so, und im zuge einer solch schönen diskussion stellt euch doch mal bitte die frage, warum manche leute in der szene seit jahren mit filtermasken im gesicht auf partys gehen.
und wenn ick mir dann doch ma im eifer des gefechts einer gelungenen tanzveranstaltungmit lieben leutz und mit nem ordentlichen mischtox intus, ne zichte anzünd` - dann nehmick nen hinweis gern entgegen - dat dat nich mehr üblich sei ... und bitte mein versehen nichtals provokation zu verstehen ...
P.S. Die Einen wollen einen rauchfreien Arbeitsplatz, die Anderen einen Arbeitsfreien Raucherplatz
Und wenn die nichtrauchenden Getränke- und selbstverständlich "Beagle"-Automaten aufgestellt sind, teilen wir das kir doch weiter auf!Neben dem Nichtraucherbistroabteil sollte es unbedingt ein Pubpserbistroabteil, ein Parfümundaftershavebistroabteil, ein Nichtschwitzeraberraucherbistroabteil, ein ... dann treffen sich die Nichtrauchernichtschwitzerpupser und die Bierfahnenzulangegeschichtenerzähler (wenn diese grade nicht rauchen oder schwitzen) auf der Nichtrauchernichtschwitzerpupserbierfahnenzulangegeschichtenerzählertanzfläche gleich hinter dem rauchpupsschwitzfreien Durchgang zum rauchenden DJ-Automaten.
Neben dem Nichtraucherbistroabteil sollte es unbedingt ein Pubpserbistroabteil, ein Parfümundaftershavebistroabteil, ein Nichtschwitzeraberraucherbistroabteil, ein ... dann treffen sich die Nichtrauchernichtschwitzerpupser und die Bierfahnenzulangegeschichtenerzähler (wenn diese grade nicht rauchen oder schwitzen) auf der Nichtrauchernichtschwitzerpupserbierfahnenzulangegeschichtenerzählertanzfläche gleich hinter dem rauchpupsschwitzfreien Durchgang zum rauchenden DJ-Automaten.
Aber im Ernst, die Möglichkeiten einen Raucherbereich abzutrennen sind nun mal begrenzt, das Bistro zu teilen ist nicht sinnvoll und macht es nicht gemütlicher.
hab dich lieb
der satz 'stellt euch nicht so an' ist von raucherseite raus. muß ich mal grad einwerfen. ich geh das kir heut abend testen und schleif gleich noch den exrauchenden mitbewohner mit! ich hoffe auf tolle mukke und viel tanz ohne erstickungsanfälle und würde mir gerne switchblade symphonie's 'gutter glitter' wünschen...hab ich da chancen?ach und: frohes neues jahr allerseits!