Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 21:16:55Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:03:14Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:46:41off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat! tl;drqedWow. Dein „das sage ich jedem blablabla“ hat ja richtig lange gehalten. Ich bin beeindruckt!
Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:03:14Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:46:41off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat! tl;drqed
Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:46:41off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat! tl;dr
off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat!
too long...did not read....
Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:44:37Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 21:16:55Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:03:14Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:46:41off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat! tl;drqedWow. Dein „das sage ich jedem blablabla“ hat ja richtig lange gehalten. Ich bin beeindruckt!LOOOOL
Zitat von: R3D am 14 Juni 2008, 21:50:35Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:44:37Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 21:16:55Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:03:14Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:46:41off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat! tl;drqedWow. Dein „das sage ich jedem blablabla“ hat ja richtig lange gehalten. Ich bin beeindruckt!LOOOOL wer nicht mehr zu sagen hat ...
Das finde ich eben nicht. Wenn einem ein Beitrag zu lang ist oder eine Diskussion zu doof als dass man sich das nun durchlesen würde (was auch völlig legitim ist), dann braucht man sich dazu dann auch nicht weiter zu äußern."too long, didn't read" ist dasselbe als wenn du in einer Diskussionsrunde aufstehen würdest, sagen würdest "nun, ich habe eben zwar überhaupt nicht zugehört, aber ich gebe jetzt einfach trotzdem meinen Senf dazu".Es ist etwas anderes wenn du den Überblick verloren hast. Ein "öhm ... wo und wie überhaupt jetzt nochmal? Ich habe keinen Durchblick mehr ..." kann ja auch passieren.Aber eben nicht ein "ach, ich war zu faul zum Lesen, also seid ihr doch mal fleißig, nehmt mir gefälligst die Lesarbeit ab und sagt mir dann was Sache ist".
diskusionrunde, eine weitere person kommt dazu und frag worüber die runde diskutiert hat (ist oft sinnvoll, da man dadurch auch allgemein das topic neu presentiert!)
Zitatdiskusionrunde, eine weitere person kommt dazu und frag worüber die runde diskutiert hat (ist oft sinnvoll, da man dadurch auch allgemein das topic neu presentiert!)Das wäre so, könnte die neu hinzugekommene Person nicht alles hier vorher geschriebene nachlesen. Aber das kann er doch! Ohne Probleme! Muss sich eben nur ein bisschen Zeit für nehmen.Aber dann von anderen Leuten verlangen dass sie sich die Zeit nehmen sollen um ihn dann aufzuklären, was Sache ist. So nach dem Motto: Sollen sie sich doch die Arbeit machen, ich mach sie mir nicht, bin zu faul zu.Und dieses Motto finde ich eben einfach scheiße.
Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:44:37Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 21:16:55Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 21:03:14Zitat von: messie am 14 Juni 2008, 20:46:41off-topic, aber:Zitattoo long...did not read....ist der absolut bescheuertste, bekloppteste Satz den man schreiben kann!Nimm dir die Zeit oder lass es überhaupt etwas zu schreiben dann.Das sage ich jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat! tl;drqedWow. Dein „das sage ich jedem blablabla“ hat ja richtig lange gehalten. Ich bin beeindruckt!hätte dir "ja, genau, du auch" besser gepasst?Wie bescheuert das ist hast du doch eben grade bewiesen! "qed" sagt nix Anderes.
Das sage ich hiermit jedem der diesen oberhirnbefreiten Spruch bringt oder in diesem Forum schon mal gebracht hat!
so ist mir hier schon häufiger aufgefallen, dass Leute auf Seite 15 eines Threads einen Post absetzen, in dem genau das („ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber…“) drinsteht.
Was ist hier los?
Zitat von: Herbstzeitlose am 15 Juni 2008, 11:23:16Was ist hier los? Ballisto Keksriegel