Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:27:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg  (Gelesen 14178 mal)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #30 am: 31 Juli 2008, 10:08:03 »

tempore \o/.. es lebe der ablativ

das sind ja schon mal klasse wünsche ....
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #31 am: 02 August 2008, 10:36:15 »

*schieb* Wer vorgluehen will, siehe hier!

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #32 am: 02 August 2008, 16:53:51 »

Dabei! \o/ Tanzeeeeen! \o/  *rumfreu*  ;D
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #33 am: 02 August 2008, 18:04:34 »

so leute...das tanzbefehl-rollkommando setzt sich in bewegung und richtet die krachmaschinerie auf ein maximum ein...
Gespeichert

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #34 am: 02 August 2008, 18:41:34 »

Bin auch da.

Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #35 am: 03 August 2008, 10:57:10 »

So, nun hab ich mir die Geschichte auch mal angesehen und ich muss sagen: schon ein bisschen frustrierend (yet again), dass der schwarze Einheitsbrei an jeder Ecke angeprangert wird, aber eine Party, die sich tatsächlich mal um ein bisschen was Neues bemüht, offenbar auch keinen Zuspruch findet. Zumindest war es gestern echt gähnend leer, was nicht nur ich, sondern noch mindestens drei andere Anwesende aus diesem Forum, reichlich schade und verwunderlich fanden. Wie Svendra schon so schön erwähnte: die Szene hat ihren DJ Andy verdient. Offenbar wird eine Party nur dann besucht, wenn man nachher genug hat, über das man sich aufregen oder mindestens mal beschweren kann. Besser noch ein handfestes "also das ging ja mal gar nicht". Das scheint der absolute Garant für regen Zulauf zu sein.

Mein Vorschlag also an seinschi: das nächste mal einfach ein paar minderjährige, live auf der Bühne masturbierende Nazi-Nutten in SS-Uniform engagieren (optional: die eine Hälfte kann auch auf eine USA-Flagge koten, während die andere Hälfte masturbiert)  und dazu auf der Projektionswand Death in June-Videos, mit zweiminütlichem Wechsel der Lautstärke um jeweils 16db. Bitte auch nicht davor zurück schrecken, einfach mal nach der Hälfte des Liedes zu skippen. Ab da kommen ja meistens eh nur noch Refrain-Wiederholungen. Dann klappt´s ganz sicher auch mit dem Hamburger Publikum. ;)
« Letzte Änderung: 03 August 2008, 10:59:28 von t_g »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #36 am: 03 August 2008, 14:36:06 »

So, nun hab ich mir die Geschichte auch mal angesehen und ich muss sagen: schon ein bisschen frustrierend (yet again), dass der schwarze Einheitsbrei an jeder Ecke angeprangert wird, aber eine Party, die sich tatsächlich mal um ein bisschen was Neues bemüht, offenbar auch keinen Zuspruch findet. Zumindest war es gestern echt gähnend leer, was nicht nur ich, sondern noch mindestens drei andere Anwesende aus diesem Forum, reichlich schade und verwunderlich fanden. Wie Svendra schon so schön erwähnte: die Szene hat ihren DJ Andy verdient. Offenbar wird eine Party nur dann besucht, wenn man nachher genug hat, über das man sich aufregen oder mindestens mal beschweren kann. Besser noch ein handfestes "also das ging ja mal gar nicht". Das scheint der absolute Garant für regen Zulauf zu sein.

Mein Vorschlag also an seinschi: das nächste mal einfach ein paar minderjährige, live auf der Bühne masturbierende Nazi-Nutten in SS-Uniform engagieren (optional: die eine Hälfte kann auch auf eine USA-Flagge koten, während die andere Hälfte masturbiert)  und dazu auf der Projektionswand Death in June-Videos, mit zweiminütlichem Wechsel der Lautstärke um jeweils 16db. Bitte auch nicht davor zurück schrecken, einfach mal nach der Hälfte des Liedes zu skippen. Ab da kommen ja meistens eh nur noch Refrain-Wiederholungen. Dann klappt´s ganz sicher auch mit dem Hamburger Publikum. ;)

Guter Vorschlag eigentlich :)

Naja mir war gestern ja gar nicht nach Party, Möglichkeiten hatten sich ja genug geboten, aber da hab ich lieber noch ein wenig gearbeitet. Obwohl ich bin ja auch generell sehr partymüde geworden in den letzten Monaten, ich ziehe eben Grillen oder andere Sachen vor. Ich geb auch zu, dass ich eben von all den anderen Parties sehr vorgeschädigt bin. Damals im Tonwerk oder bei Besuchen in den Bochumer Locations habe ich sogar noch öfter mal getanzt...

