Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 03:41:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 49670 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Ich hasse...
« am: 18 April 2007, 01:28:27 »

da mir die Threads "ich prangere an" und "ich verbiete" nicht ausreichen, um meine Ablehnung gegen etwas oder jemanden adäquat und für mich befriedigend auszudrücken, eröffne ich feierlich diesen neuen Thread.

und ich hasse...
die dumme Kuh, die über mir wohnt, die sich n Braten in die Röhre hat schieben lassen, der die ganze Nacht rumschreit, und die den ganzen tag mit ihrem fetten Arsch zu hause sitzt, es aber nicht fertig bringt, den lächerlichen begrüßungsspruch an der Haustür "A new star was born" endlich mal zu beseitigen!

ich spring hier gleich im Dreieck und bin versucht, die Boxen aufzudrehen!

immerhin weiß ich jetzt, wieso ich mich auch mit 9 Stunden Schlaf wie überfahren fühle. bei dem lärm kann man ja nich ruhig schlafen.

HASS!!!! uaaaah!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

toxic_garden

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #1 am: 18 April 2007, 01:33:20 »

boah, da hast du jetzt echt Scheunentore geöffnet! Ich hasse doch so vieles. Wo fang ich denn da jetzt an? Hmm..
Am besten mit dem, was ich momentan am aktuellsten hasse: Musiker, die Kritik einfordern, aber selbige nicht verkraften, wenn die erwünschte "Kritik" tatsächlich mal keine frenetische Lobhudelei ist.
Und Grufti-Nulpen! Die ganz besonders!
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #2 am: 18 April 2007, 01:35:58 »

wer oder was sind deiner meinung nach grufti-nulpen?

leute, die nicht mit 4kg nieten an ihren klamotten rumrennen? oder 500g metall in/am körper haben? keine glatze rasiert haben?  :D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

toxic_garden

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #3 am: 18 April 2007, 01:41:54 »

Nein, Grufti-Nulpen ist eher ein Sammelbegriff für diejenigen Zeitgenossen, die besonders pathetisch oder irgendwie andersartig extrovertiert ihre Gruftigkeit und Trueness nach aussen tragen. Oder die, die der Meinung sind, die Szene wäre ohne sie und ihre extrem wichtige Funktion ganz und gar undenkbar. Oder die extrem überschminkten Alltagsgruftis, die sich das Warpainting ins Gesicht schmieren und den coolen Matrix-Ledermantel überziehen, nur um mal eben beim Aldi zwei Liter Bio-Milch zu kaufen. Es gibt so viele verschiedene Formen der Nulpigkeit...
« Letzte Änderung: 18 April 2007, 01:52:48 von toxic_garden »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich hasse...
« Antwort #4 am: 18 April 2007, 02:11:20 »

da mir die Threads "ich prangere an" und "ich verbiete" nicht ausreichen, um meine Ablehnung gegen etwas oder jemanden adäquat und für mich befriedigend auszudrücken, eröffne ich feierlich diesen neuen Thread.

und ich hasse...
die dumme Kuh, die über mir wohnt, die sich n Braten in die Röhre hat schieben lassen, der die ganze Nacht rumschreit, und die den ganzen tag mit ihrem fetten Arsch zu hause sitzt, es aber nicht fertig bringt, den lächerlichen begrüßungsspruch an der Haustür "A new star was born" endlich mal zu beseitigen!

ich spring hier gleich im Dreieck und bin versucht, die Boxen aufzudrehen!

immerhin weiß ich jetzt, wieso ich mich auch mit 9 Stunden Schlaf wie überfahren fühle. bei dem lärm kann man ja nich ruhig schlafen.

HASS!!!! uaaaah!

Also lass dir von einer, die kurz vorm Amoklauf stand sagen: Tu's lieber nicht. Bringt wahrscheinlich nur Ärger mit der Polizei.
Und ich meine jetzt nicht die Boxen aufdrehen, sondern die Gewaltphantasien umsetzen, die du wahrscheinlich grad im Kopf hast.
Ich hab öfter mal den Spruch gebracht "Was braucht man für eine ruhige Nacht? Eine abgesägte Schrotflinte und etwas Mörtel und einen Spachtel, um die ganzen Löcher in der Decke wieder zu verschliessen."

Ansonsten, was am Anfang schwierig ist, sind Ohropax tatsächlich eine Übergangslösung.
Ich weiß, jetzt denkst du natürlich (so wie ich auch damals)
Warum muss ICH jetzt ausgerechnet Ohropax in die Ohren stecken, nur weil die [was auch immer, was lärm macht] ???
Warum muss ICH auf [alles was man ohne Ohropax sonst hätte hören können] verzichten?

