Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 12:36:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich Glotz Tefau...  (Gelesen 42641 mal)

cobra

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Cobra
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #60 am: 15 Oktober 2007, 13:18:49 »

Ich habe zum Glück keinen Ferneher und muß mir daher das Programm auch nicht antun.
Kann dem ganzen einfach nichts abgewinnen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #61 am: 15 Oktober 2007, 16:56:03 »

Boah, das Fernsehprogramm an einem Sonntag ist ja dermaßen unglaublich beschissen, bis in den letzten Sender hinein, es ist ja wohl der allergrößte Scheißdreck, den man überhaupt in Fernsehbilder umwandeln kann, einfach UNGLAUBLICHER SCHEISSDRECK, der da über den Äther gespült wird, eine einzige große übelriechende Masse redaktioneller Exkremente der übelsten widerlichsten Sorte, das allerletzte vom letztklassigen Überbleibsel von dem, was an sich auch nur noch beschissener Abfall war, eine Ansammlung von entweder zu tode langweiligen, bis zum Anschlag nervigen oder einfach nur schlechten Programmen, bei denen einen die Galle überläuft, einem vor Verzweiflung Pestbeulen wachsen und das Gehirn sich vor Schmerzen biegt.
Jo, das übliche Fernsehprogramm halt, besonder im Privatfernsehen  ;)

Äh... nein, besonders auf den öffentlich-rechtlichen tatsächlich! Vor 10 Jahren wär das noch nicht so gewesen, aber mittlerweile versuchen ARD, ZDF und manche Dritte die Privaten im Scheiße-Ausstrahlen zu überbieten, gerade am Sonntag.
Da laufen dann ganz üble alte Peter-Alexander Schinken, wo schon die Farbe vom Film blättert oder irgendeine uninteressante Sport-Scheiße.
Da bin ich froh, wenn auf RTL wenigstens noch ne Wiederholung einer letztklassigen Unterhaltungsshow bietet...
Naja, die Programmchefs denken wohl, dass am Sonntag niemand Fernsehen schaut. Und für mich alleine werden die wohl kein gutes Programm einplanen...
Das seh ich aber anders.Für mich persönlich haben 50'er-Jahre-Kamellen immernoch einen um Lichtjahre größeren Unterhaltungswert als die bei RTL&Co. üblich Mischung aus Gerichtsshows, Talkshows, vermeintliche Detektiv Doku-Soups (oder wie nennt man diese ganze Lenßen&Partner-Scheisse offiziell?) und Explosiv/Exclusiv-Zeugs, was man dort den ganzen Tag um die Ohren gehauen bekommt.Bei ZDF und ARD läuft da vieleicht dann "Bilderbuch Deutschland" oder eben irgendwelche Familien-Komödien aus der Vergangenheit, aber das ist immernoch wesentlich angenehmer.Gut, auf Sport oder Seifenopern kann ich auch verzichten, aber das macht das Privatfernsehen momentan immernoch in ganz anderen Dimensionen.Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #62 am: 15 Oktober 2007, 17:25:20 »

Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.

Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.

Aber selbst DIE haben am Sonntag nur Dünnschiss gesendet, es war einfach unglaublich!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #63 am: 15 Oktober 2007, 19:45:58 »

BTW:
Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.

Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.
Gebühren ? Was für Gebühren ?  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #64 am: 15 Oktober 2007, 21:13:33 »

BTW:
Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.

Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.
Gebühren ? Was für Gebühren ?  8)
Das petz ich der GEZ :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #65 am: 15 Oktober 2007, 21:52:48 »

BTW:
Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.

Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.
Gebühren ? Was für Gebühren ?  8)
Das petz ich der GEZ :P
thomas ist so true, der ist halt schwarzseher!  8)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #66 am: 15 Oktober 2007, 22:06:53 »

BTW:
Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.

Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.
Gebühren ? Was für Gebühren ?  8)
Das petz ich der GEZ :P
thomas ist so true, der ist halt schwarzseher!  8)

Wieso Schwarzseher?
Thomas ist so true, der hat gar keinen Fernseher.
ok, seine Frau. Aber was tut man nicht für die bessere Teufelshälfte. Da stellt man halt einen Fernseher für die Frau in die Bude und erträgt "Frauentausch".  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #67 am: 15 Oktober 2007, 23:48:21 »

BTW:
Und nicht vergessen, Phoenix, 3Sat, ZDF Info-Channel und ähnliches sind auch öffentlich-rechtlicher Rundfunk.

Ja klar, die sind auch der einzige Grund für mich, überhaupt Gebühren zu bezahlen.
Gebühren ? Was für Gebühren ?  8)
Das petz ich der GEZ :P
thomas ist so true, der ist halt schwarzseher!  8)

Wieso Schwarzseher?
Thomas ist so true, der hat gar keinen Fernseher.
ok, seine Frau. Aber was tut man nicht für die bessere Teufelshälfte. Da stellt man halt einen Fernseher für die Frau in die Bude und erträgt "Frauentausch".  ;D

hey, nix gegen Frauentausch!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #68 am: 17 Oktober 2007, 20:30:59 »

YAY for Supernanny \o/

Asozialen-Schau der Spitzenklasse ;D

...und an der Frau Saalfrank ist wirklich, rein vom optischen, ein Grufti verloren gegangen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #69 am: 22 November 2007, 00:18:50 »

Kennt ihr diesen Nachrichtensprecher vom "RTL Nachtjournal", der wirklich kaum eine Miene verzieht, aber immer einen ganz leicht locker-heiteren Gesichtsausdruck behält? Mit einem ganz leichten süddeutschen Einschlag?

