Schwarzes Hamburg

  • 23 September 2024, 00:27:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker  (Gelesen 54575 mal)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #90 am: 21 Januar 2008, 08:40:59 »



Ich fand die Idee, des Autofreien Tags heute ganz fein, leider hab ich davon erst gehört, als ich heut morgen in der Bahn saß... ::)
Gab es da denn keine Werbung zu?

hat mich auch gewundert dass dieser Tag so wenig beworben wurde.
Immerhin war damit gekoppelt dass man heute auch legal schwarzfahren durfte.

Dank meiner Kollegin, die immer ganz aufmerksam die Bildzeitung liest, wusste ich zwar davon, aber Dank Motivationsmangel bei dem tollen Wetter gestern habe ich meine Pläne es auch auszunutzen spontan geändert.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #91 am: 21 Januar 2008, 11:55:05 »


Dank meiner Kollegin, die immer ganz aufmerksam die Bildzeitung liest, wusste ich zwar davon, aber Dank Motivationsmangel bei dem tollen Wetter gestern habe ich meine Pläne es auch auszunutzen spontan geändert.


Ich habe auf das Wetter gepflegt geschie..n und mein Fahrt nach Mölln und der Zeit dort war toll
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #92 am: 22 Januar 2008, 11:09:11 »

Nerven Euch diese defekten Türen eigentlich auf, bei denen man erst am Aufkleber merkt, dass die kaputt sind, wenn es fast zu spät ist durch den Wagen zu rennen?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #93 am: 22 Januar 2008, 12:45:52 »

Nerven Euch diese defekten Türen eigentlich auf, bei denen man erst am Aufkleber merkt, dass die kaputt sind, wenn es fast zu spät ist durch den Wagen zu rennen?
Nein, denn ich sehe den Aufkleber meist bevor ich versuche die Tür zu öffnen ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #94 am: 22 Januar 2008, 13:30:07 »

Nerven Euch diese defekten Türen eigentlich auf, bei denen man erst am Aufkleber merkt, dass die kaputt sind, wenn es fast zu spät ist durch den Wagen zu rennen?
Nein, denn ich sehe den Aufkleber meist bevor ich versuche die Tür zu öffnen ;D
Du standest wohl noch nie in einer vollen Bahn in der dritten Reihe und verlässt Dich auf die Aufmerksamkeit der Menschen, die die Möglichkeit haben es zu sehen?  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #95 am: 22 Januar 2008, 13:36:12 »

Nerven Euch diese defekten Türen eigentlich auf, bei denen man erst am Aufkleber merkt, dass die kaputt sind, wenn es fast zu spät ist durch den Wagen zu rennen?
Nein, denn ich sehe den Aufkleber meist bevor ich versuche die Tür zu öffnen ;D
Du standest wohl noch nie in einer vollen Bahn in der dritten Reihe und verlässt Dich auf die Aufmerksamkeit der Menschen, die die Möglichkeit haben es zu sehen?  :)
Doch, sehr oft! Nur in den Fällen war nie eine kaputte Tür in der Nähe ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #96 am: 23 Januar 2008, 20:56:50 »

Warum ist die S-Bahn/U-Bahn-Wache eigentlich immer nur Mittags unterwegs und wagt es mich als Abokunden zu belästigen, währen die sich Nachts bei den ganzen Ar...n nicht nach draussen trauen?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #97 am: 23 Januar 2008, 23:44:04 »

Warum ist die S-Bahn/U-Bahn-Wache eigentlich immer nur Mittags unterwegs und wagt es mich als Abokunden zu belästigen, währen die sich Nachts bei den ganzen Ar...n nicht nach draussen trauen?

Also, ich bin (vor allem am Wochenende) öfters am Wochenende unterwegs und treffe die Burschen eigentlich ständig.
Gestern haben sie so einen besoffenen Fast-Randalierer auch prompt eingesammelt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #98 am: 24 Januar 2008, 00:06:41 »

Warum ist die S-Bahn/U-Bahn-Wache eigentlich immer nur Mittags unterwegs und wagt es mich als Abokunden zu belästigen, währen die sich Nachts bei den ganzen Ar...n nicht nach draussen trauen?

