hauptsache kuschöööln \o/
eigentlich nicht, nurr mittags und ich geh essen, da will der höchstwarscheinlich mit
Zitat von: anyway am 11 Juni 2008, 15:18:55hauptsache kuschöööln \o/\O/
Zitat von: Herbstzeitlose am 11 Juni 2008, 19:55:06Zitat von: anyway am 11 Juni 2008, 15:18:55hauptsache kuschöööln \o/\O/ \o/ *anhoppel*
nun, wenn wir das tatsächlich am 21sten machen, kommt mein mann auch nicht mit! da isser nämlich in scheeßel
Zitat von: Shana am 11 Juni 2008, 20:28:03nun, wenn wir das tatsächlich am 21sten machen, kommt mein mann auch nicht mit! da isser nämlich in scheeßel es ist noch lange nichts entschieden
und wann denn nun???
Zitat von: Bluetatsu am 12 Juni 2008, 16:17:27und wann denn nun???Wieso? War doch schon. Gestern Abend.
too long...did not read....
off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat!
Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:46:41off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat! tl;dr
Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:03:14Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:46:41off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat! tl;drqed