Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 17:37:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dinge, die nicht mehr so schmecken wie früher  (Gelesen 49703 mal)

Sanctitas

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Sanctitas
Re: Dinge, die nicht mehr so schmecken wie früher
« Antwort #60 am: 15 August 2008, 13:21:27 »

Außerdem kann man sein Brot ja schließlich auch selbst schneiden.
Ab und an backen wir sogar selbst (im Backofen) - das ist echt lecker. Leider ist die Zeit oft nicht dafür da :/

Keiner ist mehr bereit, für Lebensmittel auch angemessen zu bezahlen.
Ich schon. Leider wird zum einen ja alles andere auch immer teurer (also nicht nur die Lebensmittel); zum anderen fällt es immer schwerer, sich der angebotenen "Qualität" als Einzelner zu entziehen.

Probier mal die Naturals von Lorenz; die sind total lecker!
Danke für deinen Tipp - werd ich mal verkosten.

Nun etwas Kritik am Rande: Deine Textfarbe ist echtes Augenpulver.
All that we see or seem is but a dream within a dream (MySpace + MyHome) transidentical gothic

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #61 am: 15 August 2008, 14:02:10 »

Leider wird zum einen ja alles andere auch immer teurer (also nicht nur die Lebensmittel); zum anderen fällt es immer schwerer, sich der angebotenen "Qualität" als Einzelner zu entziehen.
Ich finde, in letzter Zeit wird es eigentlich wieder einfacher, da immer mehr Hofläden sehr gute Alternativen anbieten. Klar, man muss dafür meist aus HH raus, aber man kann da ja gut auf Vorrat kaufen. Das Brot, das man nicht sofort verzehrt, kann man schneiden und in kleinen Päckchen einfrieren. Nach dem Auftauen schmeckt das Brot dann immernoch genauso gut, wie frisch gekauft.
Oder man nutzt den Lieferservice, den einige Hofläden mittlerweile anbieten. Ich weiß nur nicht, ob da auch Brot geliefert wird.

Nun etwas Kritik am Rande: Deine Textfarbe ist echtes Augenpulver.
...nicht, wenn man ein dunkles Layout für's Forum benutzt. ;)
Hat halt schon Tradition.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Sanctitas

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Sanctitas
« Antwort #62 am: 15 August 2008, 14:08:25 »

silly me ... u r rite ...
All that we see or seem is but a dream within a dream (MySpace + MyHome) transidentical gothic

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #63 am: 18 August 2008, 10:43:59 »

sprite ... ist ja grauenvoll süß, fand es früher nicht so schlimm süß

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #64 am: 18 August 2008, 12:37:48 »

Ich hab hier einen Eintopf im Kühlschrank, der vor 3 Wochen besser geschmeckt hat. Und auch nicht so pelzig war  :-X

Lamia

• Gast
« Antwort #65 am: 18 August 2008, 13:24:16 »

Die Vier-Käse-Pizza von Alberto ... früher meine Liblingspizza, dann plötzlich weg vom Markt, dieses Jahr wieder da! Draufgestürzt und schön dumm auf Vorrat gekauft um festzustellen das die geschmacklich arg nachgelassen hat  :'(

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #66 am: 19 August 2008, 17:47:20 »

Mein Subway Sandwich war gestern Abend eindeutig nicht so reichhaltig belegt wie sonst immer, damit dürfte das in meiner Fastfood-Bezugsquellen-Liste langsam auslaufen.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #67 am: 19 August 2008, 19:42:21 »

Bei8 Subway gibt's echt Unterschiede in der Sandwichfüllmenge zwischen den Filialen. Ich weiß, wo's voll wird, wenn ich Hunger habe ;D
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

geeksarebettergoths

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #68 am: 19 August 2008, 22:58:50 »

der kaffee, der aus meiner maschinen kommt- irgendwie nach kalk schmeckt er. mpf, nicht schön. Brauche kaffee doch wie luft- und meine magensäure findet den auch supi :-\
Jetzt kann mir nur einer helfen....

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #69 am: 20 August 2008, 10:07:43 »

Mein Subway Sandwich war gestern Abend eindeutig nicht so reichhaltig belegt wie sonst immer, damit dürfte das in meiner Fastfood-Bezugsquellen-Liste langsam auslaufen.

Ich würd's Ihnen einfach sagen. Wie sollen sie ihren Fehler denn korrigieren, wenn keiner ihnen sagt, dass sie was falsch machen? ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #70 am: 20 August 2008, 10:14:47 »

Ich würd's Ihnen einfach sagen. Wie sollen sie ihren Fehler denn korrigieren, wenn keiner ihnen sagt, dass sie was falsch machen? ;)

Kritik merken die sich eh nicht, die merken sich ja auch nicht meine völlig regelkonforme Bestellung, bei der sie dann nochmal sämtliche Punkte nachfrage, gem. ihrer Nachfragereihenfolge. Ich habe mir von jmd. mit McDoof-Erfahrung sagen lassen, dass man da ziemlich abstumpft, wenn man den ganzen Tag sowas macht, da hört man nur noch auf die Antworten, die man hören möchte.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #71 am: 21 August 2008, 02:45:30 »

Kritik merken die sich eh nicht, die merken sich ja auch nicht meine völlig regelkonforme Bestellung, bei der sie dann nochmal sämtliche Punkte nachfrage, gem. ihrer Nachfragereihenfolge. Ich habe mir von jmd. mit McDoof-Erfahrung sagen lassen, dass man da ziemlich abstumpft, wenn man den ganzen Tag sowas macht, da hört man nur noch auf die Antworten, die man hören möchte.
Dann musst du es nur positiv genug formulieren. Statt "das ist zu wenig" so etwas wie "echt super, noch etwas mehr drauf, dann wär es perfekt."
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #72 am: 21 August 2008, 06:34:20 »

Kartoffeln, vor allem rohe. Hab mich echt lange durch diverse Sorten gekostet, aber alle schmeckten fast gleich nach nix.
Früher waren die mal richtig schön mehlig mit Geschmack
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #73 am: 21 August 2008, 08:51:56 »

Kartoffeln, vor allem rohe. Hab mich echt lange durch diverse Sorten gekostet, aber alle schmeckten fast gleich nach nix.
Dann kauf doch einfach die mehligen. ;)

Und btw. Du isst Kartoffeln roh? Das schmeckt doch total bäh. ???

I am green today

Bluetatsu

• Gast
« Antwort #74 am: 21 August 2008, 08:54:22 »

Dann kauf doch einfach die mehligen. ;)
Und btw. Du isst Kartoffeln roh? Das schmeckt doch total bäh. ???

lieber rohe kartoffeln als spätzle  :P