Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:08:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinge, die Ihr als Kind gegessen/getrunken habt, die nicht für den Menschen sind  (Gelesen 19268 mal)

nachtaktiv

  • Gast

gehört hier sicher nicht ganz her, ist auch etwas eklig, aber ich habe mit meinem Cousin in sehr jungen Jahren Würste gegessen. Ist ja auch nicht schlimm, schmecken ja auch, macht ja jeder mal.
Aber dann scherzten wir rum, ich bekam plötzlich einen Lachanfall, einige kleine gekaute Wurststücke gelangten so in meine Nasenhöhle.  Ein Ausschnauben war kaum bis nicht möglich, da die Stückchen einfach zu groß waren um durch die Nasenlöcher zu passen. (Ein ungutes Gefühl, kein Scherz!)
Gespeichert

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016

Fluoretten. Ich nahm 4 und gab meiner Schwester über 300. Im Kankenhaus glaubt aber niemandem einem 3-Jährigen, der steif und fest behauptet, nur vier genommen zu haben und das seine dumme Schwester die mit der Letaldosis ist...
Also wurde auch mir der Magen ausgepumpt...
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!

Brekkies, die waren toll. viel toller als chips.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, als Kind jemals irgendwas Unverträgliches gegessen zu haben. In unserem Haushalt, (...), wurde einfach zu häufig drüber gesprochen, was alles "böse" ist...

Geht mir genauso.  ;)

Ich wurde zuhause generell sehr gut gebrieft, was potenzielle Dummheiten betrifft. Nicht mal die obligatorischen am Herd verbrannten Finger habe ich nachzuweisen. Keine Verbrühungen, keine Vergiftungen, keine Rauchversuche. Mann, war ich vernünftig.  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover


Geht mir genauso.  ;)

Ich wurde zuhause generell sehr gut gebrieft, was potenzielle Dummheiten betrifft. Nicht mal die obligatorischen am Herd verbrannten Finger habe ich nachzuweisen. Keine Verbrühungen, keine Vergiftungen, keine Rauchversuche. Mann, war ich vernünftig.  ;D


Vernünftig? Es selbst nicht zu essen, weil man weiß, dass es schädlich ist, bedeutet ja nicht, dass man keine anderen Leute damit schädigt... kleine Geschwister wollen einem ja alles wegnehmen, auch wenn man es ihnen verbietet...

Dann sind die aber selbst schuld, und nicht ich.  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335

pferde-leckerlis. :-X
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast

(...) aber wie kommt man denn bitte auf die Idee, Ameisen oder Regenwürmer zu essen??
In einigen asiatischen Ländern kriegste allen möglichen Krabbelkram zu futtern. *ürgs*
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/

gehört hier sicher nicht ganz her, ist auch etwas eklig, aber ich habe mit meinem Cousin in sehr jungen Jahren Würste gegessen. Ist ja auch nicht schlimm, schmecken ja auch, macht ja jeder mal.

Ich hab das jetzt ca. 3x hintereinander lesen müssen.
Irgendwie hab ich immer noch nicht das Gefühl daß du Bockwürste meinst.
Demzufolge schockiert mich die Aussage "ist nicht schlimm, schmecken ja auch, macht jeder mal".

Ach ja, für Würmer und Co gabs damals tolle Sachen beim wetten.
Außerdem mußte man sich ja damals als einziges als Mädel Respekt vor den Jungs verschaffen.
Hab gut dran verdient. Allerdings würde ich es heute nicht mehr machen.

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Frau Tietze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48

AHHHH, auf den Autoreifen habe ich auch rumgekaut! Die waren so schön hart und doch "abfedernd", die rochen auch so gut und mit den Zähnen galt es ganz vorsichtig zu nagen, um nicht an die Felgen zu kommen.....

Das mit den Fleisch-Wurstprodukten bezieht sich auf die endlose Schleife an Diskussionen, die manche Vegetarier und Fleischesser so miteinander/gegeneinander führen. Meiner Erfahrung nach können (müssen nicht!) diese Produkte schädlich sein für Kindermenschen.

Eine Regenwurmmitte ist immerhin nur die Mitte, kein Kopf und kein, ähh, Hinterteil, die anderen Teile, also vermeintlich "vorne" und vermeintlich "hinten" leben dann ja weiter. Im Grunde wurden zwei neue Würmer geboren - So zumindest die Regenwurmesserfraktion in meinem damaligen  Freundeskreis.

