Scheinbar ist da immer auch noch Party, und wenn der Eintritt mit diesem Mitgliedsbeitrag auch bezahlt ist, wär's ja schon wieder O.K.
Zitat von: Thomas am 30 Dezember 2007, 19:01:40Zitat von: PaleEmpress am 30 Dezember 2007, 16:48:12Ich will aber kein Geld dafür ausgeben, mir irgendeine Kneipe mal kurz angucken zu dürfen. *hmpf*Wieso Geld ausgeben ? Die Mitgliedschaft selber wird ja wohl sicherlich kostenlos sein.Also, zumindest in der Parallelwelt kostet der "Spaß" etwas. Ja, 11,- € sind auf's Jahr verteilt nicht viel, aber für mich zu viel, wenn ich mir nen Laden einfach nur mal ansehen möchte. Wenn ich Stammkunde wäre, dann wäre es für mich auch was anderes, aber für einmal reingucken... Nö, dafür möchte ich kein Geld ausgeben.
Zitat von: PaleEmpress am 30 Dezember 2007, 16:48:12Ich will aber kein Geld dafür ausgeben, mir irgendeine Kneipe mal kurz angucken zu dürfen. *hmpf*Wieso Geld ausgeben ? Die Mitgliedschaft selber wird ja wohl sicherlich kostenlos sein.
Ich will aber kein Geld dafür ausgeben, mir irgendeine Kneipe mal kurz angucken zu dürfen. *hmpf*
In einem Laden, der das Rauchverbot so umgeht, würde ich gar kein Geld lassen.
Kinners...wenn Ihr rauchfreie Kneipen wollt, dann geht doch einfach in die Läden, die keinen Raucherbereich haben aber lasst den Leuten, denen das egal ist oder die selber rauchen doch die anderen Läden.
ich bin für rauchfreie Balkone!oder .. zumindest werde ich meinen Balkon bald zur rauchbefreiten Zone erklären.
Ich finde es schon schön, daß die Qualmerei so eingeschränkt wird in Zukunft.
Dennoch weiß ich, daß es auch Raucher gibt.
aber ich spreche Rauchern nicht gleich die Existenzberechtigung ab.
Rauchen in Gegenwart eines Nichtrauchers ist keineswegs ab dem 1.1. verboten.
Zitat von: Kortirion am 31 Dezember 2007, 02:39:27Rauchen in Gegenwart eines Nichtrauchers ist keineswegs ab dem 1.1. verboten. Da hat er Recht. Es wird eine schonfrist bis ende Februar geben. (Leider!)