Vielleicht braucht es noch einfach ein wenig Zeit, weil die Party sich noch nicht so herumgesprochen hat und das Szenepublikum ist ja auch relativ zäh und Wilhelmsburg ist halt noch unbekanntes Gebiet. Also einer hier aus dem Forum musste sich extra von Google Maps ne Karte abmalen, um dorthin zu finden ;) Für viele liegt dann Kir oder Große Freiheit u.s.w. näher.
Wäre wahrscheinlich ähnlich wenn man das hier in Barmbek versuchen würde, obwohl hier ja recht viele Gothics wohnen, wäre aber zumindest recht einfach zu erreichen.
Weil: Das Feedback war bisher ja eher gut, was die Musik angeht, daran sollte es also nicht scheitern.

Ansonsten: Masturbierenden Nazi-Nutten ziehen natürlich immer ;) Aber nichts gegen die USA-Flagge, bitte! Dazu fällt mir der Kommentar in einer amerikanischen Comedysendung zum Obama-Besuch in Berlin ein: "Look at the flags! They're broken! They're not burning! Have you ever seen THAT overseas?!"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #37 am: 03 August 2008, 14:44:55 »

Ja, kann mich da nur anschließen, wir waren auch erstaunt, dass nur ne Handvoll Hanseln da waren, als wir gegen 1 aufgeschlagen sind. Sehr schade, denn die gespielte Musik war wirklich klasse, aber wenn keine Leute da sind, macht es auch keinen Spaß...
Ich hoffe, das nächste Mal kommen mehr Leute, ich werde der Party angesichts der Musikqualität definitiv nochmal eine Chance geben.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #38 am: 03 August 2008, 15:40:57 »

masturbierende nazi-nutten! \o/

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #39 am: 03 August 2008, 15:52:05 »

masturbierende nazi-nutten! \o/

Ist das nicht in den USA ein ganz bliebter heimlicher Fetisch? Darum auch so scherzhafte Trailer wie "Werewolf Women of the SS"  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #40 am: 03 August 2008, 16:16:41 »

@kaninchen ich finde man sollte erst eine party besuchen und selber in schwung bringen und dann für gut  oder halt weniger gut befinden
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #41 am: 03 August 2008, 16:29:14 »

@kaninchen ich finde man sollte erst eine party besuchen und selber in schwung bringen und dann für gut  oder halt weniger gut befinden
Hast Du eigentlich gelesen, was sie geschrieben hat? Wo steht da etwas von gut oder nicht gut?

Ich war leider nicht da, auch wenn ich mir das gern einmal angesehen hätte, zu wenig Schlaf und 4 Stunden Fahrerei an dem Tag haben dafür gesorgt, dass ich keine Lust mehr auf den weiten Weg zur Hofa hatte.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #42 am: 03 August 2008, 16:44:48 »

@kaninchen ich finde man sollte erst eine party besuchen und selber in schwung bringen und dann für gut  oder halt weniger gut befinden
Hast Du eigentlich gelesen, was sie geschrieben hat? Wo steht da etwas von gut oder nicht gut?
Ne, anscheinend nicht, Thema verfehlt. Aber hauptsache, man hat etwas dran auszusetzen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Zekka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 319
  • Definition.
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #43 am: 03 August 2008, 16:52:35 »

Geile musik - keine Leute...
10/10 an den DJ
doch leider kam die abgelegenheit, Wacken und Kir der HoFa in die quere :/
__________________________

In der Nacht war ich sowohl in der HoFa als auch im Kir
und ich würde es ernsthaft zu begrüßen wissen,
wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir
(ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)
dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.


ANDI,
kannst du nicht mal dafür sorgen das DU mal in der GSN oder im Kir auflegst?
das wär wahrlich eine sensation für die ohren.


die einzigen zwei positiven punkte im Kir waren:
die hatten Sofas und es war wenigstens anfänglich was los...
Gespeichert
Lerne die Regeln,
damit du sie richtig brechen kannst.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 02.08.2008 DeadLine in der HoFa Hamburg
« Antwort #44 am: 03 August 2008, 17:24:24 »



In der Nacht war ich sowohl in der HoFa als auch im Kir
und ich würde es ernsthaft zu begrüßen wissen,
wenn dieser Drecks möchtegern DJ im Kir
(ach,... alle drei idioten die da waren und was zum "Mixen" versuchten...)
dieser uns bekannten Weld, oder zumindest den DJ pult "cya" sagen würde.
.

Halloooo, gehts noch? Pups mal Paddy nicht so an, oder bist du noch besoffen >:(?
Ist doch keiner gezwungen ins Kir zu gehen wenn es ihm da nicht gefällt!
Gespeichert