Das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr geil - aber er ist ein Medienmensch, bestimmt sind das die Drogen.
Hier, Christof Lang ist das.
Dabei habe ich mich ertappt, wie ich gemurmelt habe: "Geh doch nach Nordkorea, da braucht man dich viel eher". Und es hat sich gereimt! \o/ ...ganz ungewollt, hat sich einfach so ergeben...
Zitat von: K-Ninchen am 22 November 2007, 17:39:21Hier, Christof Lang ist das.Das ist gar nicht der, den ich meine. Es gibt also noch einen dieser Art. Ich kann mich aber einfach nicht mehr erinnern, was das für eine Sendung ist.
Zitat von: Killerqueen am 23 November 2007, 10:04:54Zitat von: K-Ninchen am 22 November 2007, 17:39:21Hier, Christof Lang ist das.Das ist gar nicht der, den ich meine. Es gibt also noch einen dieser Art. Ich kann mich aber einfach nicht mehr erinnern, was das für eine Sendung ist. Meinst du vielleicht den hier von n-tv?Bei dem geht es mir jedenfalls immer so, dass ich nicht weiß, ob ich ihn ernst nehemn soll...
Heidi Klum wird mir mit jedem Werbespot unsympathischer...
Zitat von: K-Ninchen am 15 Dezember 2007, 17:26:58Heidi Klum wird mir mit jedem Werbespot unsympathischer... war die jemals sympatisch??
Überhaupt ... fahren beide in unterschiedlichen Autos fast die selbe Strecke nach hause. Irgendwie eine voll widerlich-dekadente inszenierung.
Zitat von: K-Ninchen am 16 Dezember 2007, 20:15:16Überhaupt ... fahren beide in unterschiedlichen Autos fast die selbe Strecke nach hause. Irgendwie eine voll widerlich-dekadente inszenierung.Und das in Zeiten des Bono... äh.. der Klimaerwärmung!! So ein Benzin verschlingendes Bummsmobil! *Fingerwedel*