So, einen Tag später, nun kann ich auch wieder klar denken
Besser wäre mein Statement mit dem kleinen Wörtchen "hiermit" gewesen - und den möchte ich so nun auch verstanden wissen:Zitat von: messieDas sage ich hiermit jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat!Sprich: Es darf sich jeder angesprochen fühlen der es in der Vergangenheit schon einmal gemacht hat und mein Statement dazu nun gelesen hat.
Das sage ich hiermit jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat!
Zitatso ist mir hier schon häufiger aufgefallen, dass Leute auf Seite 15 eines Threads einen Post absetzen, in dem genau das („ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber…“) drinsteht.Mir auch. Und ich find's bescheuert. Aus den oben genannten Gründen.
so ist mir hier schon häufiger aufgefallen, dass Leute auf Seite 15 eines Threads einen Post absetzen, in dem genau das („ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber…“) drinsteht.
Zitat von: K-Ninchen am 15 Juni 2008, 15:17:54Zitat von: Herbstzeitlose am 15 Juni 2008, 11:23:16Was ist hier los? Ballisto KeksriegelMit Müsli?
Zitat von: Herbstzeitlose am 15 Juni 2008, 11:23:16Was ist hier los? Ballisto Keksriegel
Was ist hier los?
Zitatso ist mir hier schon häufiger aufgefallen, dass Leute auf Seite 15 eines Threads einen Post absetzen, in dem genau das („ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber…“) drinsteht.Mir auch. Und ich find's bescheuert. Aus den oben genannten Gründen.Auch wenn dieses Forum mit seinen Hakenschlägen innerhalb der Threads dazu sicher ein wenig dazu verleiten mag, so zu verfahren.
off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.
too long...did not read....
bombe ... ach, du bist halt bombe!
Zitat von: Shana am 15 Juni 2008, 19:14:30bombe ... ach, du bist halt bombe! Ist das jetzt gut oder sehr gut?
Zitat von: Bombe am 15 Juni 2008, 19:39:47Zitat von: Shana am 15 Juni 2008, 19:14:30bombe ... ach, du bist halt bombe! Ist das jetzt gut oder sehr gut?das non-plus-ultra, mein sahnetörtchen!
grau, fett, keiner mag dich....(= Bombe )
Zitat von: R3D am 15 Juni 2008, 19:57:32grau, fett, keiner mag dich....(= Bombe )oooouuuuuhhh! falsche antwort!
Zitat von: Shana am 15 Juni 2008, 20:00:05Zitat von: R3D am 15 Juni 2008, 19:57:32grau, fett, keiner mag dich....(= Bombe )oooouuuuuhhh! falsche antwort!Schon wieder richtig!
Zitat von: Bombe am 15 Juni 2008, 20:05:43Zitat von: Shana am 15 Juni 2008, 20:00:05Zitat von: R3D am 15 Juni 2008, 19:57:32grau, fett, keiner mag dich....(= Bombe )oooouuuuuhhh! falsche antwort!Schon wieder richtig!ich bin halt völlig un-FAIL-bar!