Außerdem kann man sein Brot ja schließlich auch selbst schneiden.
Keiner ist mehr bereit, für Lebensmittel auch angemessen zu bezahlen.
Probier mal die Naturals von Lorenz; die sind total lecker!
Leider wird zum einen ja alles andere auch immer teurer (also nicht nur die Lebensmittel); zum anderen fällt es immer schwerer, sich der angebotenen "Qualität" als Einzelner zu entziehen.
Nun etwas Kritik am Rande: Deine Textfarbe ist echtes Augenpulver.
Mein Subway Sandwich war gestern Abend eindeutig nicht so reichhaltig belegt wie sonst immer, damit dürfte das in meiner Fastfood-Bezugsquellen-Liste langsam auslaufen.
Zitat von: tyrannus am 19 August 2008, 17:47:20Mein Subway Sandwich war gestern Abend eindeutig nicht so reichhaltig belegt wie sonst immer, damit dürfte das in meiner Fastfood-Bezugsquellen-Liste langsam auslaufen. Ich würd's Ihnen einfach sagen. Wie sollen sie ihren Fehler denn korrigieren, wenn keiner ihnen sagt, dass sie was falsch machen?
Zitat von: Killerqueen am 20 August 2008, 10:07:43Zitat von: tyrannus am 19 August 2008, 17:47:20Mein Subway Sandwich war gestern Abend eindeutig nicht so reichhaltig belegt wie sonst immer, damit dürfte das in meiner Fastfood-Bezugsquellen-Liste langsam auslaufen. Ich würd's Ihnen einfach sagen. Wie sollen sie ihren Fehler denn korrigieren, wenn keiner ihnen sagt, dass sie was falsch machen? Kritik merken die sich eh nicht, die merken sich ja auch nicht meine völlig regelkonforme Bestellung, bei der sie dann nochmal sämtliche Punkte nachfrage, gem. ihrer Nachfragereihenfolge. Ich habe mir von jmd. mit McDoof-Erfahrung sagen lassen, dass man da ziemlich abstumpft, wenn man den ganzen Tag sowas macht, da hört man nur noch auf die Antworten, die man hören möchte.
Kartoffeln, vor allem rohe. Hab mich echt lange durch diverse Sorten gekostet, aber alle schmeckten fast gleich nach nix.Früher waren die mal richtig schön mehlig mit Geschmack
Zitat von: Succubus am 21 August 2008, 06:34:20Kartoffeln, vor allem rohe. Hab mich echt lange durch diverse Sorten gekostet, aber alle schmeckten fast gleich nach nix.Früher waren die mal richtig schön mehlig mit Geschmack Dann kauf doch einfach die mehligen. Und btw. Du isst Kartoffeln roh? Das schmeckt doch total bäh.