Zitat von: olli am 06 Januar 2008, 17:59:57übrigens, für alle, die gestern den fascho-fetisch-hannes gesehen und sich über die legalität der von ihm zur schau gestellten symbole mitgewundert haben: der totenkopf, den er auf dem arm hatte, IST der verbotene totenkopf.und ich war wieder nicht da -.-
übrigens, für alle, die gestern den fascho-fetisch-hannes gesehen und sich über die legalität der von ihm zur schau gestellten symbole mitgewundert haben: der totenkopf, den er auf dem arm hatte, IST der verbotene totenkopf.
Na ganz auf Sofas musst du ja nicht verzichten, es sind ja noch welche in dem Kickerraum. Dort kann man sich auch prima unterhalten, denn es ist musikmäßig der ruhigste Raum. Ich hab's ausprobiert
Manche tun es, weil sie "draußen" Freunde finden möchten.
Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst.
Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 19:37:45Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!
Zitat von: Bombe am 06 Januar 2008, 20:31:20Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 19:37:45Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!ich sehe es schon lebhaft vor mir: Bombe: "jaaaah ... nochmaaaal bitte .... da uuuunten hast du vergessen ... jaaaah ... ooooh .... "
Zitat von: messie am 06 Januar 2008, 21:43:02Zitat von: Bombe am 06 Januar 2008, 20:31:20Zitat von: PaleEmpress am 06 Januar 2008, 19:37:45Ja, und genau daraus kann ne echte Freundschaft entstehen, auch wenn Du Dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst. Ich zähle viele Türsteher zu meinen besten Freunden! Das regelmäßige Gefilztwerden in der Freiheit ist fast wie Sex!ich sehe es schon lebhaft vor mir: Bombe: "jaaaah ... nochmaaaal bitte .... da uuuunten hast du vergessen ... jaaaah ... ooooh .... " ich sollte mal wieder öfter irgendwo gast sein .)