Ist halt nur eine Übergangslösung und hilft dir zumindest, durchzuschlafen. Die dämpfen schön linear alle Frequenzen um 29 bis 32db! Das ist echt ne Menge, da hörst du fast NIX mehr, außer neben dir wird eine Wand eingerissen.
Die "Color" Variante ist in den ganz hohen Frequenzen noch besonders wirksam, aber macht bei dir keinen Unterschied, weil das Geschrei durch die Decke wie durch einen "tiefpass" Filter läuft.
« Letzte Änderung: 18 April 2007, 02:14:12 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich hasse...
« Antwort #5 am: 18 April 2007, 08:47:09 »

Zitat von: toxic_garden
Oder die, die der Meinung sind, die Szene wäre ohne sie und ihre extrem wichtige Funktion ganz und gar undenkbar.
Hier !  ;D

Zitat von: K-Ninchen
Also lass dir von einer, die kurz vorm Amoklauf stand sagen: Tu's lieber nicht. Bringt wahrscheinlich nur Ärger mit der Polizei.
Und ich meine jetzt nicht die Boxen aufdrehen, sondern die Gewaltphantasien umsetzen, die du wahrscheinlich grad im Kopf hast.
Ich hab öfter mal den Spruch gebracht "Was braucht man für eine ruhige Nacht? Eine abgesägte Schrotflinte und etwas Mörtel und einen Spachtel, um die ganzen Löcher in der Decke wieder zu verschliessen."

Ansonsten, was am Anfang schwierig ist, sind Ohropax tatsächlich eine Übergangslösung.
Ich weiß, jetzt denkst du natürlich (so wie ich auch damals)
Warum muss ICH jetzt ausgerechnet Ohropax in die Ohren stecken, nur weil die [was auch immer, was lärm macht]
Warum muss ICH auf [alles was man ohne Ohropax sonst hätte hören können] verzichten?

Ist halt nur eine Übergangslösung und hilft dir zumindest, durchzuschlafen. Die dämpfen schön linear alle Frequenzen um 29 bis 32db! Das ist echt ne Menge, da hörst du fast NIX mehr, außer neben dir wird eine Wand eingerissen.
Die "Color" Variante ist in den ganz hohen Frequenzen noch besonders wirksam, aber macht bei dir keinen Unterschied, weil das Geschrei durch die Decke wie durch einen "tiefpass" Filter läuft.
Alternativ : Raus aus der Stadt in ein Einzelhaus ziehen, da kann man dann den ganzen Tag schweigen oder Krach machen, wie man möchte 8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Ich hasse...
« Antwort #6 am: 18 April 2007, 08:52:41 »

Zitat von: toxic_garden
Oder die, die der Meinung sind, die Szene wäre ohne sie und ihre extrem wichtige Funktion ganz und gar undenkbar.
Hier !  ;D

Wieso war  ir klar dass dieser Kommentar von Thomas kommt  ;D
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ich hasse...
« Antwort #7 am: 18 April 2007, 08:58:03 »

Zitat von: toxic_garden
Oder die, die der Meinung sind, die Szene wäre ohne sie und ihre extrem wichtige Funktion ganz und gar undenkbar.
Hier !  ;D

Wieso war  ir klar dass dieser Kommentar von Thomas kommt  ;D
Hey, willst du meine, für diese Szene zwingend erforderliche Trueness-Bewertungs-Funktion etwa kleinreden ?  >:( Etwas mehr mehr Respekt und Unterwürfigkeit bitte !

Auf die Knie !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich hasse...
« Antwort #8 am: 18 April 2007, 09:53:54 »

Öhh ... wenn's um Gehörschutz geht, würde ich über Nacht Ohropax gerade NICHT empfehlen. Sie neigen dazu rauszufallen  ;)
Man kann sich beim Hörgeräteakustiker aber recht günstig welche direkt fürs Ohr anpassen lassen. Die bleiben drin, schützen so richtig (wenn man die höchste Hörschutzstufe wählt) und sind eine Anschaffung fürs Leben  :D

Aaaber wir sind ja im "ich hasse ..." - Thread. Also ran!


Ich hasse herzlich und bis zu meinem Lebensende meinen Abi-Deutschlehrer. Er hat mir (und wahrscheinlich nicht nur mir) ziemlich viele Ausbildungswege verbaut indem er eine eigene Bestnote von 7 Punkten hatte, bei einem Kursschnitt von 3 bis 4 Punkten pro Klausur. Für einen der bis zur 11. Klasse 14-15 gewohnt war, nur noch 6 und 7 zu erhalten und damit Kursbester (!) zu sein macht klar, dass der Bursche mir eine Abiturnote kostete - vor dem Komma.  >:(
Auch heute noch erinnere ich mich an die zwei Abiturjahre nur noch an blanken Hass.

