Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 21:54:01Ich fand die Idee, des Autofreien Tags heute ganz fein, leider hab ich davon erst gehört, als ich heut morgen in der Bahn saß... Gab es da denn keine Werbung zu?hat mich auch gewundert dass dieser Tag so wenig beworben wurde.Immerhin war damit gekoppelt dass man heute auch legal schwarzfahren durfte.
Ich fand die Idee, des Autofreien Tags heute ganz fein, leider hab ich davon erst gehört, als ich heut morgen in der Bahn saß... Gab es da denn keine Werbung zu?
Dank meiner Kollegin, die immer ganz aufmerksam die Bildzeitung liest, wusste ich zwar davon, aber Dank Motivationsmangel bei dem tollen Wetter gestern habe ich meine Pläne es auch auszunutzen spontan geändert.
Nerven Euch diese defekten Türen eigentlich auf, bei denen man erst am Aufkleber merkt, dass die kaputt sind, wenn es fast zu spät ist durch den Wagen zu rennen?
Zitat von: tyrannus am 22 Januar 2008, 11:09:11Nerven Euch diese defekten Türen eigentlich auf, bei denen man erst am Aufkleber merkt, dass die kaputt sind, wenn es fast zu spät ist durch den Wagen zu rennen?Nein, denn ich sehe den Aufkleber meist bevor ich versuche die Tür zu öffnen
Zitat von: K-Ninchen am 22 Januar 2008, 12:45:52Zitat von: tyrannus am 22 Januar 2008, 11:09:11Nerven Euch diese defekten Türen eigentlich auf, bei denen man erst am Aufkleber merkt, dass die kaputt sind, wenn es fast zu spät ist durch den Wagen zu rennen?Nein, denn ich sehe den Aufkleber meist bevor ich versuche die Tür zu öffnen Du standest wohl noch nie in einer vollen Bahn in der dritten Reihe und verlässt Dich auf die Aufmerksamkeit der Menschen, die die Möglichkeit haben es zu sehen?
Warum ist die S-Bahn/U-Bahn-Wache eigentlich immer nur Mittags unterwegs und wagt es mich als Abokunden zu belästigen, währen die sich Nachts bei den ganzen Ar...n nicht nach draussen trauen?
Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 20:56:50Warum ist die S-Bahn/U-Bahn-Wache eigentlich immer nur Mittags unterwegs und wagt es mich als Abokunden zu belästigen, währen die sich Nachts bei den ganzen Ar...n nicht nach draussen trauen?Also, ich bin (vor allem am Wochenende) öfters am Wochenende unterwegs und treffe die Burschen eigentlich ständig.Gestern haben sie so einen besoffenen Fast-Randalierer auch prompt eingesammelt.
Zitat von: messie am 23 Januar 2008, 23:44:04Zitat von: tyrannus am 23 Januar 2008, 20:56:50Warum ist die S-Bahn/U-Bahn-Wache eigentlich immer nur Mittags unterwegs und wagt es mich als Abokunden zu belästigen, währen die sich Nachts bei den ganzen Ar...n nicht nach draussen trauen?Also, ich bin (vor allem am Wochenende) öfters am Wochenende unterwegs und treffe die Burschen eigentlich ständig.Gestern haben sie so einen besoffenen Fast-Randalierer auch prompt eingesammelt.YAY, DAS verdient wirklich mal Lob und einen dicken Stern für den HVV!
console: SET GODMODE=ON