Das fällt mir immer dann auf, wenn es so dramatisierte Themen sind wie "In wenigen Jahren werden Killerviren die gesamte Menschheit ausradieren" oder "Dank Klimawandel müssen wir alle sehr bald sterben" oder "Unser ganzes Trinkwasser ist vergiftet, wir werden alle zu Zombies!" und er genau den selben Gesichtsausdruck und Betonung behält und nahtlos zum nächsten Thema oder Wetter übergeht... und höchstens noch heiterer berichtet, wenn es zufällig um Fußball oder etwas skurriles geht.

Find ich jedes mal wieder ... komisch.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #70 am: 22 November 2007, 15:43:47 »

Kennt ihr diesen Nachrichtensprecher vom "RTL Nachtjournal", der wirklich kaum eine Miene verzieht, aber immer einen ganz leicht locker-heiteren Gesichtsausdruck behält? Mit einem ganz leichten süddeutschen Einschlag?

Das fällt mir immer dann auf, wenn es so dramatisierte Themen sind wie "In wenigen Jahren werden Killerviren die gesamte Menschheit ausradieren" oder "Dank Klimawandel müssen wir alle sehr bald sterben" oder "Unser ganzes Trinkwasser ist vergiftet, wir werden alle zu Zombies!" und er genau den selben Gesichtsausdruck und Betonung behält und nahtlos zum nächsten Thema oder Wetter übergeht... und höchstens noch heiterer berichtet, wenn es zufällig um Fußball oder etwas skurriles geht.

Find ich jedes mal wieder ... komisch.
Nee, kenn' ich nicht, um die Zeit schlaf ich für gewöhnlich.Aber vieleicht liegt es auch an der Uhrzeit, das der Typ sich in leichtem Dämmerschlaf befindet, im alles scheissegal ist und er deshalb diese entspannte Miene zeigt  ;)

Sobald das rote Licht an der Kamera aus ist, fällt der bestimmt sofort zu Boden und schläft erst mal sechs Stunden durch  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #71 am: 22 November 2007, 16:48:59 »

Kennt ihr diesen Nachrichtensprecher vom "RTL Nachtjournal", der wirklich kaum eine Miene verzieht, aber immer einen ganz leicht locker-heiteren Gesichtsausdruck behält? Mit einem ganz leichten süddeutschen Einschlag?

Das fällt mir immer dann auf, wenn es so dramatisierte Themen sind wie "In wenigen Jahren werden Killerviren die gesamte Menschheit ausradieren" oder "Dank Klimawandel müssen wir alle sehr bald sterben" oder "Unser ganzes Trinkwasser ist vergiftet, wir werden alle zu Zombies!" und er genau den selben Gesichtsausdruck und Betonung behält und nahtlos zum nächsten Thema oder Wetter übergeht... und höchstens noch heiterer berichtet, wenn es zufällig um Fußball oder etwas skurriles geht.

Find ich jedes mal wieder ... komisch.
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst. Ich weiß jetzt nicht, ob das das Nachtjournal ist und auch nicht ob das nun RTL oder sonst ein austauschbarer Sender, aber es gibt da einen Moderator, auf den Deine Beschreibung perfekt passt, und bei dem mir jedesmal wieder genau das Gleiche aufgefallen ist.

Der hat immer so einen Anflug von Grinsen und hat null Betonung. Ich kann den immer gar nicht richtig ernst nehmen, wenn er über etwas sehr tragisches berichtet. Schlimm ist das!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #72 am: 22 November 2007, 17:39:21 »

Kennt ihr diesen Nachrichtensprecher vom "RTL Nachtjournal", der wirklich kaum eine Miene verzieht, aber immer einen ganz leicht locker-heiteren Gesichtsausdruck behält? Mit einem ganz leichten süddeutschen Einschlag?

Das fällt mir immer dann auf, wenn es so dramatisierte Themen sind wie "In wenigen Jahren werden Killerviren die gesamte Menschheit ausradieren" oder "Dank Klimawandel müssen wir alle sehr bald sterben" oder "Unser ganzes Trinkwasser ist vergiftet, wir werden alle zu Zombies!" und er genau den selben Gesichtsausdruck und Betonung behält und nahtlos zum nächsten Thema oder Wetter übergeht... und höchstens noch heiterer berichtet, wenn es zufällig um Fußball oder etwas skurriles geht.

Find ich jedes mal wieder ... komisch.
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst. Ich weiß jetzt nicht, ob das das Nachtjournal ist und auch nicht ob das nun RTL oder sonst ein austauschbarer Sender, aber es gibt da einen Moderator, auf den Deine Beschreibung perfekt passt, und bei dem mir jedesmal wieder genau das Gleiche aufgefallen ist.

Der hat immer so einen Anflug von Grinsen und hat null Betonung. Ich kann den immer gar nicht richtig ernst nehmen, wenn er über etwas sehr tragisches berichtet. Schlimm ist das!  ;D


Hier, Christof Lang ist das.

Es ist ja auch nicht so, dass er überhaupt nicht die Miene verzieht, sondern dass sie oft überhaupt nicht zum Thema passt und die ganze Art.

"So wird vielleicht in 10 Jahren schon der Hamburger Fischmark verschwunden sein. Und wie die Ergebnisse im Fußball aussehen, dazu kommen wir gleich nach dem Nachrichtenüberblick" alles mit durchgehender Mimik ... halt in einem Satz so abgelesen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #73 am: 23 November 2007, 00:11:12 »

Das ist mir auch schon aufgefallen. :D Sehr geil - aber er ist ein Medienmensch, bestimmt sind das die Drogen.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Ich Glotz Tefau...
« Antwort #74 am: 23 November 2007, 00:15:35 »

Es geht nichts über ihn hier!