Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:25:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinge, die Ihr als Kind gegessen/getrunken habt, die nicht für den Menschen sind  (Gelesen 19245 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Das mit den Fleisch-Wurstprodukten bezieht sich auf die endlose Schleife an Diskussionen, die manche Vegetarier und Fleischesser so miteinander/gegeneinander führen. Meiner Erfahrung nach können (müssen nicht!) diese Produkte schädlich sein für Kindermenschen.
Diese Ansicht halte ich zwar aus professionellen Gründen für ziemlich fragwürdig, aber das ist hier nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass es hier laut Threadtitel um Dinge geht, die nicht für den Menschen gedacht sind. Da Wurst und Fleisch jedoch sehr wohl zum menschlichen Verzehr gedacht und auch geeignet sind, ist die leidige Vegi-Carni-Diskussion hier nicht angebracht.

Ebenso könnte ich hier schreiben, dass ich schon mal Tofu gegessen habe und erstaunlicherweise überlebte, obwohl dieses genmanipulierte Designerfood unmöglich gut für mich sein kann. ;)

Wenn Du allerdings unter einer fiesen Eiweiß-oder-sonstwas-Allergie leidest, müsstest Du das schon dazu sagen. ;)

~~~

Bin auch ein Blendi-Kind! \o/
« Letzte Änderung: 24 Januar 2008, 15:54:40 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Frau Tietze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48

Zitiert und damit den Zusammenhang zum Beitrag verloren, wird es zu einem politischen Statement. Eine solche Verhackstückung von Beiträgen brauchts echt nicht ::). Der Gesamtbeitrag bezieht sich auf das lustige Thema.
Und damit solls bitte auch weiter gehen. Bitte Spaßbremse lösen *Blümchen und Jasmntee reich*  ;D.
Gespeichert
lets go and throw all the songs we know  into the sea you and me

Sasa

  • Gast

ich hab als Kind auf nem Geburtstag mal ne ganze Packung Schnapspralinen gegessen weil ich dachte die wären für uns kinder.

Danach hab ich der Mutter des Geburtstagskindes auf ihre Wohnwand gekotzt als ich meine eltern anrufen wollte.

und JA, Katzentrockenfutter schmeckt!! Ganz besonders das royal canin das meine babys grade bekommen...

und an hasenfutterdrops schmecken eh fast alle sorten
Gespeichert

DerNarr

  • Gast

und JA, Katzentrockenfutter schmeckt!! Ganz besonders das royal canin das meine babys grade bekommen...

und an hasenfutterdrops schmecken eh fast alle sorten

Das erklärt, warum das Futter hier immer so schnell leer ist!   :P
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast

und JA, Katzentrockenfutter schmeckt!! Ganz besonders das royal canin das meine babys grade bekommen...

und an hasenfutterdrops schmecken eh fast alle sorten

Das erklärt, warum das Futter hier immer so schnell leer ist!   :P
Du solltest mehr Frauenfutter kaufen. ;)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

und JA, Katzentrockenfutter schmeckt!! Ganz besonders das royal canin das meine babys grade bekommen...

und an hasenfutterdrops schmecken eh fast alle sorten

Das erklärt, warum das Futter hier immer so schnell leer ist!   :P
Du solltest mehr Frauenfutter kaufen. ;)
Schokolade?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Ambu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63

katzenfutter.... sehr lecker
Gespeichert
Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/

Als ich ungefähr sechs war stand da mal irgendwo ein Glas mit einer grünen Flüssigkeit rum, im Glauben es ist Waldmeister nahm ich einen kräftigen Schluck.

Leider war es grünes Spülmittel!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen  :)
Jaaaa, Blendi war echt lecker!

ich steh bis heute auf kinder-zahncreme! schön morgens auf toast... hmmm!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/

Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen  :)
Jaaaa, Blendi war echt lecker!

ich steh bis heute auf kinder-zahncreme! schön morgens auf toast... hmmm!

Ich hätte da noch eine volle tube für Dich, meine Tochter mag die Sorte nicht.
Sie hat sie nur einmal probiert und das wars...

Also wenn Du möchtest...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

...und beim nächsten Vorglühen vor irgendwas liegt eine Tube "Blendi" auf dem Tisch ! Ofenkartoffel war gestern...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

nachtaktiv

  • Gast

...und beim nächsten Vorglühen vor irgendwas liegt eine Tube "Blendi" auf dem Tisch ! Ofenkartoffel war gestern...

Ich glaube fast, für Erwachsene wäre Blendi mit Schuss eine wahre Marktlücke...  ;D

Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Ich glaube fast, für Erwachsene wäre Blendi mit Schuss eine wahre Marktlücke...  ;D

Genau !!! Das Zeug war bestimmt auch eigentlich als Lebensmittel gedacht, bis Wissenschaftler - ehr zufällig - die reinigende Wirkung auf das Gebiss bemerkten...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Ich glaube fast, für Erwachsene wäre Blendi mit Schuss eine wahre Marktlücke...  ;D

Genau !!! Das Zeug war bestimmt auch eigentlich als Lebensmittel gedacht, bis Wissenschaftler - ehr zufällig - die reinigende Wirkung auf das Gebiss bemerkten...
Genau! Blendi war ursprünglich ein Nahrungsergänzungsmittel für die Flouridversorgung.  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

nachtaktiv

  • Gast

Genau! Blendi war ursprünglich ein Nahrungsergänzungsmittel für die Flouridversorgung.  ;D

*lach!*  ;D
...hm...wobei ich mich doch frage, was dieses Produkt "Blendi" denn für zusätzliche Inhaltsstoffe hat?

Es ist ja dieser Biber drauf abgebildet, der auch für Marketing und Werbung/PR zuständig ist:
http://www.minimalist.cn/blog/wp-content/photos/blendi.png

In Blumenerde z.B. ist ja auch Guano drin... hm. Das macht mich nachdenklich. Wirklich!!!

« Letzte Änderung: 19 Februar 2008, 10:50:37 von nachtaktiv »
Gespeichert