Zitat von: Shana am 19 Juni 2008, 11:47:50Ich bin dabei! Ich hab mein freies Wochenende! \o/ Nennt mir ne Zeit, und ich bin da. Vorzugsweise Samstag.SHANA!!!wo warst du den am Samstag?! O_o .... naja... ist eigentlich egal ... WARUM warst du nicht im Club Noir ? ~ du hast als Stimmungsmacher total gefehlt! *schnief*mensch,... du musst doch auch mal an uns denken!? spaß, ... ^_^aber deine anwesenheit würde sicher mehr schwung in die bude bringen x)
Ich bin dabei! Ich hab mein freies Wochenende! \o/ Nennt mir ne Zeit, und ich bin da. Vorzugsweise Samstag.
frag messie, der kennt meine Ausreden zur Genüge.
Zitat von: R3D am 21 Juni 2008, 20:57:05Zitat von: Shana am 19 Juni 2008, 11:47:50Ich bin dabei! Ich hab mein freies Wochenende! \o/ Nennt mir ne Zeit, und ich bin da. Vorzugsweise Samstag.SHANA!!!wo warst du den am Samstag?! O_o .... naja... ist eigentlich egal ... WARUM warst du nicht im Club Noir ? ~ du hast als Stimmungsmacher total gefehlt! *schnief*mensch,... du musst doch auch mal an uns denken!? spaß, ... ^_^aber deine anwesenheit würde sicher mehr schwung in die bude bringen x)Tut mir ja sorry! So alle 10 Jahre kommt es auch mal vor, dass ich ein Wochenende mal keinen Bock auf Party habe ... Schlimme Woche und so, frag messie, der kennt meine Ausreden zur Genüge. Ich hab die letzten Tage nichtmal den Rechner angemacht.
na gabs nun wass zu futtern, oder net?