Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:19:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinge, die Ihr als Kind gegessen/getrunken habt, die nicht für den Menschen sind  (Gelesen 19294 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt

Also ich habe mal Fliederbeeren direkt vom Strauch gegessen...und zwar soviele, bis der Selbsterhaltungstrieb meines Körpers mich den ganzen Abend zum Brechen gezwungen hat  ::) ...waren aber eigentlich ganz lecker.
Hättest sie mal besser vorher erwärmt, dann hätte sich das Sambunigrin verpisst. Wäre verträglicher gewesen. ;)

Aber mit Feuer spielen durft ich da doch noch nicht  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen

Wollten als 1 Meter Steppke mal so cool sein und auch rauchen wie die Großen. Aber wir kamen an keine Zigaretten ran. Nur an ein Feuerzeug. Keine Ahnung wie aber wir zogen damit los in die Feldmarkt und rollten gewöhnliches Papier zu Zigaretten und füllten die mit allem möglichem was man auf der Erde findet. Blätter, Grashalme usw. Na, und dann pafften wir die Dinger . . .

Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Katzenfutter, also die trocken-Variante davon.Schmeckte eigentlich gar nicht übel.Und Zeitungspapier oder Tee haben wir auch mal geraucht.Tee läßt sich sehr gut rauchen, hat aber weder Wirkung noch Substanz (ist wie Wasserdampf).Vermutlich aber wesentlich gesünder als Tabak.Zeitungspapier hingegen produziert beißenden Qualm, der tierisch im Mund kratzt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366

hunde- und katzen-trockenfutter schon probiert (ganz ok eigtl) und einmal katzen-nassfutter, so dosenzeugs.. das war ziemlich eklig *irks* es schmeckt wirklich so wies riecht...

wobei ich da nicht mehr wirklich klein war, sondern schon so 12 oder so...
Gespeichert

nachtaktiv

  • Gast

Zeitungspapier hingegen produziert beißenden Qualm, der tierisch im Mund kratzt.

Dies sicherlich abhängig von den "Inhaltsstoffen"ausgewählter Gazetten.  ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

hunde- und katzen-trockenfutter schon probiert (ganz ok eigtl) und einmal katzen-nassfutter, so dosenzeugs.. das war ziemlich eklig *irks* es schmeckt wirklich so wies riecht...

wobei ich da nicht mehr wirklich klein war, sondern schon so 12 oder so...
Also das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.Katzennassfutter riecht doch schon aus zehn Meter Entfernung wie seit drei Tagen verstopfter Toilettenabfluss, wie kann man da auf die Idee kommen, das zu probieren, außer als Mutprobe ?  ??? Ich glaube wer das macht, schlürft auch Gully-Glibber und lutscht benutzte Klosteine  ;D

Zeitungspapier hingegen produziert beißenden Qualm, der tierisch im Mund kratzt.

Dies sicherlich abhängig von den "Inhaltsstoffen"ausgewählter Gazetten.  ;D
Das mag sein, ich habe allerdings nicht mehrere Blätter ausprobiert  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366

hunde- und katzen-trockenfutter schon probiert (ganz ok eigtl) und einmal katzen-nassfutter, so dosenzeugs.. das war ziemlich eklig *irks* es schmeckt wirklich so wies riecht...

wobei ich da nicht mehr wirklich klein war, sondern schon so 12 oder so...
Also das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.Katzennassfutter riecht doch schon aus zehn Meter Entfernung wie seit drei Tagen verstopfter Toilettenabfluss, wie kann man da auf die Idee kommen, das zu probieren, außer als Mutprobe ?  ??? Ich glaube wer das macht, schlürft auch Gully-Glibber und lutscht benutzte Klosteine  ;D



ich wollt halt einfach wissen, was die katze von meinem papa da immer isst... ;)
Gespeichert

Frau Tietze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48

* Regenwurm, aber nur die Mitte
* Weißes, unbedrucktes also unbenutztes und chlorgebleichtes Papier, lässt sich lange drauf herumkauen aber irgendwann ist es nur noch rauh-schleimig, aber nicht runterschlucken, dafür immer noch zu hart
* Tabak, aus Zigaretten gepult weil Rauchen so ekelig schmeckt und wenn der Tabak gegessen wird, hat der vllt auch ne Heitermachwirkung
* Fleisch-/Wurstprodukte
* Fingernägel, die eigenen (allerdings nur drauf herum gekauen und dann ausgespucken, genauso bäääh)
* Bifiwurstpapier aussaugen (Fett- und Rauchgeschmack)

 ;D
Gespeichert
lets go and throw all the songs we know  into the sea you and me

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

Ich habe für mein Leben gerne Ahiobrause Waldmeister aus der Tüte gegessen mit Fingerstippen. Unvergesslich!
Aber das war ja bestimmt gut. Ach nee...Waldmeister wurde dann ja irgendwann verboten wg. Krebserregend oder so.

