Nein, das ist logisch. Die S3 ist meines Wissens die am stärksten genutzte Linie im HVV. Das man die weniger reduziert, ist doch wohl klar.
Zitat von: Eisbär am 15 Oktober 2008, 11:13:45Nein, das ist logisch. Die S3 ist meines Wissens die am stärksten genutzte Linie im HVV. Das man die weniger reduziert, ist doch wohl klar.eben.für dieses argument spricht auch die angepeilte Takt-erhöhung der S3.btw: ich hatte das vor nem jahr oder so schonmal erwähnt: es gibt eine arbeit aus den ... 80ern (?) in der untersucht wird, wie man eine S-Bahn-linie durch eine elbtunnelröhre führen könnte, die dann wahlweise in altona oder königstraße rauskommt.wer ist noch dafür, eine röhre für den autoverkehr dichtzumachen?! \o/*versteck*
Als Befürworter einer weiteren Elbtunnelröhre für den Autoverkehr muß ich wohl nichts dazu sagen, oder ?
Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2008, 12:32:05Als Befürworter einer weiteren Elbtunnelröhre für den Autoverkehr muß ich wohl nichts dazu sagen, oder ? Wozu brauchst Du bitte den Elbtunnel?
Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 12:35:24Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2008, 12:32:05Als Befürworter einer weiteren Elbtunnelröhre für den Autoverkehr muß ich wohl nichts dazu sagen, oder ? Wozu brauchst Du bitte den Elbtunnel?Für den Fall, das ich im Aussendienst tätig bin ?
Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2008, 12:39:11Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 12:35:24Zitat von: Thomas am 15 Oktober 2008, 12:32:05Als Befürworter einer weiteren Elbtunnelröhre für den Autoverkehr muß ich wohl nichts dazu sagen, oder ? Wozu brauchst Du bitte den Elbtunnel?Für den Fall, das ich im Aussendienst tätig bin ?W...W..WAS?? Du verlässt Ahrensburg für die Arbeit?? OMG!
*sigh* Humans in busses, always blaming me...
Mecker! Ein Bus, der exakt gleichzeitig mit der Anschlussbahn an einer Haltestelle ankommt und zu 100m-Treppen-Sprints verleitet und damit zu riskantem Verhalten und in letzter Konsequenz zu Verletzungen (und natürlich zum Verpassen der Bahn) führt. Rede ist vom 340er und der S3 in Neuwiedenthal... pöbelmecker.
Zitat von: CommanderChaos am 15 Mai 2009, 00:20:39Mecker! Ein Bus, der exakt gleichzeitig mit der Anschlussbahn an einer Haltestelle ankommt und zu 100m-Treppen-Sprints verleitet und damit zu riskantem Verhalten und in letzter Konsequenz zu Verletzungen (und natürlich zum Verpassen der Bahn) führt. Rede ist vom 340er und der S3 in Neuwiedenthal... pöbelmecker.Fährt die S3 nur jede Stunde? ansonsten: Locker bleiben, Nächste nehmen.
Zitat von: sYntiq am 15 Mai 2009, 09:14:58Zitat von: CommanderChaos am 15 Mai 2009, 00:20:39Mecker! Ein Bus, der exakt gleichzeitig mit der Anschlussbahn an einer Haltestelle ankommt und zu 100m-Treppen-Sprints verleitet und damit zu riskantem Verhalten und in letzter Konsequenz zu Verletzungen (und natürlich zum Verpassen der Bahn) führt. Rede ist vom 340er und der S3 in Neuwiedenthal... pöbelmecker.Fährt die S3 nur jede Stunde? ansonsten: Locker bleiben, Nächste nehmen.sicher.. ich fand in dem moment 5 minuten warten nur weil der fahrplan doof synchronisiert ist irgendwie nicht akzeptabel.