Und ich hätte auch gleich noch eine Frage an das Kir Team: Wann und wie wird das denn nun im Kir mit dem Rauchverbot umgesetzt?
Also wenn die Rumors stimmen, wird die Ecke wo die Couch Garnituren stehen der Raucherbereich.Und es wird vom durchgang zur Kickertür eine Wand gezogen, sprich ein Raucherbistro
Zitat von: acryd am 02 Januar 2008, 10:43:03Also wenn die Rumors stimmen, wird die Ecke wo die Couch Garnituren stehen der Raucherbereich.Und es wird vom durchgang zur Kickertür eine Wand gezogen, sprich ein Raucherbistro Wäre es anders nicht sinniger? also die eh vorhandene Wand/Tür nutzen, Rauchen also mit im Kicker/Pool-Bereich? Ausserdem sitzt man auch als Nichtraucher sehr gerne in dieser Sofa-Lounge zum Schwätzen/Klönen/Quatschen/Palavern!
Zitat von: nachtaktiv am 02 Januar 2008, 15:07:24Zitat von: acryd am 02 Januar 2008, 10:43:03Also wenn die Rumors stimmen, wird die Ecke wo die Couch Garnituren stehen der Raucherbereich.Und es wird vom durchgang zur Kickertür eine Wand gezogen, sprich ein Raucherbistro Wäre es anders nicht sinniger? also die eh vorhandene Wand/Tür nutzen, Rauchen also mit im Kicker/Pool-Bereich? Ausserdem sitzt man auch als Nichtraucher sehr gerne in dieser Sofa-Lounge zum Schwätzen/Klönen/Quatschen/Palavern!Stimme da Nachtaktiv zu...... ich würde immerhin gerne mein Beagel ohne räucherung zubereitet bekommen (der rauchanteil wird ja dann um einiges größer sein)
p.s. Das ganze Bistro wird ebenfalls nicht zum Raucherraum, soweit ich gehört habe nur ein Teil davon... ich lass mich da mal ebenso überraschen!
... mit Kicker Raum, aber da die Tür da direkt zum DJ Pult führt und ich es ganz und gar nicht mag, wenn diese Tür zu ist, weil man dann da oben kaum noch Luft bekommt, habe ich mein Veto eingelegt... ich habe keine lust so lange auf einen rauchfreien Club zu hoffen, um dann im Abzug des Raucherraums zu stehen... NIX
Zitat von: Jury am 02 Januar 2008, 15:58:11Zitat von: nachtaktiv am 02 Januar 2008, 15:07:24Zitat von: acryd am 02 Januar 2008, 10:43:03Also wenn die Rumors stimmen, wird die Ecke wo die Couch Garnituren stehen der Raucherbereich.Und es wird vom durchgang zur Kickertür eine Wand gezogen, sprich ein Raucherbistro Wäre es anders nicht sinniger? also die eh vorhandene Wand/Tür nutzen, Rauchen also mit im Kicker/Pool-Bereich? Ausserdem sitzt man auch als Nichtraucher sehr gerne in dieser Sofa-Lounge zum Schwätzen/Klönen/Quatschen/Palavern!Stimme da Nachtaktiv zu...... ich würde immerhin gerne mein Beagel ohne räucherung zubereitet bekommen (der rauchanteil wird ja dann um einiges größer sein)Genau, auf die Abgrenzung des Billiardraumes hatte ich bisher auch gesetzt - was essen in Megaqualm wäre absolut nicht lecker, eben mal da reinrennen "Machst mir mal meinen ersten Tee", wieder rausrennen, draußen durchatmen und dann auf Fingerzeig hin wieder rein, Tee abholen? Wäre absolut unschön.(http://www.GratisSmilies.de/smilies/essen/essen_32.gif)Hmpf.Also Sven, wenn man deine Tür zum Raucherraum im Billardraum dicht macht, dafür für mehr Öffnung vom DJ Pult hin zur rauchfreien Tanzfläche sorgen würde - das wäre doch an sich praktikabel?Hast du gleich mehr Kontakt zu uns Tanzwütigen.(http://www.GratisSmilies.de/smilies/liebe/liebe_68.gif)