Was an sich nicht gut war, weiß ich gar nicht.
Überlebt hab ich alles ohne Schwierigkeiten.
Von diversen Regenwürmern, Krabbelgevieh, Nacktschnecken, Pilzen, Hundefutter, Gartenpflanzen...
passiert ist da aber nie was.
Man sagte mir auch daß man unreife Stachelbeeren nicht essen soll und diese generell nicht wenn man Wasser dazu trinkt. K.a. ob was dran ist, ich hab sie heimlich Bergeweise gegessen und mit Wasser runtergespült. Hab auch nie Bauchschmerzen gehabt. Muttern hat sich immer nur gewundert, warum die Sträuche so leer waren.


Hihi, das Katzenfutter hab ich vor ein paar Tagen auch grade probiert.
Schmeckt wirklich wie es riecht und nicht sonderlich gut. Ist auch etwas fischig.
Aber man muß doch wissen, was an da so anbietet.

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

BetterOf2Evils

  • Gast

Iiiih, ihr habt doch alle gelitten!  :o
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

* Fleisch-/Wurstprodukte
In Anbetracht des Threadtitels hätte ich dazu bitte gerne eine Erläuterung, inwiefern es sich dabei um Produkte handelte, die nicht für den Menschen gedacht sind. ;)

Ich habe für mein Leben gerne Ahiobrause Waldmeister aus der Tüte gegessen mit Fingerstippen. Unvergesslich!
Aber das war ja bestimmt gut. Ach nee...Waldmeister wurde dann ja irgendwann verboten wg. Krebserregend oder so.
Ich tippe auf leberschädigend, wegen des Cumarins im natürlichen Waldmeister. Wurde aber meines Wissens mittlerweile durch ungefährliches künstliches Aroma ersetzt. (Ja, so manches Mal ist die Natur schädlicher als das Kunstprodukt ;))


Auf welche Ideen man hier stößt, das ist gradezu unglaublich!

Es gibt sicherlich Dinge, die fast jeder mal mehr oder weniger freiwillig verschluckt oder probiert hat oder die sich besonders anbieten, aber wie kommt man denn bitte auf die Idee, Ameisen oder Regenwürmer zu essen?? Das hätte ich schon als Kind aus moralischen Gründen nicht fertig gebracht! Ihr MÖRDER!!!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

nachtaktiv

  • Gast

Ach ja, mein Bruder hat damals als gerade-so-stehender Hosenscheisser die Reifen meiner Matchbox-Autos an-/abgekaut.
Man, war ich war sauer, denn ich hatte damals ja keine kleine Siku-Werkstatt mit kleiner Hebebühne.
Und heute kaut er, so vermute ich, die Reifen meines großen Autos an. Mindestens, der ist oft so drauf der Kerl!  ;D
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!

Ach ja, mein Bruder hat damals als gerade-so-stehender Hosenscheisser die Reifen meiner Matchbox-Autos an-/abgekaut.
Man, war ich war sauer, denn ich hatte damals ja keine kleine Siku-Werkstatt mit kleiner Hebebühne.
Und heute kaut er, so vermute ich, die Reifen meines großen Autos an. Mindestens, der ist oft so drauf der Kerl!  ;D
...macht er das immernoch?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt

Kakao-Pulver (nicht das Traubenzucker Zeug)

...und zwar einen ganzen Esslöffel auf einmal in den Mund, das Zeug ist so Trocken, dass ich davon Schluckbeschwerden bekam und fast erstickt wäre (wieder ein Leben verspielt)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

nachtaktiv

  • Gast

...macht er das immernoch?

Keine Ahnung, er wohnt nicht in Hamburg und über solche Sachen redet er nicht. Zumindest weiss ich, dass er immer Hunger hat. ;D
Gespeichert