Habe innerhalb der vergangenen Jahre auch schon Messer, Schreckschusspistolen und echte Schusswaffen im Gesicht gehabt, nur weil irgendson Affe wieder in der Bahn rauchen musste...
Zitat von: tyrannus am 24 Januar 2008, 00:12:28Habe innerhalb der vergangenen Jahre auch schon Messer, Schreckschusspistolen und echte Schusswaffen im Gesicht gehabt, nur weil irgendson Affe wieder in der Bahn rauchen musste...Aber Nichtraucher sind militant
Hab gerade bei Raab gesehen, daß es vom HVV Sammelalben à la Panini gibt. Mit allen Busfahrern zum Einkleben.Und eben diese werden jetzt auch ausgebildet, in Konfliktsituationen wirksam zu helfen. Es ist also nichts so, daß der HVV nichts tut.
Ich bin für gezielte Pfefferspray Düsen in den Bahnen, die dann über Kamera die Arschmaden behaken...
ich meckere mal, das in letzter zeit immer öffters "betriebfremde personen" auf den schienen sind, und dennoch einige linien fahren und andere nicht, obwohl da, wo "betriebfremde personen" sind, sowohl die fahrende bahn, als auch die nichtfahrende bahn lang fahren
finde ich übrigens auch manchmal sehr merkwürdig...
Zitat von: Lost Girl am 15 Oktober 2008, 10:43:52finde ich übrigens auch manchmal sehr merkwürdig... Ich nicht, denn es wird eben versucht, den Verkehr auf diese Strecke so weit wie möglich zu reduzieren. Ist doch logisch, dass man an einer Strecke besser arbeiten kann, wenn die Fequenz der Befahrung verringert wird, man seltener die Arbeit aufgrund einer Zugdurchfahrt unterbrechen muss und die Gefahr proportional zur Verringerung des Verkehrs sinkt.