busfahren rockt! besonders diese gelenk-busse!
Ich finds blöd, dass die U3 von Feldstraße->Barmbek schon ab 18:30 (gefühlt: Mittags) nur noch im 10-Minuten Takt fährt
Blagenpanzer
Zitat von: K-Ninchen am 19 Dezember 2007, 22:31:57Ich finds blöd, dass die U3 von Feldstraße->Barmbek schon ab 18:30 (gefühlt: Mittags) nur noch im 10-Minuten Takt fährtIch finde doof, daß die Busse auf dem Land nicht mal im Stundentakt fahren.Verwöhnte Göre
Bald kann man sich die HVV Tickets per SMS kaufen.Ist schon ne gute Sache, dann kann man einfach in die Bahn einsteigen und dann sein Ticket per SMS kaufen.
Zitat von: Wishmaster am 19 Dezember 2007, 22:27:48Bald kann man sich die HVV Tickets per SMS kaufen.Ist schon ne gute Sache, dann kann man einfach in die Bahn einsteigen und dann sein Ticket per SMS kaufen. Und dann hält ma den Kontrollören das Handy unter die Nase? Na, dann weiß ich ja jetzt schon, wann meind Handy-Akku leer sein wird (Ach nee...brauch ich ja gar nich, hab ja eh ne Fahrkarte, aber den Gedanken find ich lustig...Plötzlich sitzen da 20 Leute, deren Handy-Akku plötzlich leer is )
Zitat von: Eisbär am 19 Dezember 2007, 22:40:08Zitat von: K-Ninchen am 19 Dezember 2007, 22:31:57Ich finds blöd, dass die U3 von Feldstraße->Barmbek schon ab 18:30 (gefühlt: Mittags) nur noch im 10-Minuten Takt fährtIch finde doof, daß die Busse auf dem Land nicht mal im Stundentakt fahren.Verwöhnte Göre Das dachte ich auch grade "nur noch" im 10 min takt -.-
Zitat von: Wishmaster am 19 Dezember 2007, 22:27:48Bald kann man sich die HVV Tickets per SMS kaufen.Ist schon ne gute Sache, dann kann man einfach in die Bahn einsteigen und dann sein Ticket per SMS kaufen. Und dann hält ma den Kontrollören das Handy unter die Nase? Na, dann weiß ich ja jetzt schon, wann meind Handy-Akku leer sein wird (Ach nee...brauch ich ja gar nich, hab ja eh ne Fahrkarte, aber den Gedanken find ich lustig...Plötzlich sitzen da 20 Leute, deren Handy-Akku plötzlich leer is )Zitat von: K-Ninchen am 19 Dezember 2007, 22:31:57Ich finds blöd, dass die U3 von Feldstraße->Barmbek schon ab 18:30 (gefühlt: Mittags) nur noch im 10-Minuten Takt fährtJepp..Und das die U3 dann auch ab und an nur bis Saarlandstr fährt...Eine Station vor Endstation... Das lohnt doch eigentlich gar nich den Zug auszusetzen!a
Zitat von: DarkPaladin am 19 Dezember 2007, 22:57:39Zitat von: Eisbär am 19 Dezember 2007, 22:40:08Zitat von: K-Ninchen am 19 Dezember 2007, 22:31:57Ich finds blöd, dass die U3 von Feldstraße->Barmbek schon ab 18:30 (gefühlt: Mittags) nur noch im 10-Minuten Takt fährtIch finde doof, daß die Busse auf dem Land nicht mal im Stundentakt fahren.Verwöhnte Göre Das dachte ich auch grade "nur noch" im 10 min takt -.- Wieso? In Moskau fahren die im 1,5 bis 3-Minuten Takt!