Zitat von: Incubus am 30 November 2007, 11:39:03Brot und Brötchen schmecken auch nicht mehr so, ja ich meine die vom Bäcker. Null Geschmack und viiiiiiiiel LuftJa, die Brötchen-Qualität hat ziemlich abgenommen. Es kommt aber auch ein bißchen darauf an, wo man die kauft. Es gibt ziemlich starke Unterschiede, und wenn man Glück hat, entdeckt man noch einen richtigen Bäcker, der noch keine Teig-Fertigmischung benutzt.
Brot und Brötchen schmecken auch nicht mehr so, ja ich meine die vom Bäcker. Null Geschmack und viiiiiiiiel Luft
Tomaten.In meiner Kindheit hatten die einen leicht süsslichen, aromatischen Geschmack.In Zeiten des Genfoods schmecken sie bestenfalls nach nix, schlimmstenfalls leicht fischig.
Zitat von: colourize am 30 November 2007, 13:48:55Tomaten.In meiner Kindheit hatten die einen leicht süsslichen, aromatischen Geschmack.In Zeiten des Genfoods schmecken sie bestenfalls nach nix, schlimmstenfalls leicht fischig.Oh ja !!! Als ich 2002 Urlaub auf Kreta gemacht habe, hatte ich eine geschmacksexplosion in Sachen Tomatensalat. Ich muß hier wohl nicht erwähnen das ich jeden Tag mir so ein Tellerchen gegönnt habe. Da merkte man so richtig wie diese roten Dinger richtig schmecken und dann wird man traurig was einem hier daheim vorgesetzt wird.
Da merkte man so richtig wie diese roten Dinger richtig schmecken und dann wird man traurig was einem hier daheim vorgesetzt wird.