Aber im Ernst, die Möglichkeiten einen Raucherbereich abzutrennen sind nun mal begrenzt, das Bistro zu teilen ist nicht sinnvoll und macht es nicht gemütlicher. Die Lebensmittel stehen nach wie vor nicht offen rum und auch um nichtrauchende Teetrinker sind wir redlich bemüht, z.B. durch Anpassung der Lüftung an die neue Situation. Das geht nur nach und nach und durch Erfahrung sammeln. Ist doch für alle neu! Also angucken, reinriechen, abwarten und Tee, oder was auch immer trinken.Und schließlich ist nun der größte Teil des Ladens, einschließlich der Tanzfläche Nikotinfrei und, tatsächlich, riecht besser.
Ich hätt nen schönen Wunsch: Röyksopp - What else is there
Zitat von: PaleEmpress am 05 Januar 2008, 18:26:42Ich hätt nen schönen Wunsch: Röyksopp - What else is there und bitte NICHT die elektro-version!!!
Auch (noch) etwas unkonsequent ist, dass der Eingang zum Raucherbereich (noch?) offen ist. Müßte da nicht rein gesetztlich eine richtige Tür ein? Ich wäre doch sehr dafür. So zieht der Rauch schon noch in übrige Bereiche, so stark kann ja auch die Lüftung drinnen gar nicht sein.
Auf Sofas (die im übrigen Bereich Nähe Eingang sind auch weg) nun als Nichtraucher verzichten zu müssen ist schade.Gab es einen Grund, warum nun so gar keins mehr außerhalb des Raucherraumes ist?
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 06 Januar 2008, 11:46:56Auf Sofas (die im übrigen Bereich Nähe Eingang sind auch weg) nun als Nichtraucher verzichten zu müssen ist schade.Gab es einen Grund, warum nun so gar keins mehr außerhalb des Raucherraumes ist?Na ganz auf Sofas musst du ja nicht verzichten, es sind ja noch welche in dem Kickerraum. Dort kann man sich auch prima unterhalten, denn es ist musikmäßig der ruhigste Raum. Ich hab's ausprobiert
Wir bitten den Veranstalter beim nächsten Mal Tischmülleimerchen bereit zu stellen.
übrigens, für alle, die gestern den fascho-fetisch-hannes gesehen und sich über die legalität der von ihm zur schau gestellten symbole mitgewundert haben: der totenkopf, den er auf dem arm hatte, IST der verbotene totenkopf.