das, was du da schreibst, ist zwar nicht nett - muss aber in kauf genommen werden. gibt immer wieder beschwerden wegen sowas. beschweren sich auch leute in niendorf über den fluglärm.
]is halt so. die alternative wäre, tagsüber zu schaffe. aber dann is der AKN-verkehr soweit eingeschränkt, dass garnix mehr geht.
Ich bin ja für 8-spurige unterirdische Stadtautobahnen, radikalen Straßen-, S- und U-Bahn-Bau in alle Richtungen inklusive Ringe und dann noch Schnell-S-Bahnen, die nur an Knotenpunkten halten. Dafür müssen dann auch noch neue Gleise her. Wer zahlt?
Mich nervt es wahnsinnig, das wenn man von U-Bahn Stephansplatz kommt, und zur S-Bahn möchte, NIE Anschluss hat, immer fährt einem die Bahn direkt vor der Nase weg, und da ist es total egal, aus welcher Richtung man kommt.
Zitat von: Darkie am 09 Januar 2008, 03:46:43Mich nervt es wahnsinnig, das wenn man von U-Bahn Stephansplatz kommt, und zur S-Bahn möchte, NIE Anschluss hat, immer fährt einem die Bahn direkt vor der Nase weg, und da ist es total egal, aus welcher Richtung man kommt. stephansplatz zur S-bahn?! Dammtor? hallo? das sind entfernungen, da nehmen andere ein AUTO für! O.o
Ich bin heute 3 mal kontrolliert worden! ... War das ne "Glückssache" oder wird momentan wieder häufiger kontrolliert?
Zitat von: Darkie am 09 Januar 2008, 18:33:11Ich bin heute 3 mal kontrolliert worden! ... War das ne "Glückssache" oder wird momentan wieder häufiger kontrolliert?Das frag ich mich auch! Bei mir war´s auch seltsamerweise 2 x heute, in kurzem Zeitabstand. Seltsamerweise deshalb, weil´s sehr seltsame Kontrollzeiten waren, in denen kaum Fahrgäste in den Waggons sitzen. Und seltsame Kontrolleure. Nicht typisch das Aussehen, was ich bisher sah. Was ist da nur los? Neues Hobby? Quotenerfüllung? oder Privatleute, die sich nen Jux draus machen? sicher haben die ihre Kontrolleur-Ausweise gefälscht oder sowas! Heutzutage kann man ja niemandem mehr trauen. tsts.
Also, Privat-Leute glaub ich nich...wann wurdest Du denn kontrolliert, und wo?
Zitat von: Darkie am 09 Januar 2008, 20:30:02Also, Privat-Leute glaub ich nich...wann wurdest Du denn kontrolliert, und wo?S11, Strecke Landwehr-Berliner Tor, gegen 14:00, sowie zum Abend hin U3 Ecke Schlumpf.
Sind doch eigentlich ziemlich stark befahrene Strecken... .