Also, ich bin (vor allem am Wochenende) öfters am Wochenende unterwegs und treffe die Burschen eigentlich ständig.
Gestern haben sie so einen besoffenen Fast-Randalierer auch prompt eingesammelt.
YAY, DAS verdient wirklich mal Lob und einen dicken Stern für den HVV!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #99 am: 24 Januar 2008, 00:12:28 »

Warum ist die S-Bahn/U-Bahn-Wache eigentlich immer nur Mittags unterwegs und wagt es mich als Abokunden zu belästigen, währen die sich Nachts bei den ganzen Ar...n nicht nach draussen trauen?

Also, ich bin (vor allem am Wochenende) öfters am Wochenende unterwegs und treffe die Burschen eigentlich ständig.
Gestern haben sie so einen besoffenen Fast-Randalierer auch prompt eingesammelt.
YAY, DAS verdient wirklich mal Lob und einen dicken Stern für den HVV!

Komisch...wenn die am WE morgens fast die Bahn zerlegen und ich mir immer einreden muss, dass ich was getrunken hab und es daher garnicht schlau wäre sich jetzt mit denen dort anzulegen...dann ist niemand da...OK S-Reeperbahn stehen sie zu 2-4 aber in den Bahnen ist man auf verlorenem Posten.  :-\

Habe innerhalb der vergangenen Jahre auch schon Messer, Schreckschusspistolen und echte Schusswaffen im Gesicht gehabt, nur weil irgendson Affe wieder in der Bahn rauchen musste... console: SET GODMODE=ON  8)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #100 am: 24 Januar 2008, 00:13:28 »

console: SET GODMODE=ON  8)
iddqd

 ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #101 am: 24 Januar 2008, 00:18:53 »

mmmmhh... sonne BFG9000 wär da mal was feines  ::) HELL ON EARTH!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #102 am: 24 Januar 2008, 00:25:05 »

Ich bin dafür, dass der HVV am Wochenende, nachts die Fenster der Waggons zuschweißt und dafür hohe Dosen von Hasch in die Atemluft mischt, dann sind die ganzen Vollaggros wieder ganz friedlich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #103 am: 24 Januar 2008, 00:30:18 »

Oder dieses Russengas aus Tschetschenien in geringer Dosis... *pffffffff*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Der HVV-Thread: Für Lob und Gemecker
« Antwort #104 am: 24 Januar 2008, 01:57:39 »

Nerven Euch diese defekten Türen eigentlich auf, bei denen man erst am Aufkleber merkt, dass die kaputt sind, wenn es fast zu spät ist durch den Wagen zu rennen?

Tun sie, und ich bekomme es wirklich _jedemal_ hin, ganz hinten in irgendeiner Ecke zu stehen, und natürlich nicht mehr rechtzeitig zur nächsten, funktionierenen Tür zu kommen...::) (Wobei, ist mir bis jetzt glaub ich nur 2 mal passiert...aber, das reicht!)

..Jaja..ich spiele mal wieder auf den 3er an! ::)
Aber, Menschen, die mit diesem Bus öfters unterwegs sind, die wissen einfach, das dieser Bus grundsätzlichm _IMMER_ Verspätung hat. Heute hat es ein Fahrgast  doch tatsächlich geschafft, mit dem Busfahrer so lange zu "diskutieren", bis der kurz davor war, den Fahrgast aus dem Bus zu werfen. Jedenfalls hatte er schon den Motor an einer Haltestelle ausgemacht (Wäre eh egal gewesen, denn da war eh Stau ::) )
Das lustige war nur, das der Fahrgast, dem Busfahrer erklären wollte, das er diese Strecke täglich fahren würde, und er noch _NIE_ erlebt habe, das der Bus Verspätung hatte....;D (Vermutlich ist der gute Herr immer um 3h nachts gefahren :P)
Mir war das jedenfalls zu doof, und ich bin dann ausgestiegen, und die eine Station zu Fuß gelaufen. Erstaunlicherweise war ich schneller an der Holstenstraße, als der Bus ;D
Gespeichert