Zitat von: CommanderChaos am 15 Mai 2009, 11:27:05Zitat von: sYntiq am 15 Mai 2009, 09:14:58Zitat von: CommanderChaos am 15 Mai 2009, 00:20:39Mecker! Ein Bus, der exakt gleichzeitig mit der Anschlussbahn an einer Haltestelle ankommt und zu 100m-Treppen-Sprints verleitet und damit zu riskantem Verhalten und in letzter Konsequenz zu Verletzungen (und natürlich zum Verpassen der Bahn) führt. Rede ist vom 340er und der S3 in Neuwiedenthal... pöbelmecker.Fährt die S3 nur jede Stunde? ansonsten: Locker bleiben, Nächste nehmen.sicher.. ich fand in dem moment 5 minuten warten nur weil der fahrplan doof synchronisiert ist irgendwie nicht akzeptabel. Bei uns fährt die S3 nur jede stunde... kannst Ookami fragen...
Zitat von: sYntiq am 15 Mai 2009, 09:14:58Zitat von: CommanderChaos am 15 Mai 2009, 00:20:39Mecker! Ein Bus, der exakt gleichzeitig mit der Anschlussbahn an einer Haltestelle ankommt und zu 100m-Treppen-Sprints verleitet und damit zu riskantem Verhalten und in letzter Konsequenz zu Verletzungen (und natürlich zum Verpassen der Bahn) führt. Rede ist vom 340er und der S3 in Neuwiedenthal... pöbelmecker.Fährt die S3 nur jede Stunde? ansonsten: Locker bleiben, Nächste nehmen.sicher.. ich fand in dem moment 5 minuten warten nur weil der fahrplan doof synchronisiert ist irgendwie nicht akzeptabel.
Zitat von: CommanderChaos am 15 Mai 2009, 00:20:39Mecker! Ein Bus, der exakt gleichzeitig mit der Anschlussbahn an einer Haltestelle ankommt und zu 100m-Treppen-Sprints verleitet und damit zu riskantem Verhalten und in letzter Konsequenz zu Verletzungen (und natürlich zum Verpassen der Bahn) führt. Rede ist vom 340er und der S3 in Neuwiedenthal... pöbelmecker.Fährt die S3 nur jede Stunde? ansonsten: Locker bleiben, Nächste nehmen.
Mecker! Ein Bus, der exakt gleichzeitig mit der Anschlussbahn an einer Haltestelle ankommt und zu 100m-Treppen-Sprints verleitet und damit zu riskantem Verhalten und in letzter Konsequenz zu Verletzungen (und natürlich zum Verpassen der Bahn) führt. Rede ist vom 340er und der S3 in Neuwiedenthal... pöbelmecker.
Zitat von: PlumBum am 15 Mai 2009, 12:54:09Zitat von: CommanderChaos am 15 Mai 2009, 11:27:05Zitat von: sYntiq am 15 Mai 2009, 09:14:58Zitat von: CommanderChaos am 15 Mai 2009, 00:20:39Mecker! Ein Bus, der exakt gleichzeitig mit der Anschlussbahn an einer Haltestelle ankommt und zu 100m-Treppen-Sprints verleitet und damit zu riskantem Verhalten und in letzter Konsequenz zu Verletzungen (und natürlich zum Verpassen der Bahn) führt. Rede ist vom 340er und der S3 in Neuwiedenthal... pöbelmecker.Fährt die S3 nur jede Stunde? ansonsten: Locker bleiben, Nächste nehmen.sicher.. ich fand in dem moment 5 minuten warten nur weil der fahrplan doof synchronisiert ist irgendwie nicht akzeptabel. Bei uns fährt die S3 nur jede stunde... kannst Ookami fragen...Wo ist denn dann "bei uns"? Nördliches oder südliches Ende der S3?
Also, wenn es wirklich nur 5 Minuten auf den nächsten waren, ist das fahrplanmäßig doch ideal. Ab 15 Minuten aufwärts bis zum nächsten unterhalten wir uns dann mal über schlechten Anchluss.
Meckermeckermecker! Onlinefahrplanauskunft ist seit Stunden kaputt! Argh! >_<
Zitat von: CommanderChaos am 17 Mai 2009, 11:36:13Meckermeckermecker! Onlinefahrplanauskunft ist seit Stunden kaputt! Argh! >_<dann nimm die SMS-Auskunft
Zitat von: Eisbär am 17 Mai 2009, 14:48:52Zitat von: CommanderChaos am 17 Mai 2009, 11:36:13Meckermeckermecker! Onlinefahrplanauskunft ist seit Stunden kaputt! Argh! >_<dann nimm die SMS-Auskunft die online-auskunft ist eh für die tonne!. die wollte mich letzte woche zum dammtor mit der u3 und dem bus schicken. (und das von barmbek aus)
Zitat von: messie am 15 Mai 2009, 18:10:41Also, wenn es wirklich nur 5 Minuten auf den nächsten waren, ist das fahrplanmäßig doch ideal. Ab 15 Minuten aufwärts bis zum nächsten unterhalten wir uns dann mal über schlechten Anchluss. Ich finde die 10 Minuten morgens (gerade) am Berliner Tor untragbar. Hallo? Ich bin auf dem Arbeitsweg. Man kann die Anschlussbahn nur mit einem waghalsigen Sprint erreichen. Selbst wenn man zügig geht fährt sie einem direkt vor der Nase weg.Und was soll der Bullshit mit "Keine Mitnahme von Fahrräder zwischen 06:00 Uhr und 09:00 Uhr". Zwischen 06 und 07 Uhr kann in jeden Waggon noch 3 Rasenmähertraktoren ohne Platzprobleme parken. Das nervt!