da mir die Threads "ich prangere an" und "ich verbiete" nicht ausreichen, um meine Ablehnung gegen etwas oder jemanden adäquat und für mich befriedigend auszudrücken, eröffne ich feierlich diesen neuen Thread.und ich hasse...die dumme Kuh, die über mir wohnt, die sich n Braten in die Röhre hat schieben lassen, der die ganze Nacht rumschreit, und die den ganzen tag mit ihrem fetten Arsch zu hause sitzt, es aber nicht fertig bringt, den lächerlichen begrüßungsspruch an der Haustür "A new star was born" endlich mal zu beseitigen!ich spring hier gleich im Dreieck und bin versucht, die Boxen aufzudrehen!immerhin weiß ich jetzt, wieso ich mich auch mit 9 Stunden Schlaf wie überfahren fühle. bei dem lärm kann man ja nich ruhig schlafen.HASS!!!! uaaaah!
Oder die, die der Meinung sind, die Szene wäre ohne sie und ihre extrem wichtige Funktion ganz und gar undenkbar.
Also lass dir von einer, die kurz vorm Amoklauf stand sagen: Tu's lieber nicht. Bringt wahrscheinlich nur Ärger mit der Polizei.Und ich meine jetzt nicht die Boxen aufdrehen, sondern die Gewaltphantasien umsetzen, die du wahrscheinlich grad im Kopf hast.Ich hab öfter mal den Spruch gebracht "Was braucht man für eine ruhige Nacht? Eine abgesägte Schrotflinte und etwas Mörtel und einen Spachtel, um die ganzen Löcher in der Decke wieder zu verschliessen."Ansonsten, was am Anfang schwierig ist, sind Ohropax tatsächlich eine Übergangslösung.Ich weiß, jetzt denkst du natürlich (so wie ich auch damals)Warum muss ICH jetzt ausgerechnet Ohropax in die Ohren stecken, nur weil die [was auch immer, was lärm macht] Warum muss ICH auf [alles was man ohne Ohropax sonst hätte hören können] verzichten?Ist halt nur eine Übergangslösung und hilft dir zumindest, durchzuschlafen. Die dämpfen schön linear alle Frequenzen um 29 bis 32db! Das ist echt ne Menge, da hörst du fast NIX mehr, außer neben dir wird eine Wand eingerissen.Die "Color" Variante ist in den ganz hohen Frequenzen noch besonders wirksam, aber macht bei dir keinen Unterschied, weil das Geschrei durch die Decke wie durch einen "tiefpass" Filter läuft.
Zitat von: toxic_garden Oder die, die der Meinung sind, die Szene wäre ohne sie und ihre extrem wichtige Funktion ganz und gar undenkbar. Hier !
Zitat von: Thomas am 18 April 2007, 08:47:09Zitat von: toxic_garden Oder die, die der Meinung sind, die Szene wäre ohne sie und ihre extrem wichtige Funktion ganz und gar undenkbar. Hier ! Wieso war ir klar dass dieser Kommentar von Thomas kommt