag ja richtig sein, aber manche Leute müssen mit nutzlosem Wissen auch alles verkomplizieren was für alle anderen sonnenklar ist ...
... und wann hat Seinschi versucht irgendwem zu imponieren? Manchmal kann ich ob der Spackigkeit bzw. dem endlosen Nerdtum echt nur den Kopf schütteln!
anwesend !*salutier* wer denn nich so?
das ist bestimmt ein Tipfehler, und es heisst viel eigentlicher 22.00 ct .
Was sich auch gut mit meinen Erfahrungen über Hamburger Parties deckt: die Veranstaltungen hier sind immer "mit Zeit".
Zitat von: banquodas ist bestimmt ein Tipfehler, und es heisst viel eigentlicher 22.00 ct . Und was ist nun ct ? central time oder was ?