heute abend gibt´s den spongebob-film! hooray for kindliches gemüt! \o/
"leon - der profi" fängt gerade auf sat1 an...geiler gehts nicht
Zitat von: keinohrhase am 24 Dezember 2007, 22:17:00"leon - der profi" fängt gerade auf sat1 an...geiler gehts nicht Naja.Extrem unrealistisches Gemetzel inc. einer frühreifen Göhre.Und das interessante an dem Film habe ich bis jetzt immernoch nicht gefunden.Allerdings spielen die Schauspieler gut.
Zitat von: Thomas am 25 Dezember 2007, 11:06:07Zitat von: keinohrhase am 24 Dezember 2007, 22:17:00"leon - der profi" fängt gerade auf sat1 an...geiler gehts nicht Naja.Extrem unrealistisches Gemetzel inc. einer frühreifen Göhre.Und das interessante an dem Film habe ich bis jetzt immernoch nicht gefunden.Allerdings spielen die Schauspieler gut.hab ich dich jetzt an den hacken?
Zitat von: keinohrhase am 25 Dezember 2007, 11:07:05Zitat von: Thomas am 25 Dezember 2007, 11:06:07Zitat von: keinohrhase am 24 Dezember 2007, 22:17:00"leon - der profi" fängt gerade auf sat1 an...geiler gehts nicht Naja.Extrem unrealistisches Gemetzel inc. einer frühreifen Göhre.Und das interessante an dem Film habe ich bis jetzt immernoch nicht gefunden.Allerdings spielen die Schauspieler gut.hab ich dich jetzt an den hacken? Nö, wieso ? Schreiben und kommentieren - sowas passiert in Internetforen manchmal.
Zitat von: Thomas am 25 Dezember 2007, 11:08:23Zitat von: keinohrhase am 25 Dezember 2007, 11:07:05Zitat von: Thomas am 25 Dezember 2007, 11:06:07Zitat von: keinohrhase am 24 Dezember 2007, 22:17:00"leon - der profi" fängt gerade auf sat1 an...geiler gehts nicht Naja.Extrem unrealistisches Gemetzel inc. einer frühreifen Göhre.Und das interessante an dem Film habe ich bis jetzt immernoch nicht gefunden.Allerdings spielen die Schauspieler gut.hab ich dich jetzt an den hacken? Nö, wieso ? Schreiben und kommentieren - sowas passiert in Internetforen manchmal.hab ganz vergessen wie schön es doch ist, wenn man hier angemeldet ist
Ich habe mal wieder "Das letzte Einhorn" geguckt
Zitat von: danny am 23 Dezember 2007, 19:38:59heute abend gibt´s den spongebob-film! hooray for kindliches gemüt! \o/Ich find' Danny immer toller!
Zitat von: Vincent am 25 Dezember 2007, 12:35:16Ich habe mal wieder "Das letzte Einhorn" geguckt Ich bin beim Umschalten dran hängen hängengeblieben.Ich weiß schon warum ich den als Kind schon mochte.
Eine ganz nette Idee, aber ob die Umsetzung auch gelungen ist?Babylon Fields, natürlich sehr umstritten.(Bisher nur in den US)