Gespeichert
lets go and throw all the songs we know  into the sea you and me

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241

Das mit den Fleisch-Wurstprodukten bezieht sich auf die endlose Schleife an Diskussionen, die manche Vegetarier und Fleischesser so miteinander/gegeneinander führen. Meiner Erfahrung nach können (müssen nicht!) diese Produkte schädlich sein für Kindermenschen.
Tofu is schädlicher!  ;D
phytohormone und so ;)

Eine Regenwurmmitte ist immerhin nur die Mitte, kein Kopf und kein, ähh, Hinterteil, die anderen Teile, also vermeintlich "vorne" und vermeintlich "hinten" leben dann ja weiter. Im Grunde wurden zwei neue Würmer geboren - So zumindest die Regenwurmesserfraktion in meinem damaligen  Freundeskreis.
naja... die anatomie des regenwurms is ja nunmal.. ääh.. wie soll ich sagen.. ob du nur die mitte oder den ganzen wurm futterst, macht keinen unterschied ;)
knirscht alles zwischen den zähnen. und ich meine, dass so ein wurm auch nur dann überlebt, wenn genug vom vorderteil übrig bleibt. das hinterteil stirbt in jedem fall.

mir fällt wieder ein, dass ich als kind mal die falsche tube im bad auf der zahnbürste ausgedrückt hab. aber danach waren meine zähne auch gleich viel weniger trocken ;)
ärks. und dieser leckere kamillige geschmackt.. mmmmmh  ::)

Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt

Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241

Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen  :)
nö. bin mit putzi groß geworden
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen  :)
...und ich habe immer heimlich an der Tube gesaugt und die Zahnpasta gegessen.

Zitat
Alita: ich wollt halt einfach wissen, was die katze von meinem papa da immer isst... Wink
Sehr vernünftig, zum Glück bist du an dem Zeug nicht "hängengeblieben". Einige Katzenbesitzer erzählten mir, teures Katzenfutter macht die Katze süchtig. Und wenn sie dann wieder billiges fressen soll lehnt sie das ab. Das Viech würde ich so lange mit dem Billigfutter einsperren, bis es frisst (kein Spass!). Kalter Entzug ! Und wenn sie verhungert, da hilft kein klägliches Miauzen !

Zitat
Frau Tietze:Fleisch-/Wurstprodukte
Bifiwurstpapier aussaugen (Fett- und Rauchgeschmack)
Ausser Soylent Grün für den Menschen "bestimmt??"
Alles was rauchig schmeckt verführt zum dran rumkauen. Nicht nur Kinder... mmmh !

Zitat
nachtaktiv: ...Und heute kaut er, so vermute ich, die Reifen meines großen Autos an. Mindestens, der ist oft so drauf der Kerl!  Grin
;D Hihihi, schon für diesen Satz hat sich der Thread gelohnt, daß er sich so lustig entwickelt...

Zitat
gehört hier sicher nicht ganz her, ist auch etwas eklig, aber ich habe mit meinem Cousin in sehr jungen Jahren Würste gegessen. Ist ja auch nicht schlimm, schmecken ja auch, macht ja jeder mal.
Aber dann scherzten wir rum, ich bekam plötzlich einen Lachanfall, einige kleine gekaute Wurststücke gelangten so in meine Nasenhöhle.  Ein Ausschnauben war kaum bis nicht möglich, da die Stückchen einfach zu groß waren um durch die Nasenlöcher zu passen. (Ein ungutes Gefühl, kein Scherz!)
Tja, sicher ein saublödes Gefühl, du verzeihst, daß ich trotzdem darüber lache ?  ;D

Chris

Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

PaleEmpress

  • Gast

Gibt es noch jmd. der mit den ersten Zähnen und der ersten Zahnbürste BLENDI-Zahncreme bekommen hat? Die war so lecker, da hab ich immer auf der Zahnbürste rumgekaut, statt zu putzen  :)
Jaaaa, Blendi war echt lecker!
Gespeichert

Frau Tietze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48

Dann war da noch: Wenn Mücken pieksen, juckt es. Dann wird an der Stelle gekratzt. Manchmal auch, bis der Mückenstich groß ist. Mit etwas Glück, schmeckt das, was sich dann minimal ansaugen lässt, ein wenig süsslich. Besser als Blendi jedenfalls.
Ist ja widerlich.  :D
Gespeichert
lets go and throw all the songs we know  into the sea you and me