on topic, ich hasse es, wenn irgendwo aufgeschnappte Worte bei mir im Hirn kleine Schalter umlegen, die dazu führen, dass ganze Liedtexte abgespult werden und sich dann als Ohrwürmer einnisten.
(...) und warum für die Standortbestimmungspläne jetzt monströsen Touchscreens statt Spanplatte herhalten müssen, seh ich auch nicht ein, das hat bestimmt die eine oder andere Stadtteilbibliothek das Leben gekostet.
Menschen, die sich nicht waschen.Gerade stand an die Kasse von mir so ein Viech..igitt, ich könnte kotzen.Fühlte mich allein schon durch neben ihn stehen dreckig und bin, kaum zuhause, sofort unter die Dusche gesprungen
Zitat von: Black Russian am 10 Januar 2012, 17:45:39Menschen, die sich nicht waschen....Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet.
Menschen, die sich nicht waschen....
Zitat von: Kaffeebohne am 10 Januar 2012, 22:07:02Zitat von: Black Russian am 10 Januar 2012, 17:45:39Menschen, die sich nicht waschen....Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet./sign
Zitat von: nightnurse am 10 Januar 2012, 22:38:39Zitat von: Kaffeebohne am 10 Januar 2012, 22:07:02Zitat von: Black Russian am 10 Januar 2012, 17:45:39Menschen, die sich nicht waschen....Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet./sign deswegen bin ich nicht in einem medizinischen Beruf tätig, obwohl ich einer Mediziner-Familie entstamme.Mich verbindet mit Medizin nur eine platonische Beziehung
Zitat von: Black Russian am 11 Januar 2012, 10:33:07Zitat von: nightnurse am 10 Januar 2012, 22:38:39Zitat von: Kaffeebohne am 10 Januar 2012, 22:07:02Zitat von: Black Russian am 10 Januar 2012, 17:45:39Menschen, die sich nicht waschen....Bringt besonders viel Spaß, wenn man mit/an Menschen arbeitet./sign deswegen bin ich nicht in einem medizinischen Beruf tätig, obwohl ich einer Mediziner-Familie entstamme.Mich verbindet mit Medizin nur eine platonische BeziehungAaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.
Zitat von: Kaffeebohne am 11 Januar 2012, 11:46:12Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.Oh mein Gott, wo bist du denn gelandet?Ich nehme an, du bist keine Polizistin oder Vollzugsbeamtin
Aaach, da muß man nichtmal nen medizinischen Beruf haben. Sowas geht auch bei anderen Jobs.
Es gibt auch noch Friseure und Maniküre und Maßschneider und Flugsicherheitsbeauftragte und, und, und....und Kaffeebohne