Zitat von: tyrannus am 22 Januar 2008, 13:08:00Also ich habe mal Fliederbeeren direkt vom Strauch gegessen...und zwar soviele, bis der Selbsterhaltungstrieb meines Körpers mich den ganzen Abend zum Brechen gezwungen hat ...waren aber eigentlich ganz lecker.Hättest sie mal besser vorher erwärmt, dann hätte sich das Sambunigrin verpisst. Wäre verträglicher gewesen.
Also ich habe mal Fliederbeeren direkt vom Strauch gegessen...und zwar soviele, bis der Selbsterhaltungstrieb meines Körpers mich den ganzen Abend zum Brechen gezwungen hat ...waren aber eigentlich ganz lecker.
Zeitungspapier hingegen produziert beißenden Qualm, der tierisch im Mund kratzt.
hunde- und katzen-trockenfutter schon probiert (ganz ok eigtl) und einmal katzen-nassfutter, so dosenzeugs.. das war ziemlich eklig *irks* es schmeckt wirklich so wies riecht... wobei ich da nicht mehr wirklich klein war, sondern schon so 12 oder so...
Zitat von: Thomas am 22 Januar 2008, 18:35:28Zeitungspapier hingegen produziert beißenden Qualm, der tierisch im Mund kratzt.Dies sicherlich abhängig von den "Inhaltsstoffen"ausgewählter Gazetten.
Zitat von: Alita am 22 Januar 2008, 19:33:57hunde- und katzen-trockenfutter schon probiert (ganz ok eigtl) und einmal katzen-nassfutter, so dosenzeugs.. das war ziemlich eklig *irks* es schmeckt wirklich so wies riecht... wobei ich da nicht mehr wirklich klein war, sondern schon so 12 oder so...Also das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.Katzennassfutter riecht doch schon aus zehn Meter Entfernung wie seit drei Tagen verstopfter Toilettenabfluss, wie kann man da auf die Idee kommen, das zu probieren, außer als Mutprobe ? Ich glaube wer das macht, schlürft auch Gully-Glibber und lutscht benutzte Klosteine
* Fleisch-/Wurstprodukte
Ich habe für mein Leben gerne Ahiobrause Waldmeister aus der Tüte gegessen mit Fingerstippen. Unvergesslich!Aber das war ja bestimmt gut. Ach nee...Waldmeister wurde dann ja irgendwann verboten wg. Krebserregend oder so.
Ach ja, mein Bruder hat damals als gerade-so-stehender Hosenscheisser die Reifen meiner Matchbox-Autos an-/abgekaut. Man, war ich war sauer, denn ich hatte damals ja keine kleine Siku-Werkstatt mit kleiner Hebebühne. Und heute kaut er, so vermute ich, die Reifen meines großen Autos an. Mindestens, der ist oft so drauf der Kerl!
...macht er das immernoch?