Dann S1: weil jemand mit voller Wucht gegen die Fensterscheibe gekotzt hatte. Die Brühe lief in den Müllbehälter und daneben vorbei und hatte sich über den Fußboden verteilt....Ein sich völlig im Delirium befindlicher Alkoholisierter hat vom hintersten Sitzplatz den ganzen Waggon mit seinem lauten Gegröhle beschallt.Anschließend natürlich durch den völlig vollgepissten U-Bahn Tunnel in Barmbek ...
Zum Glück hab ich diese In-Ear Kopfhörer!
Anschließend natürlich durch den völlig vollgepissten U-Bahn Tunnel in Barmbek und dann der ewige Gewaltmarsch nach hause...
Zitat von: K-Ninchen am 12 Januar 2008, 18:51:13Anschließend natürlich durch den völlig vollgepissten U-Bahn Tunnel in Barmbek und dann der ewige Gewaltmarsch nach hause...wo der Bahnhof Barmbek ja auch nur genau diesen Ausgang besitzt wenns mich stört, nehm ich halt den anderen Ausgang. wobei - wer 600m als Gewaltmarsch bezeichnet, für den sind 60m schon ein Halbmarathon, oder?
Zitat von: K-Ninchen am 12 Januar 2008, 18:51:13Dann S1: weil jemand mit voller Wucht gegen die Fensterscheibe gekotzt hatte. Die Brühe lief in den Müllbehälter und daneben vorbei und hatte sich über den Fußboden verteilt....Ein sich völlig im Delirium befindlicher Alkoholisierter hat vom hintersten Sitzplatz den ganzen Waggon mit seinem lauten Gegröhle beschallt.Anschließend natürlich durch den völlig vollgepissten U-Bahn Tunnel in Barmbek ...wenn du wüsstest, wie oft ich das Glück habe, in so einem Waggon zu sitzen auf der Heimfahrt. Schrecklich sowas... Zitat von: K-Ninchen am 12 Januar 2008, 18:51:13Zum Glück hab ich diese In-Ear Kopfhörer! Gibt es nicht auch "In-Nose" Kopfhörer? oder wenigstens ein Stereo-Pärchen? in o.g. Falle echt nützlich, das! Obwohl...dann kann man sich ja noch besser gleich mit nem großen Astronautenhelm gegen die gesamte Waggon-Umwelt (Lärm/Gestank/nervige Musik/Kontrolleure) wehren.
gestern U3, U2, U1... Busse 8 + 23 benutzt, gesamt ca. 1h mit den Linien zwischen 16:00 und 20:00 unterwegs - keine vorkommnisse.nichts. keine besoffenen, keine übervollen busse, keine pampigen busfahrer, keine alder-digga-typen (die hab ich nur auf dem weg ZUR bahn gesehen/gehört)...hm. ÖPNV \o/
Ich wurde gerade von einem Busfahrer angegrummelt, als ich ihm meine Fahrkarte zeigen wollte. Er meinte dann in einem extrem pampigen Ton: "Wenn ich mir von jedem, der in diesem Bus steigt, die Fahrkarte zeigen lassen würde, würde ich nie Feierabend haben!"
Zitat von: Darkie am 20 Januar 2008, 20:23:27Ich wurde gerade von einem Busfahrer angegrummelt, als ich ihm meine Fahrkarte zeigen wollte. Er meinte dann in einem extrem pampigen Ton: "Wenn ich mir von jedem, der in diesem Bus steigt, die Fahrkarte zeigen lassen würde, würde ich nie Feierabend haben!" wo er Recht hat...Ich fand die Idee, des Autofreien Tags heute ganz fein, leider hab ich davon erst gehört, als ich heut morgen in der Bahn saß... Gab es da denn keine Werbung zu?
Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 21:54:01Zitat von: Darkie am 20 Januar 2008, 20:23:27Ich wurde gerade von einem Busfahrer angegrummelt, als ich ihm meine Fahrkarte zeigen wollte. Er meinte dann in einem extrem pampigen Ton: "Wenn ich mir von jedem, der in diesem Bus steigt, die Fahrkarte zeigen lassen würde, würde ich nie Feierabend haben!" wo er Recht hat...Ich fand die Idee, des Autofreien Tags heute ganz fein, leider hab ich davon erst gehört, als ich heut morgen in der Bahn saß... Gab es da denn keine Werbung zu?Ja, bei NDRInfo haben die das erwähnt.Aber ansonsten hab ich davon auch gar nichts mitbekommen, war ja eh den ganzen Tag zuhause bei dem fickenscheißdrecksaukackefotzeMISTWETTER (Schlechtwettertourette)
Zitat von: K-Ninchen am 20 Januar 2008, 22:09:11Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 21:54:01Zitat von: Darkie am 20 Januar 2008, 20:23:27Ich wurde gerade von einem Busfahrer angegrummelt, als ich ihm meine Fahrkarte zeigen wollte. Er meinte dann in einem extrem pampigen Ton: "Wenn ich mir von jedem, der in diesem Bus steigt, die Fahrkarte zeigen lassen würde, würde ich nie Feierabend haben!" wo er Recht hat...Ich fand die Idee, des Autofreien Tags heute ganz fein, leider hab ich davon erst gehört, als ich heut morgen in der Bahn saß... Gab es da denn keine Werbung zu?Ja, bei NDRInfo haben die das erwähnt.Aber ansonsten hab ich davon auch gar nichts mitbekommen, war ja eh den ganzen Tag zuhause bei dem fickenscheißdrecksaukackefotzeMISTWETTER (Schlechtwettertourette)Das ist mal toll, der einzigen Radio-Sender, der mich über den Ether bestrahlt ist NDRInfo... im Bad (Recherche Zwecklos, ich zahle GEZ). Und die erzählen einem da wirklich viel sinniges und unsinniges...ich vermute mal, das habe ich durch mein AUfstehen zur falschen Zeit dieses WE durch "tolle" Sendungen wie Mikado ausgeblendet. Aber schon erbärmlich, wenn man bedenkt, das die wohl extra den Jungfernstieg gesperrt haben.
Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 22:17:49Zitat von: K-Ninchen am 20 Januar 2008, 22:09:11Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 21:54:01Zitat von: Darkie am 20 Januar 2008, 20:23:27Ich wurde gerade von einem Busfahrer angegrummelt, als ich ihm meine Fahrkarte zeigen wollte. Er meinte dann in einem extrem pampigen Ton: "Wenn ich mir von jedem, der in diesem Bus steigt, die Fahrkarte zeigen lassen würde, würde ich nie Feierabend haben!" wo er Recht hat...Ich fand die Idee, des Autofreien Tags heute ganz fein, leider hab ich davon erst gehört, als ich heut morgen in der Bahn saß... Gab es da denn keine Werbung zu?Ja, bei NDRInfo haben die das erwähnt.Aber ansonsten hab ich davon auch gar nichts mitbekommen, war ja eh den ganzen Tag zuhause bei dem fickenscheißdrecksaukackefotzeMISTWETTER (Schlechtwettertourette)Das ist mal toll, der einzigen Radio-Sender, der mich über den Ether bestrahlt ist NDRInfo... im Bad (Recherche Zwecklos, ich zahle GEZ). Und die erzählen einem da wirklich viel sinniges und unsinniges...ich vermute mal, das habe ich durch mein AUfstehen zur falschen Zeit dieses WE durch "tolle" Sendungen wie Mikado ausgeblendet. Aber schon erbärmlich, wenn man bedenkt, das die wohl extra den Jungfernstieg gesperrt haben.Ist Mikado nicht diese Kindersendung, wo irgendwelche völlig durchgeknallte Autoren auf LSD und Koks komplett abgedrehte Kindergeschichten vertont haben? So von vermenschlichten Gegenständen wie die Tragödie von zwei sprechenden Waschbecken, die ganz traurig sind, weil der Klempner sie so unfreundlich repariert hat und eigentlich viel lieber auf Bisamratten in die weite Welt hinausreiten würden, aber die Bisamratten im Streit mit den Blutegeln sind und deshalb nicht in der Lage sind ... äh sowas?Das gemeine ist, sowas kommt immer dann, wenn man in der Badewanne ist und eigentlich lieber was wirklich interessantes gehört hätte...
Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 21:54:01Zitat von: Darkie am 20 Januar 2008, 20:23:27Ich wurde gerade von einem Busfahrer angegrummelt, als ich ihm meine Fahrkarte zeigen wollte. Er meinte dann in einem extrem pampigen Ton: "Wenn ich mir von jedem, der in diesem Bus steigt, die Fahrkarte zeigen lassen würde, würde ich nie Feierabend haben!" wo er Recht hat...Ich fand die Idee, des Autofreien Tags heute ganz fein, leider hab ich davon erst gehört, als ich heut morgen in der Bahn saß... Gab es da denn keine Werbung zu?hat mich auch gewundert dass dieser Tag so wenig beworben wurde.Immerhin war damit gekoppelt dass man heute auch legal schwarzfahren durfte.