Das mit den Fleisch-Wurstprodukten bezieht sich auf die endlose Schleife an Diskussionen, die manche Vegetarier und Fleischesser so miteinander/gegeneinander führen. Meiner Erfahrung nach können (müssen nicht!) diese Produkte schädlich sein für Kindermenschen.
und JA, Katzentrockenfutter schmeckt!! Ganz besonders das royal canin das meine babys grade bekommen...und an hasenfutterdrops schmecken eh fast alle sorten
Zitat von: Sasa am 27 Januar 2008, 11:10:58und JA, Katzentrockenfutter schmeckt!! Ganz besonders das royal canin das meine babys grade bekommen...und an hasenfutterdrops schmecken eh fast alle sortenDas erklärt, warum das Futter hier immer so schnell leer ist!
Zitat von: DerNarr am 27 Januar 2008, 11:12:24Zitat von: Sasa am 27 Januar 2008, 11:10:58und JA, Katzentrockenfutter schmeckt!! Ganz besonders das royal canin das meine babys grade bekommen...und an hasenfutterdrops schmecken eh fast alle sortenDas erklärt, warum das Futter hier immer so schnell leer ist! Du solltest mehr Frauenfutter kaufen.
Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 23:14:44Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen Jaaaa, Blendi war echt lecker!
Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen
Zitat von: PaleEmpress am 24 Januar 2008, 07:32:44Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 23:14:44Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen Jaaaa, Blendi war echt lecker!ich steh bis heute auf kinder-zahncreme! schön morgens auf toast... hmmm!
...und beim nächsten Vorglühen vor irgendwas liegt eine Tube "Blendi" auf dem Tisch ! Ofenkartoffel war gestern...
Ich glaube fast, für Erwachsene wäre Blendi mit Schuss eine wahre Marktlücke...
Zitat von: nachtaktiv am 18 Februar 2008, 23:39:30Ich glaube fast, für Erwachsene wäre Blendi mit Schuss eine wahre Marktlücke... Genau !!! Das Zeug war bestimmt auch eigentlich als Lebensmittel gedacht, bis Wissenschaftler - ehr zufällig - die reinigende Wirkung auf das Gebiss bemerkten...
Genau! Blendi war ursprünglich ein Nahrungsergänzungsmittel für die Flouridversorgung.