Oder Milka: Die habe ich früher sehr gerne gegessen (Ja, wir haben vor etwa 7 Jahren auch die Internetseiten für die gebaut und die haben uns auch jede Menge Kostproben geschickt). Aber irgendwie trifft das nicht mehr meinen Geschmack. Im Gegensatz zu Ritter Sport. Die haben eine ziemlich große Auswahl und die Schokolade schmeckt dann auch genau so, wie ich mir das vorstelle.
Da fallen mir doch ganz spontan die Gummibärchen ein - besonders die grünen. Diese werden von Ha*ibo ja gerade als "ganz neu" vermarktet, die Gummibärchen allgemein als "noch fruchtiger". Aber gegen die grünen Gummibärchen, die sie vor ca. 10 Jahren aus den Tüten genommen haben, kommt der ganze neue Kram nicht an
orangen, roten und gelben
Zitat von: Killerqueen am 29 November 2007, 15:47:33orangen, roten und gelben[kloogschieter]Korrekt müste es heißen: "weißen, orangen, roten, roten und gelben" (schließlich gibt es 2 rote Sorten...)[/kloogschieter]
Ich bin ja ein mensch der viel backt....Ist euch schon mal aufgefallen das Zucker nicht mehr so süßt wie er früher gesüßt hat? Ich meine du hast nen Rezept wo du summe x g zucker rein tun sollst und du tust schon 50g mehr rein und es schmeckt immer noch nicht süß?
Wirklich ein toller Thread.Kennt jemand diese Granola-Vollkornkekse? Früher waren die waren die recht preiswert und ich konnte mir an denen Bauchweh naschen. Dann wurden sie von den Werbefutzis entdeckt, ausgeschlachtet und immer teurer.Vor etwa vor einem Jahr passierte das Tragische, sie "verbesserten" das Rezept und veränderten die fantastische Konsistenz und Geschmack und verkleinerten zu allem Übel die Packung.
Ist euch schon mal aufgefallen das Zucker nicht mehr so süßt wie er früher gesüßt hat? Ich meine du hast nen Rezept wo du summe x g zucker rein tun sollst und du tust schon 50g mehr rein und es schmeckt immer noch nicht süß?
Brot und Brötchen schmecken auch nicht mehr so, ja ich meine die vom Bäcker. Null Geschmack und viiiiiiiiel Luft