Zitat von: tyrannus am 14 Januar 2008, 14:48:56Aber wer bist Du?Das weiß eigentlich keiner so genau.
Aber wer bist Du?
Hallo Vielschreiber! Ich drück dir die Daumen dass du Thomas bald mal überholst. So in 5 Jahren oder so.
Zitat von: messie am 15 Januar 2008, 23:31:33Hallo Vielschreiber! Ich drück dir die Daumen dass du Thomas bald mal überholst. So in 5 Jahren oder so. ...das schaff ich auch schneller, allerdings könnte bei den ganzen neuen Threads die dazu entstehen müssten (man möchte sich ja nicht selbst antworten) dann niemand mehr folgen...ausser der Thomas vielleicht
Na, dann mal los! Wenn du täglich 100 Beiträge schreibst, hast du ihn in immerhin schon knapp 5 Monaten eingeholt
Na, 40 täglich machst du ja schon. *g*Und wie siehts mit einem Foto aus? Wird langsam mal Zeit, wa?
Zitat von: messie am 18 Januar 2008, 20:51:11Na, 40 täglich machst du ja schon. *g*Und wie siehts mit einem Foto aus? Wird langsam mal Zeit, wa?SO AB 1000... Was wollt Ihr denn? Eine Uhr oder einen anderen KULTGEGENSTAND aus meinem Umfeld?
Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 20:53:51Zitat von: messie am 18 Januar 2008, 20:51:11Na, 40 täglich machst du ja schon. *g*Und wie siehts mit einem Foto aus? Wird langsam mal Zeit, wa?SO AB 1000... Was wollt Ihr denn? Eine Uhr oder einen anderen KULTGEGENSTAND aus meinem Umfeld? Die Uhr kannste in deinen Avatar packen. Aber ein Bildnis von dir, nicht älter als 1 Jahr alt und Gesicht gut sichtbar, wäre schon einmal eine passende Entsprechung zu deinem sonstigen Mitteilungsbedürfnis.
Bin ich des Wahnsinns?
ZitatBin ich des Wahnsinns?Natürlich.Jeder der hier mehr als 10 Beiträge schreibt kann nicht mehr ganz dicht sein. Und da du da schon _etwas_ drüber bist, kommst du aus dieser Nummer jetzt eh nicht mehr raus.
Zitat von: messie am 18 Januar 2008, 23:57:34ZitatBin ich des Wahnsinns?Natürlich.Jeder der hier mehr als 10 Beiträge schreibt kann nicht mehr ganz dicht sein. Und da du da schon _etwas_ drüber bist, kommst du aus dieser Nummer jetzt eh nicht mehr raus. Nagut: 239... T-761
PS.: Ich sage nur: Reitermania!