Dann hasse ich wen an den ich mich aus meiner Jugendzeit kenne. Wäre dieser Mensch noch ein, zwei Jährchen länger in meinem Umfeld gewesen, ich hätte wohl ein paar Jährchen im Jugendknast später verbracht ...

Ansonsten mag ich so einige nicht. Aber für abgrundtiefen, ultimativen HASS reicht es nicht.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #9 am: 18 April 2007, 10:30:28 »

Ich hasse meine Nachbaren auch, es ist eine ganze Assi-Familie..die Viecher vermehren sich ja wie Karnikel.

Der Papa - murrisch, schwigsam, grüsst nie..aber der ist noch harmlos
Die Mama - so ein hässliches fettes dummes Viech ist mir noch nie über den Weg gelaufen, das die Mutter Natur sowas vollbringt..unglaublich. Oder war der Schöpfer bekifft?
Der Sonnemann - ein fetter Sonderschüler, so ca. 11 Jahre alt,  der ständig schreit. Dieses Kind kann nicht reden, ich meine, er kann das im Prinzip, aber er will es nie,  es schreit nur. Manchmal haut er zur Abwechselung an die Wand, damit die Nachbaren wirklich was von ihm mitbekommen.
Ich habe nie gedacht, dass ich ein Kind so hassen kann, aber das Balg macht mich noch zu Amokläuferin.

Ständig geht es nach Chema X:
Zuerst der Sonnemann: "Aaaaaa!!!!!"
die Mama, in einem nasalem wiederlichen Ton: "Paskaaal, hör damit auf!"
der Balg, noch lauter "AaaaaaaaaaUuuuuuuu!!"
die Mama, noch lauter: "Hör auf, Paskal, hör sofort damit auf"
u.s.w

TÖTEN!!

Vor allem hoffe ich, dass jemand wie ich, der so viele Kriminalistik-Fachbücher gelesen hat, auch einen perfekten Mord zustande bringt
« Letzte Änderung: 18 April 2007, 10:35:06 von Black Russian »
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #10 am: 19 April 2007, 02:27:07 »

ich hasse die Deppenrechtschreibung im Internet, die mir immer und immer wieder begegnet.
Standart, Gradwanderung, kucken...

ich HASSE web 2.0
mittlerweile hat ja jeder Dorftrottel mit Anal-ogmodem die Möglichkeit, Artikel guter Zeitungen online zu kommentieren. mit oben erwähnten Stilblüten!

und da regen sich Menschen über die zunehmende Invasion von Anglizismen auf - lieber korrekt geschriebene englische Worte, als falsch geschriebene deutsche (Worte)...
*seufz*
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Bluetatsu

  • Gast
Re: Ich hasse...
« Antwort #11 am: 19 April 2007, 08:48:43 »

ich hasse computer-würmer.... >:(

naja, wenigstens funktionieren unsere büro-pc wieder
Gespeichert

silberwolf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 730
Re: Ich hasse...
« Antwort #12 am: 21 April 2007, 21:31:54 »

Ich HASSE Leute, die beim Auftauchen eines Rettungswagen von hinten immer erstmal hirnlos voll in die Eisen gehen.  >:(
Ich HASSE es dabei immer durch den Wagen zu fliegen! (Heut mal wieder passiert)  >:(
Gespeichert
Schau in die Augen eines Wolfes
und Du siehst in Deine eigene Seele.
Hoffe, Dir gefällt, was Du siehst.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ich hasse...
« Antwort #13 am: 22 April 2007, 16:03:19 »

jetzt sind die Viecher wieder am Streiten.ich HASSE SIE

Früher könnte ich nie verstehen, wieso man die Kinder schlägt, bei diesem Kind bin ich sehr dafür - prügeln, bis er das Wort F*tze nicht mehr aussprechen kann!!

Oder noch besser, abknallen..oder kastrieren..die ganze Sippe..ohhh, ich bekomme langsam faschistoide Gedanken

Warum vermehrt sich sowas ständig, und meine hochintelligente hübsche ehemalige Schulkameradin bekommt ständig Fehlgeburte? >:(
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich hasse...
« Antwort #14 am: 30 April 2007, 19:22:58 »

ich hasse meine Nachbarin!
die tür hat eine KLINKE! man muss sie nicht ins Schloss WERFEN!

das hört sich an, als wenn das ne russische Kugelstoßerin täte!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."