Schwarzes Hamburg

  • 04 Oktober 2024, 23:44:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.01.2008 KIR-COTN  (Gelesen 17024 mal)

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #75 am: 06 Januar 2008, 18:05:31 »

übrigens, für alle, die gestern den fascho-fetisch-hannes gesehen und sich über die legalität der von ihm zur schau gestellten symbole mitgewundert haben: der totenkopf, den er auf dem arm hatte, IST der verbotene totenkopf.

und ich war wieder nicht da -.-

Und ich hab es nicht gesehen.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #76 am: 06 Januar 2008, 19:08:16 »

Na ganz auf Sofas musst du ja nicht verzichten, es sind ja noch welche in dem Kickerraum. Dort kann man sich auch prima unterhalten, denn es ist musikmäßig der ruhigste Raum. Ich hab's ausprobiert ;)

...es sei denn, da kickern wieder welche, die sich gerade wie irre & bekloppt die Seele aus dem Hals schreien, wenn sie mal ein Tor gemacht haben  ::)
Klingt albern, ist es auch, aber aus dem Grund hatte ich mir mal tatsächlich im Kickerraum Ohropax reingetan - ich wollt einfach nur meine Ruhe haben ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #77 am: 06 Januar 2008, 19:13:30 »

Im Kickerraum lag einer auf nem Sofa, Ohrhörer drin, und hat geschlafen. Irgendwie lustig, Musik gab es da doch genug.  :D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #78 am: 06 Januar 2008, 19:33:25 »

Manchmal frage ich mich echt, warum manche Leute überhaupt aus dem Haus gehen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #79 am: 06 Januar 2008, 19:34:33 »

Manche tun es, weil sie sich zu Hause nicht wohlfühlen. Manche tun es, weil sie "draußen" Freunde finden möchten. Manche tun es, weil Mutti sagt, daß sie das tun sollen. Wiederum andere tun es, weil... *Fusseln am Mund hab*
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #80 am: 06 Januar 2008, 19:36:58 »

Manche tun es, weil sie "draußen" Freunde finden möchten.
Cool, man findet Freunde, wenn man sich im Kir mit Ohrhörern auf ein Sofa legt und einschläft? Ich könnte mir vorstellen, dass man da höchstens vom Türsteher angesprochen wird, wenn Feierabend ist und man doch bitte mal den Laden verlassen möge.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #81 am: 06 Januar 2008, 19:37:45 »

Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. ;)
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #82 am: 06 Januar 2008, 19:42:12 »

japp, das mit dem raucherbereich im bistro ist bis dato echt keine tolle lösung.
es kam wie ich es erwartet ahtte, amn holt sich shcnells einen cocktail und verschwindet wieder. an's essen denkt man lieber gar nicht erst.
klar kann man da argumentieren, dass es dort früher auch verraucht war, aber früher war en die geruchsnerven spätestens 5 min nach betreten JEDER party dermaßen vergewaltigt, dass man eh nix mehr gemerkt hat davon. jetzt nimmt man den rauch wieder wahr, wenn er da ist.
schade. mal kucken, wie sich das die nächsten wochen/ monate noch entwickelt.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #83 am: 06 Januar 2008, 20:31:20 »

Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. ;)

Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #84 am: 06 Januar 2008, 21:43:02 »

Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. ;)

Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!

ich sehe es schon lebhaft vor mir: Bombe: "jaaaah ... nochmaaaal bitte .... da uuuunten hast du vergessen ... jaaaah ... ooooh .... "

 :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #85 am: 06 Januar 2008, 22:24:26 »

Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. ;)

Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!

ich sehe es schon lebhaft vor mir: Bombe: "jaaaah ... nochmaaaal bitte .... da uuuunten hast du vergessen ... jaaaah ... ooooh .... "

 :D

Samma, spionierst du mir heimlich hinterher, alter Spanner?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #86 am: 06 Januar 2008, 23:14:38 »

Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. ;)

Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!

...verdammt...ich sollte vielleicht auch mal wieder in die Freiheit....
 ;D
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #87 am: 06 Januar 2008, 23:16:21 »

Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. ;)

Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!

ich sehe es schon lebhaft vor mir: Bombe: "jaaaah ... nochmaaaal bitte .... da uuuunten hast du vergessen ... jaaaah ... ooooh .... "

 :D

ich sollte mal wieder öfter irgendwo gast sein .)
Gespeichert

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #88 am: 06 Januar 2008, 23:44:43 »

Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. ;)

Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!

ich sehe es schon lebhaft vor mir: Bombe: "jaaaah ... nochmaaaal bitte .... da uuuunten hast du vergessen ... jaaaah ... ooooh .... "

 :D

ich sollte mal wieder öfter irgendwo gast sein .)

...gegen die Konkurrenz von dir und Bombe hab ich dann wieder gaaar keine Chance bei den Türstehern...
*seufz*

 ;)
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 05.01.2008 KIR-COTN
« Antwort #89 am: 07 Januar 2008, 00:18:46 »

außerdem muss man ja als frau auch immer zu den kampfamazonen um sich betatschen zu lassen und darf nicht zu den gut gebauten security-kerlchen...  :(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")