Stimmen insgesamt: 41
und solche typen wird es leider immer geben, solange es frauen gibt, die das mit sich machen lassen.
Zitat von: DyingAngel am 21 Juni 2007, 14:51:50und solche typen wird es leider immer geben, solange es frauen gibt, die das mit sich machen lassen.Und es wird auch immer Frauen geben, die sowas kommentarlos mit sich machen lassen.
Zitat von: PaleEmpress am 21 Juni 2007, 16:38:16Zitat von: DyingAngel am 21 Juni 2007, 14:51:50und solche typen wird es leider immer geben, solange es frauen gibt, die das mit sich machen lassen.Und es wird auch immer Frauen geben, die sowas kommentarlos mit sich machen lassen.was auf latente masochistische Neigungen hinweist
Zitat von: Black Russian am 21 Juni 2007, 18:13:34Zitat von: PaleEmpress am 21 Juni 2007, 16:38:16Zitat von: DyingAngel am 21 Juni 2007, 14:51:50und solche typen wird es leider immer geben, solange es frauen gibt, die das mit sich machen lassen.Und es wird auch immer Frauen geben, die sowas kommentarlos mit sich machen lassen.was auf latente masochistische Neigungen hinweistnun ja ...das is doch wohl meistens eher eine "Verzweiflungstat", weil viele denken zum Glück hab ich dann wenigstens einen (und aus der subjektiven Sichtweise kann man sich zudem noch einige Dinge schöner reden als sie es eigentlich sind, und/oder hoffen das es besser wird). Wie Slayer schon sagt, hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass die Menschen in gewisser Weise vereinsamen und nebeneinander herleben ohne sich wirklich nah zu sein.
Aber doch lieber einsam sein als unglücklich.
Zitat von: messie am 22 Juni 2007, 22:54:19Aber doch lieber einsam sein als unglücklich....für viele geht das aber miteinander hand in hand!
aber mit nem Idioten zusammensein ist nicht nur Unglück.Das ist die Höchststrafe.Und die hat niemand verdient.
Fassen wir es doch einfach mal zusammen: Wer sich von Werbung, ungeeigneten Sendungen und so n Kram beeindrucken lässt - selbst schuld! Man muss ja nicht fernsehen. Wer sich von den Sprüchen und Ansprüchen von Familienangehörigen, Freunden und Schulkameraden beeinflussen lässt - selbst schuld! Man hat ja seine eigene Meinung. Wer sich mit Partnern abgibt, die Flausen im Kopf haben und einem schädliche Rückmeldungen zukommen lassen - selbst schuld! Es gibt genug andere Menschen dort draußen.
Ich finde es superwichtig, diese Weisheiten unseren 8jährigen, 10jährigen oder auch noch 16jährigen auf den Lebensweg mitzugeben. Die Frage ist nur, ob daraus zwangsläufig folgt, dass wir das Stadium der mangelnden persönlichen Reife und der Anfälligkeit für falsche Botschaften dadurch umgehen können.
Zitat von: messie am 22 Juni 2007, 23:23:04aber mit nem Idioten zusammensein ist nicht nur Unglück.Das ist die Höchststrafe.Und die hat niemand verdient.Doch, derjenige, der sowas lieber aushält, als mal für sich alleine zu sein. Es gibt in der Tat so einige, die lieber mit dem letzten Idioten zusammen sind, als daß sie solo sind. Das sind auch meistens Leute, die ihre Freunde volljammern, wie scheiße der Partner doch ist, und wie schlecht es ihnen mit ihm geht. Jahrelang die selbe Leier... So jemand braucht das wohl auch irgendwie. Jedenfalls ist jammern ja besser, als aktiv mal was an der Situation zu ändern.
Ich meine, wer will schon mit jemanden zusammen sein, der einem immer nach dem Mund redet, und das tut was man verlangt?
Es gibt ein Haufen Menschen, die lieber versuchen andere zu manipulieren, als selber mal aktiv etwas an ihrem Verhalten zu ändern. Vermutlich auch aus einem sehr geringen Selbstbewußtsein, da sie nicht zu sich stehen können.
Zitat von: DarkieIch meine, wer will schon mit jemanden zusammen sein, der einem immer nach dem Mund redet, und das tut was man verlangt? Och, wäre zur Abwechslung mal ganz nett.Weiber, die ständig versuchen ihren Kopf durchzusetzen gibt es ja nun schon genug Zitat von: DarkieEs gibt ein Haufen Menschen, die lieber versuchen andere zu manipulieren, als selber mal aktiv etwas an ihrem Verhalten zu ändern. Vermutlich auch aus einem sehr geringen Selbstbewußtsein, da sie nicht zu sich stehen können.Hm, weiß nicht.Wer in der Lage ist, andere Menschen zu manipulieren, kann eigentlich kein so geringes Selbstbewußtsein haben, würde ich vermuten.Denn ich denke, die Fähigkeit andere zu manipulieren erfordert eine gewisse Menge Kraft, die man ohne ausreichendes Selbstbewußtsein doch eigentlich gar nicht haben kann.
Zitat von: Thomas am 28 Juni 2007, 21:10:22Zitat von: DarkieIch meine, wer will schon mit jemanden zusammen sein, der einem immer nach dem Mund redet, und das tut was man verlangt? Och, wäre zur Abwechslung mal ganz nett.Weiber, die ständig versuchen ihren Kopf durchzusetzen gibt es ja nun schon genug Zitat von: DarkieEs gibt ein Haufen Menschen, die lieber versuchen andere zu manipulieren, als selber mal aktiv etwas an ihrem Verhalten zu ändern. Vermutlich auch aus einem sehr geringen Selbstbewußtsein, da sie nicht zu sich stehen können.Hm, weiß nicht.Wer in der Lage ist, andere Menschen zu manipulieren, kann eigentlich kein so geringes Selbstbewußtsein haben, würde ich vermuten.Denn ich denke, die Fähigkeit andere zu manipulieren erfordert eine gewisse Menge Kraft, die man ohne ausreichendes Selbstbewußtsein doch eigentlich gar nicht haben kann.Wenn jemand versucht, für andere besser auszusehen, ist das dann nicht auch Manipulation?
Zitat von: Darkie am 28 Juni 2007, 21:32:24Zitat von: Thomas am 28 Juni 2007, 21:10:22Zitat von: DarkieIch meine, wer will schon mit jemanden zusammen sein, der einem immer nach dem Mund redet, und das tut was man verlangt? Och, wäre zur Abwechslung mal ganz nett.Weiber, die ständig versuchen ihren Kopf durchzusetzen gibt es ja nun schon genug Zitat von: DarkieEs gibt ein Haufen Menschen, die lieber versuchen andere zu manipulieren, als selber mal aktiv etwas an ihrem Verhalten zu ändern. Vermutlich auch aus einem sehr geringen Selbstbewußtsein, da sie nicht zu sich stehen können.Hm, weiß nicht.Wer in der Lage ist, andere Menschen zu manipulieren, kann eigentlich kein so geringes Selbstbewußtsein haben, würde ich vermuten.Denn ich denke, die Fähigkeit andere zu manipulieren erfordert eine gewisse Menge Kraft, die man ohne ausreichendes Selbstbewußtsein doch eigentlich gar nicht haben kann.Wenn jemand versucht, für andere besser auszusehen, ist das dann nicht auch Manipulation?Nein, das ist dann eher Schwäche.Du manipulierst ja dann dich, nicht die anderen, weil du dich dem vermeintlichen Druck der anderen beugst.Außerdem ist mir da der vermutete Zusammenhang zwischen Magersucht und besser aussehen für andere zu statisch.